Single

1 Bild

modern Linedance für Anfänger - neue Gruppe

Stefan Schilling
Stefan Schilling | Hannover-Brink-Hafen | am 08.10.2020 | 8 mal gelesen

Hannover: Happy Hours | modern Linedance ist der TanzSpaß für Singles in jedem Alter. Tanzen und Geselligkeit ohne Partner. JETZT neue Gruppe für Anfänger Schnuppertag Montag 26. Oktober um 18:00 Uhr Da wir nur begrenzte Plätze anbieten können, bitte jetzt anmelden: https://www.supersaas.de/schedule/Hannover/Linedance Sie haben Spaß an der Bewegung, sind voller Energie und Tatendrang, haben Freude am Leben und Rhythmus im Blut? Tanzen ist...

1 Bild

Justin Bieber: Das ist sein neuer Song "Holy"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 66 mal gelesen

Justin Bieber wird am Freitag den 18. September seine neue Single Holy veröffentlichen, aber das ist noch nicht alles: Das Justin Biebers Musik immer ein großes Maß an Aufmerksamkeit bekommt sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Auf die nächste Single des jungen Kanadiers wird auch schon ganz gespannt gewartet. Mittlerweile gibt es noch mehr Informationen. Chance the Rapper wird höchstwahrscheinlich auch als...

1 Bild

Ariana Grande bestätigt Zusammenarbeit mit Selena Gomez und Blackpink

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 01.09.2020 | 185 mal gelesen

Achtung, geballte Frauenpower! Zuerst Selena Gomez, jetzt auch Ariana Grande: die zwei Sängerinnen arbeiten zusammen mit der koreanischen Girlgroup Blackpink! Bereits die Neuigkeit, dass Selena Gomez als Candygirl die koreanische Girlgroup Blackpink unterstützt, waren viele Fans außer Häuschen und konnten die Erscheinung der gemeinsamen Single “Ice Cream” kaum abwarten. Aber dieser super-süße Zusammenschluss war noch...

1 Bild

Selena Gomez räkelt sich mit BLACKPINK in "Ice Cream"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2020 | 24 mal gelesen

 Zuckersüß: Heuter erscheint die neue Single “Ice Cream” von Selena Gomez und der koreanischen Girlgroup “Blackpink”! Es erinnert optisch ein bisschen an Katy Perry’s einstigen Hit “California Gurls”: Selena Gomez ist ab heute knapp und Pin-Up-girl-mäßig gekleidet in einem Musikvideo mit der “K-Pop-Girlgroup Blackpink” zu sehen! Die 28-Jährige hat sich mit der südkoreanischen Mädlsgruppe zusammengeschlossen und gemeinsam...

1 Bild

BTS planen Corona-Überraschung für die Army

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.08.2020 | 145 mal gelesen

Die BTS-Fans dürfen sich freuen, denn ihre Lieblingskünstler haben diesen Monat eine kleine Überraschung für ihre treuen Fans, die Army, geplant.RM, V, J-Hope, Jin, Suga, Jimin, und Jungkook haben sich reichlich Gedanken gemacht, wie sie ihren Fans, der BTS-Army, in der schweren Zeit während der Corona-Pandemie zur Seite stehen können. Erst vor einigen Wochen spielten BTS daher ein Online-Konzert, für das sich Fans Tickets...

11 Bilder

"Full of Hope" - GoDotS veröffentlichen Single zum Bandjubiläum 5

Katja W.
Katja W. | Langenhagen | am 12.06.2020 | 830 mal gelesen

Seit fünf Jahren rocken Lukas Borzyszkowski (Gesang), Freddie Eichler (Drums), Lukas Sippel (Bass) und Jan Niklas Woidtke (Gitarre) gemeinsam die Bühnen in und um Hannover. Pünktlich zum Jubiläum hat die Band nun ihre Single „Full of Hope“ digital auf Musik-Streaming-Plattformen veröffentlicht. „Der Song drückt Unterstützung für Menschen aus, die sich gegen systematische Ungerechtigkeit einsetzen und spricht diesen Menschen...

