Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sinnlichkeit

Beiträge zum Thema Sinnlichkeit

Natur
13 Likes (Bild 16)
11 Bilder

Hilfe bei Fotoauswahl

So, erst mal recht vielen Dank das ihr bei der Auswahl mitgeholfen habt. Man glaubt gar nicht wie verschieden die 'Geschmäcker' von 21 Auswählern sein können. (Ich hatte allerdings mit ein paar mehr gerechnet.) Und das von Nord- bis Süddeutschland und einmal sogar Östereich. Als Bildunterschriften habe ich die 'Likes' und die Bildnummer im 1. Beitrag dazu geschrieben. Der Trusetaler Wasserfall mit 13 Likes lag an der Spitze, so dass ich das 2. Foto (hier Bild 8) ausblenden werde. Die Baumkrone...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 07.10.21
  • 5
  • 14
Natur
40 Bilder

H I L F E !

Für ein Foto-Projekt (kein Fotowettbewerb in dem Sinne) "Wald, Wärme, Leben" (Ruhe, Sinnlichkeit) . . . wollte ich ein paar Fotos einreichen. Ihr wisst ja wie das so ist: Wer die Wahl hat hat die Qual".  Bitte helft mir eine Auswahl zu treffen, ich kann leider nicht alle einreichen. Schreibt bitte unter die einzelnen Fotos (sagen wir mal jeweils 6 Stück) eure Wahl. Ich würde mich sehr freuen. Ab sofort (7.10. 13:00) werden keine neuen 'Likes' mehr brücksichtigt. Danke schon mal . . .

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 05.10.21
  • 19
  • 14
Kultur

Haut

. Haut 01.02.2017(c)Zauberblume Die Haut ein riesiger Platz. Berühre sie, sie ist dein Schatz. Sie strahlt aus die Wärme. Sie schützt unsere Gedärme. Wer sie atmet, zeigt Leben. Sieh, sie kann sich bewegen. Versehen mit den Poren. Hat sie dich erkoren. Unsere Haut voll Verführung. Unsere Haut braucht Berührung. Braucht die Geborgenheit. Braucht der liebe Sinnlichkeit Gedankenspuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer was Gutes nach

  • Bayern
  • München
  • 01.02.17
Kultur
Frohsinn

Frohsinn

. 03 Frohsinn (C) Zauberblume 03.01.2017 Ein sinnlicher Tag Ein. nachdenklicher Tag Es wird zur Lebensaufgabe Wirkt wie eine Mittel-Nabe. Worin besteht der Sinn. Das mir bestimmt Freude bringt? Ja > Hilfsbereitschaft. Ja > Gemeinschaft. Ja > das ist eine gute Pflicht. Voller Freude auf lange Sicht. Meine Tagesaufgabe ist Frohsinn. Für jeden der beste Gewinn. Gedankenspuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer was Gutes nach Malerei: 201710302-Frohsinn

  • Bayern
  • München
  • 10.01.17
  • 2
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film: Darum ist Sam Taylor-Johnson die perfekte Wahl

Die erste Besetzung für den „50 Shades of Grey“-Film steht fest! Diese Nachricht verbreitete sich gestern wie ein Lauffeuer im Web und gab den Shadies wieder reichlich Grund, sich zu freuen. Langsam scheint die Verfilmung des Erotikbestsellers Konturen anzunehmen. Doch wer steckt hinter Regisseurin Sam Taylor-Johnson? Kann sie die Geschichte von Christian Grey und Ana Steele auch buchgetreu auf die Leinwand bringen? Die Besetzung der Hauptrollen im „50 Shades of Grey“-Film sind noch mit...

  • News
  • 21.06.13
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film mit sexy Männermodel? Dieser Mann verzückt das Web (VIDEOS)

Bekommt der „50 Shades of Grey“-Film womöglich ein ganz unbekanntes Gesicht als Star? Dieser schöne Mann ist nur in Amerika bekannt, in Deutschland kennen viele sein Gesicht noch nicht. Anderson Davis ist Model, macht Werbung für ein Dressing und erfreut sich im Web großer Beliebtheit. Das könnte daran liegen, dass Davis ziemlich viel Haut zeigt und sich nur spärlich bekleidet präsentiert – den Frauen gefällt es. So gut, dass sich manche sogar vorstellen können, das mehr oder weniger unbekannte...

  • News
  • 17.06.13
Freizeit

„50 Shades of Grey“ Film ohne Ian Somerhalder? Nina Dobrev ist dagegen

Viele Fans wollen nur einen für die Rolle des Christian Grey: Ian Somerhalder, der „Vampire Diaries“-Hottie schlechthin. Doch könnte er wirklich in der zukünftigen Verfilmung von „50 Shades of Grey“ zu sehen sein? Angeblich gibt es jetzt eine große Verneinung auf diese Frage. Schuld daran hat niemand anderer als Ians Langzeitfreundin Nina Dobrev. In ihren Fantasien haben die Leserinnen von „50 Shades of Grey“ wohl schon so einiges mit dem fiktiven Sex-Gott Christian Grey erlebt. Immerhin...

  • News
  • 06.05.13
Freizeit

Natalie Portman nackt für Parfum-Werbung

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman steht nicht nur für Filmrollen vor der Kamera. Aktuell macht sie für Dior Werbung. Beim Anblick der schönen Schauspielerin kann man schnell vergessen, für was eigentlich geworben wird. Sinnlich für den guten Zweck Mit Schlafzimmerblick und zerwuschelter Haarmähne liegt Natalie Portman nackt auf dem Sofa. Die Lippen leicht geöffnet, blickt sie dem Betrachter auf ihrem neuen Werbeplakat direkt in die Augen. Bei einem derartigen Bild vergisst der ein oder andere...

  • News
  • 23.08.12
Kultur
RÜ 66- Bald in Rundum und Drin...2012

Rundum-Glücklich- die andere Sicht

WEr Gebäude mag- hat immer das gleiche Problem- es geht icht auf ein Bild. Wo schaut man zuerst hin...? Das alles zusammen löst diese praktische und phantastische Seite... Ein Klick und Sie sind da. www.essen-360grad.de/ _auswahl_innen.php http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.esse... auch- phantasstische virteuelle Orte. Euer Wolf STAG

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.07.11
Gedanken

Jeder braucht einen kleinen Flugplatz.........

.....wo er landen und wieder auftanken kann....... heißt eines der letzten Lieder das Roy Black vor seinem Tode gesungen hat. Dort, wo er erwartet, aufgenommen, angenommen, geliebt, geachtet und geehrt wird. Dort wo er sich mit allen seinen Sorgen und seinem Kummer des Alltags entledigen kann und dort, wo ihm neue Kraft und Energie gegeben wird. Der Ort kann vielseitig sein, einer der inspiriert, der eine gewisse Wirkung auf einen ausübt. Dort, wo ein geliebter Mensch ihn willkommen heißt,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 12.08.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.