Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Skate-Night-Garbsen 2009

Beiträge zum Thema Skate-Night-Garbsen 2009

Sport
Interessante Konstruktion der "Rollen" an den Füßen von Kevin
54 Bilder

Auf Rollen unterwegs

Beim zweiten Skate Night in Garbsen Berenbostel (Möbel Hesse), der um 20:00 Uhr startete Und nach knapp 18 km endete. Geschafft hatten es alle, vor allem gesund rollten sie gegen 22:00 Uhr über die gedachte Ziellinie. Als ich mich auf den Weg machte, zeigte sich Petrus von seiner besten Seite – kein Regen. Bei meinem Angekommen wartete Elisabeth schon, während Hans –Werner seine ersten Fotos machte, Petra Ausschau hielt, `na wen frage ich jetzt?,` plauschte Giuliano mit seiner Frau und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.05.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.