1 Bild

Skat und Kniffel Turnier

Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V.
Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V. | Laatzen | am 11.10.2017 | 37 mal gelesen

Laatzen: Schützenhaus Laatzen | Am 20.01. veranstaltet der Schützenverein Laatzen, Steinbrink 5 30880 Laatzen wieder ein offenes Skat- und Kniffelturnier, das heißt jeder ist willkommen! Spaß und Spannung sind garantiert, das Startgeld beträgt 10 EUR. Es wird auch etwas leckeres zu Essen geben. Anmeldung erfolgt im Schützenhaus oder schreibt uns an! festausschuss@sv-laatzen.de 

3 Bilder

Skat- und Kniffelturnier der Siedlergemeinschaft Arpke

Hans-Hinrich Meyer
Hans-Hinrich Meyer | Lehrte | am 19.03.2013 | 148 mal gelesen

Für die Mitglieder war das Skat- und Kniffelturnier am 16.03.2013 wieder ein voller Erfolg. Klaus Schulz (1.Vorsitzender) konnte 32 Kniffelspieler/innen und 15 Skatspieler/innen begrüßen. Eine breite Palette von verschiedenen Preisen stand für alle Mitspieler/innen bereit. Als Sieger bei den Skatspieler/innen ging Bernd Flomma gefolgt von Günter Krause sowie Dieter Henke hervor. Bei den Kniffelspieler/innen setzte...

7 Bilder

Skat & Kniffelturnier des RV Schwalbe Radfahrverein

Karin De Jonge
Karin De Jonge | Seelze | am 27.02.2011 | 1023 mal gelesen

Seelze: Skat | Wieder einmal war es soweit , das der RV Schwalbe sein Skat & Kniffelturnier ausrichtete. 12 Skat und 22 Kniffler waren mit voller Begeisterung am Start. Start war um 18:00 Uhr am 26.02.2011 in Dedensen. Frank Mett und sein Stellvertreter Hans Joachim Leunig eröffneten das Turnier um 18: 20 Uhr. Die Skat Spieler wobei auch Frauen immer Herzlichst willkommen sind "Reizten" um die Wette . Die Kniffler würfelten was der...