1 Bild

BLACKPINK: Comeback für Juni bestätigt

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 12.06.2020 | 66 mal gelesen

K-Pop Band “BLACKPINK” gibt ihr Comeback bekannt und plant nach 4 Jahren endlich ihr Debütalbum. Die erste Comeback-Single erscheint im Juni. Die extrem erfolgreiche K-Pop-Girlgroup “BLACKPINK” plant endlich ihr Comeback! Alle “Blinks” - so nennt die Band ihre Fans - warten seit der letzten EP “KILL THIS LOVE”, die im April 2019 erschien, sehnsüchtig auf ein Comeback. Während “BLACKPINK” an ihrem Comeback arbeitete, haben...

1 Bild

Demi Lovato spricht über die Verlobung ihres Ex-Freundes

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 30 mal gelesen

Lange war es sehr still um die Sängerin gewesen. Doch jetzt meldet sich Demi Lovato zurück und spricht dabei auch über Ex-Freund Wilmer Valderramas. Im Juli ist es zwei Jahre her, dass die jetzt 27-Jährige vermutlich wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schon davor war bekannt gewesen, dass Demi Lovato mit psychischen Problemen und Drogensucht zu kämpfen hatte. Vor diesem Zwischenfall war sie...

1 Bild

Demi Lovato und Sam Smith sind "ready"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 81 mal gelesen

Die beiden Musiker haben ihre Fans sehr glücklich gemacht. Denn am Freitag werden Demi Lovato und Sam Smith ihre erste gemeinsame Single veröffentlichen. Sam Smiths Anhänger hatten sich sicher Sorgen gemacht, dass es dieses Jahr still wird um den 27-Jährigen. Denn dey hatte Ende März verkündet, dass deren Album bis auf weiteres verschoben worden sei. Es fühlte sich für den Sänger nicht richtig an, das Werk in seiner...

1 Bild

Max Giesinger: So sollte seine Traumfrau sein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 86 mal gelesen

Schon seit mehreren Jahren hatte der Sänger keine Freundin mehr. Nun verriet Max Giesinger, woran das liegen könnte und auf was er selbst bei einer Frau Wert legt. Während der Coronakrise haben es gerade Alleinstehenden und damit Alleinwohnende nicht leicht. Es kann schon sehr einsam werden in der Quarantäne. Allerdings scheint das Max Giesinger im Moment noch nicht groß zu stören. Immerhin hat er wahrscheinlich...

1 Bild

Lady Gaga enthüllt Cover für "Chromatica"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 136 mal gelesen

Während der Coronakrise konnte die Sängerin ihren Fans eine kleine Freude machen. Obwohl die Veröffentlichung verschoben wurde, teilte Lady Gaga nun das Cover von “Chromatica”. Eigentlich waren schon alle Vorbereitungen für ein musikalisches Comeback der 34-Jährigen getroffen. Immerhin ist die Veröffentlichung ihres letzten Albums “Joanne” beinahe vier Jahre her. Natürlich folgte dann eine zweijährige Welttournee und nicht...

1 Bild

Lindsay Lohan: Das ist ihr neuer Song "Back To Me"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 44 mal gelesen

Lange lag ihre Musikkarriere auf Eis. Aber jetzt ist Lindsay Lohan nach über zehn Jahren wieder zurück. Der Song ist überraschend persönlich trotz der poppigen Melodie. Der meisten werden die 33-Jährige wahrscheinlich als Schauspielerin in Erinnerung haben, die ein Kinderstar war und dann abstürzte. Aber tatsächlich war Lindsay Lohan ein paar Jahre ihrer Karriere auch im Musikbusiness tätig. Allerdings war sie dort eher...

