Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sister Act

Beiträge zum Thema Sister Act

Freizeit
38 Bilder

Ausflug in`s Ländle, nach Stuttgart

Stuttgart, die Landeshauptstadt Baden-Würrtenbergs, konnte ich letzten Monat für zwei Tage besuchen. Das Wetter war bescheiden, immer wieder regnete es, aber das störte mich nicht bei meiner Tour. "Die Großstadt zwischen Wald und Reben"- dieser Slogan machte mich neugierig. Stuttgart liegt in einem Talkessel,ist sehr dicht bebaut und trotzdem findet man mitten in der Stadt Weinberge, die bestimmt schwer zu bearbeiten sind. Beeindruckend ist der Schlossplatz mit seinen historischen Gebäuden. Der...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 05.10.13
  • 4
Kultur
3 Bilder

Musical "Sister Act" - habt Ihr´s schon gesehen?

Wir waren gestern in Stuttgart und haben uns das Musical "Sister Act" angeschaut. Ein buntes schillerndes Musical mit viel Charme und Humor. Die Story ist ja allseits bekannt und bietet nichts Spektakuläres. Die Darsteller haben uns aber besonders gut gefallen, denn sie waren mit viel Freude und Herzblut bei der Sache. Urteil: Sehenswert!

  • Bayern
  • Ellgau
  • 03.05.13
Kultur

DRK Seniorenkreis besuchte Hamburg

Am Donnerstag, d. 16. August startete eine Gruppe des Seniorenkreises Neuwarmbüchner Spätlese um bei bestem Reisewetter Hamburg zu besuchen. Auf dem Programm stand eine Stadtrundfahrt, ein gemeinsames Abendessen und er Besuch des Musicals „Sister Act“. Um gut gestärkt in dieses Programm einzusteigen starteten wir mit einer Kaffeepause auf dem Parkplatz Seevetal. Anschließend ging es dann gleich weiter zur Stadtrundfahrt in Hamburg. Mit Frau Seele hatten wir eine „echte Hamburger Deern“...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 18.08.12
Kultur
Das Leben und die Geschichte der Emotionen...2012
3 Bilder

Nicht erst seit Sister Act---- Gospel inspiriert in einer kurisosen Zeit...

Sie sangen schon für den Papst und auch in der Mailänder Scala begeisterten sie bereits das Publikum. Unter dem Titel „Oh, Happy Day“ kommen The Original USA Gospel Singers & Band am 4. Januar 2012 nach Recklinghausen und lassen ihre Stimmen im Ruhrfestspielhaus erklingen. Mit Songs wie „Joshua fit the battle“, „Nobody knows“ oder „Oh, happy day“ will die afro- amerikanische Gospelgruppe dem Publikum das ursprüngliche Gefühl der schwarzen Gospelkultur authentisch näher bringen. Von der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 24.12.11
Kultur
16 Bilder

Musical eine Wahnsinnsaufführung- Lokale Sängerin Trat zum ersten Mal vor großem Publikum auf

Was die Agentur Aktiv Event auf die Beine stellt, dass lässt sich mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn. Knapp 500 Besucher kamen ins Forum und erlebten die Highlights aus den bekannten Musicals. Eines der Highlight s war auch der Auftritt der 19 jährigen Alexandra Guggenberger aus Kirchhaslach, die ein Casting gewonnen hat. Doch der Reihe nach. Musical Fieber präsentiert 3 Ensembles die gleichzeitig auf Tour sind. Unlängst macht eine Truppe mit 12 Profi Darstellern sowie 4 Profi Musikern in...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.