1 Bild

Rihanna feiert Comeback: Das ist ihre neue Single

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 451 mal gelesen

Die Sängerin hat ihre Fans wirklich sehr lange warten lassen. Aber jetzt ist Rihanna nach über zwei Jahren endlich mal wieder auf einem Track zu hören. In der letzten Zeit war die 32-Jährigen vor allem durch ihre Kosmetik- und Modemarke Fenty aufgefallen. Außerdem hatte sie einen großen Fokus auf ihr soziales Engagement gelegt. Da musste die Musik wahrscheinlich einfach mal hinten angestellt werden. Außerdem war ihr...

1 Bild

Zac Efron total verliebt: Wer ist die Auserwählte?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.03.2020 | 4917 mal gelesen

Fans des Schauspielers Zac Efron haben auf Instagram ein verdächtiges Video gepostet! Es zeigt den 32-Jährigen, der darin offensichtlich mit einer bekannten Schauspielerin flirtet! Ist Zac Efron etwa wieder vergeben? Ein Video, das Fans des Schauspielers jetzt auf Instagram gepostet haben, deutet das auf jeden Fall an. Es zeigt ihn und eine bekannte Schauspielerin, die sich gegenüber stehen und einander sehr verliebt...

1 Bild

Irre Burger-King-Aktion: Gratis Whopper für ein Foto vom Ex

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.02.2020 | 251 mal gelesen

Endlich ist die gescheiterte Beziehung mal für etwas gut! In Amerika startet die Fast-Food Kette “Burger King” nun passend zum Valentinstag diese krasse Aktion! Ein Bild des Ex-Freundes reicht, um einen kostenlosen Burger zu bekommen. Mit dieser Aktion wirbt die Fastfood-Kette “Burger King” nun in einigen amerikanischen Städten. Für den Valentinstag, der bereits nächste Woche Freitag ist, hat “Burger King” nun eine Aktion...

1 Bild

Singleparty für Menschen in besonderen Lebenslagen

Inga Brühl
Inga Brühl | Marburg | am 03.02.2020 | 70 mal gelesen

Marburg: Spiegelslust | Unter dem Motto "Zusammen ist man weniger allein" veranstaltet der fib e.V. wieder eine Singleparty. Es gibt tanzbare Musik, Liebesengel, die mit Rosen und Liebesbotschaften kontaktfreudige Gäste zusammenführen und jede Menge gute Stimmung. Vor Ort kann man sich mit Essen und Trinken versorgen. Eintritt: 4 € (Begleitperson frei) Kontakt unter: 0173-3202879 oder 06462-9169821

1 Bild

ASP, neue Single/Clip

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 25.11.2019 | 14 mal gelesen

Nach der ersten Auskopplung „Tintakel“ und den beiden rein digitalen Singles, dem Romantikrocker „Morgengrauen irgendwo“ und dem treibenden Titelstück „Kosmonautilus“, erscheint am 22. November 2019 eine weitere Single aus dem sehnlichst erwarteten Fulltime-Album von ASP. Mit dem Song „Abyssus 2 (Musik)“ kommt die vierte und letzte Vorabveröffentlichung des Ende November in die Läden kommenden vierten Teiles des...

Zayn Malik kündigt neuen Song an

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 08.11.2019 | 253 mal gelesen

Es ist schon vier Jahre her, seitdem Zayn Malik sich von One Direction getrennt hat, um eine Solokarriere zu starten. 2018 hat er sein zweites Soloalbum “Icarus Falls” veröffentlicht - bis jetzt. Zayn Malik war früher Teil der Boygroup “One Direction”, mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson. Im Jahr 2015 trennte er sich von der Gruppe, um eine Solokarriere zu starten. Der 26-Jährige veröffentlichte...

1 Bild

Selena Gomez: Wen datet die Sängerin seit Justin Bieber? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.11.2019 | 110 mal gelesen

Vor einigen Tag erschienen zwei Singles von Selena Gomez, die wohl über die Trennung von Justin Bieber handeln. Nun fragen sich die Fans: Hat SelGo einen neuen Mann? Vor zwei Jahren trennten sich die Musiker, Justin Bieber und Selena Gomez. Nur zwei Monate später datete JB schon Hailey Baldwin und verlobte sich einen weiteren Monat später mit dem Model. Das machte der Sängerin schwer zu schaffen. SelGo erlitt eine schwere...

Hailey & Justin Bieber: Ihre Reaktionen auf Selena Gomez’ Song über die Trennung 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.10.2019 | 1294 mal gelesen

Selena Gomez sorgt für einigen Wirbel, mit ihren neuen Songs, die über die Trennung von Justin Bieber handeln könnten. Nun äußerten sich auch JB und seine Frau Hailey dazu. “Lose You To Love Me” ist Selena Gomez’ neuer Song und die Fans sind sich sicher: Er handelt von der Trennung von Justin Bieber. Besonders die Textzeile, in der SelGo singt, er habe sie nach zwei Monaten ersetzt, ist für die Fans ein klares Zeichen dafür....

1 Bild

"Supernatural"-Star Jensen Ackles: Album erscheint im November 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.10.2019 | 3556 mal gelesen

"Supernatural"-Star Jensen Ackles startet nun seine Musikkarriere, mit einer neuen Single und einem neuen Album. In “Supernatural” rettet Dean Winchester, gemeinsam mit seinem Bruder Sam (Jared Padalecki) die Welt vor Monstern und der Apokalypse, dabei isst er gerne Kuchen und steht auf Rock. Jetzt erhört Jensen Ackles die Bitten der Fans und macht eigenen Sound, der gut in die Stimmung, der allseits beliebten Horror-Serie,...

1 Bild

Mit Meghan Markle Weihnachten feiern? Diese Royals sind noch Single 

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 28.09.2019 | 47 mal gelesen

Wer hätte nicht gerne seinen Cinderella-Moment? Wer ernst machen, und sich einen Royal angeln will, die hier wären noch zu haben. Nachdem Kate Middleton und Meghan Markle ihre Prinzen gefunden haben, könnte nun deine Chance gekommen sein. Doch an welche Royals sollte man sich halten? Wer der Prinzen ist noch Single? Da wäre einmal Prinz Nikolai von Dänemark. Der 20-Jährige entzückt mit seinen braunen Locken. Neben den...

Ariana Grande: Doch nicht mehr Single? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.09.2019 | 33 mal gelesen

Seit dem Release ihrer Single “Boyfriend” feat. Social House, spekuliert die Presse über eine Beziehung zwischen Mike und Ariana Grande. Das sagt ihr Bruder dazu. Oh, da hat sich wohl jemand verplappert: Ariana Grandes Bruder, Frankie, zeigte “Hollywood Life” kürzlich seinen Verlobungsring. Vor lauter Glück, war er vielleicht aber etwas zu gesprächig - das kommt uns nun zugute. Der Bruder von Ariana Grande erzählte nämlich...

1 Bild

Promi Big Brother: Wer ist die Unbekannte an Zlatkos Seite? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.08.2019 | 43 mal gelesen

Ist Zlatko etwa nicht mehr Single? Der “Promi BB”-Star wurde mit einer Unbekannten Blondine gesichtet. Noch vor kurzem trat er gegen die anderen Prominenten in der aktuellen Staffel “Promi Big Brother” an. Obwohl er mit einer, scheinbaren, kein-Bock-Einstellung in die Show gekommen ist, wie er in Nebensätzen immer mal wieder bemerkte, nutzte er die Plattform, die ihm SAT.1 bot. Immer wieder erwähne Zlatko beiläufig, dass er...

1 Bild

Willi und Jasmin Herren: Single nach dem "Sommerhaus der Stars"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.08.2019 | 107 mal gelesen

Im "Sommerhaus der Stars" werden Willi und Jasmin Herren ganz schön auf die Probe gestellt. Sie streiten, schreien sich an und versöhnen sich wieder, nach dem Sommerhaus gibt es News von den Herrens. Die Fans der Herrens fiebern mit Willi und Jasmin im "Sommerhaus der Stars": Die Stimmung ist angespannt unter den Bewohnern, die Nerven ebenso. Willi und Jasmin Herren haben es im "Sommerhaus der Stars" nicht immer einfach, ob...