Single + Solo

1 Bild

BTS: DAS ist der erste Solo-Song von Jimin!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 02.01.2019 | 122 mal gelesen

Die Fans haben lange gewartet: Das erste Mitglied von BTS hat einen Solosong veröffentlicht! Jimin hatte am Wochenende überraschende Neuigkeiten für die Follower der Bangtan Boys. Das Jahr 2018 werden die Jungs von BTS wohl nicht so schnell vergessen: Die Südkoreaner haben sich weltweit einen Namen gemacht und sind vor allem aus den amerikanischen Charts nicht mehr wegzudenken. Auch in Deutschland werden die Bangtan Boys...

1 Bild

Sexy: Neues Musikvideo von Nick Jonas!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 31 mal gelesen

Wer hätte jemals gedacht, dass ein Dinner so sexy sein kann: Nick Jonas neuer Song “Bacon” handelt davon, dass Leben in vollen Zügen zu genießen und genau das tut er auch in seinem neuen Musikvideo! Nick Jonas genießt sein Leben als Single wirklich. In seinem neuen Musikvideo zu der Single “Bacon” zeigt er auch genau das! Mit einer Gruppe von heißen Mädels zeigt der ehemalige Jonas Brohter wie sexy doch ein Dinner sein...

1 Bild

Wann kommt das neue Album von Nathan Sykes?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 37 mal gelesen

Wir warten schon unglaublich gespannt auf das neue Album von Nathan Sykes, doch leider hatte dieser schlechte Neuigkeiten für uns. Das Release Datum wird sich wohl noch etwas nach hinten verschieben müssen. Nathan Sykes startet nach der Auflösung seiner Band The Wanted jetzt Solo durch. Sein Debüt - Album soll natürlich perfekt werden und seine Fans sollen nicht enttäuscht werden. Doch die sitzen schon auf heißen Kohlen, und...

8 Bilder

One Direction: Schon wieder! Zayn Malik disst Harry Styles und Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 1803 mal gelesen

Er kann es einfach nicht lassen: Kurz vor der Veröffentlichung seiner erste Solo-Single zieht Zayn Malik in einem neuen Interview erneut über seine früheren Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. her! Tut er das möglicherweise alles nur aus PR-Zwecken? Lange Zeit war es still um Zayn Malik: Seit seinem Ausstieg aus One Direction im März letzten Jahres hat man selten positive Dinge über den 23-Jährigen gehört....

3 Bilder

One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 739 mal gelesen

Am Freitag soll es angeblich soweit sein: Zayn Malik wird seine erste Solo-Single “Pillowtalk” auf den Markt bringen! Die One Direction-Fans stellen sich zur Zeit vor allem eine Frage: Geht es in Zayns erstem Song möglicherweise um Perrie Edwards? Die Fans sind schon gespannt: Voraussichtlich am Freitag wird Zayn malik seine erste Solo-Single veröffentlichen! Der Name des Songs steht bereits fest: Das Werk wird...

2 Bilder

Alles aus bei Selena Gomez und Zedd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2015 | 15 mal gelesen

Selena Gomez Fans aufgepasst! Ist die Sängerin etwa wieder single? Nach einem großen Streit mit DJ Zedd soll alles aus sein zwischen den beiden. Hier geht es zu den neuesten News. Alles aus und vorbei zwischen Selena Gomez und Zedd? Ein großer Streit hat angeblich die Beziehung des Paares beendet. Was war der Hintergrund? Sels „Pflegebedürftigkeit und ihre notleidende Art“ waren das, was Zedd letztendlich an ihr gestört...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik verliert an Rückhalt bei den Fans

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 100 mal gelesen

One Direction Fans auf der ganzen Welt sind sauer! Nur eine Woche nachdem Zayn Malik seinen Ausstieg aus der Boyband verkündete, erscheint eine Demoversion seiner Solo-Single. Und das obwohl er doch eigentlich aus dem Rampenlicht zurücktreten wollte. Seine Fans fühlen sich von Zayn Malik hintergangen. Und das lassen sie ihn nun auch spüren. Innerhalb kürzester Zeit verlor der Sänger auf Twitter mehr als 50 Tausend Follower....

5 Bilder

One Direction: Harry Styles fühlt sich von Zayn Malik hintergangen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2015 | 1343 mal gelesen

Oh nein! Harry Styles fühlt sich von seinem Kumpel und ehemaligen One Direction-Bandkollegen Zayn Malik hintergangen. Doch nicht nur er ist enttäuscht. Nach Zayn Maliks Ausstieg aus One Direction fühlt sich Harry Styles von seinem „Bruder“ hintergangen. Doch damit ist er nicht alleine! „Sie fühlen sich alle von Zayn betrogen, aber Harry im Speziellen. Er war immer sein größter Unterstützer und ein enger Freund“, berichtet...

3 Bilder

Justin Bieber: Sein neustes Flirt-Opfer feiert mit ihm bis in die Morgenstunden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2013 | 314 mal gelesen

Sein Single-Leben kostet Justin Bieber grade in vollen Zügen aus und verschwendet offenbar keinen Gedanken an seine Ex Selena Gomez. Mit verschiedenen Mädels wurde er beim wilden Feiern gesehen. Nach einer blonden Bekanntschaft feierte Justin Bieber nun mit einer brünetten Dame die ganze Nacht durch. Wer ist der Flirt von Party-Jus? Parties und Frauen sind derzeit Justin Biebers liebster Zeitvertreib. Nachdem Selena Gomez...

1 Bild

Auseinandergelebt: Daniela Katzenberger wieder solo!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 661 mal gelesen

Daniela Katzenberger und die Männer, das ist ja bekanntlich ein schwieriges Thema. Doch hat es bis vor Kurzem den Anschein gemacht, dass sich das geändert hat. Hatte die Katze doch seit einem Jahr nun einen Freund. Jetzt soll Daniela Katzenberger aber wieder Single sein. Warum ist die Katze schon wieder solo unterwegs? Und wer war der geheimnisvolle Geliebte? Die TV-Blondine Daniel Katzenberger ist nicht nur für ihre...

1 Bild

Ist nach der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart Schluss mit Twilight? 1

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 06.04.2011 | 932 mal gelesen

Den neuesten Gerüchten zufolge ist Robert Pattinson Solo. Die Gerüchte besagen, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Beziehungs-Auszeit nehmen, nachdem sie sich wegen ihrer Arbeit auseinandergelebt haben sollen. Bedeutet das eventuell das Aus für die Twilight-Filme? Meiner Meinung nach sprechen mehrere Aspekte dafür, beispielsweise der Zeitmangel, den die beiden Twilight-Stars durch andere Drehtermine...

Daniel Radcliffe ist wieder solo / "Harry Potter"-Darsteller von Laura O´Toole getrennt

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 13.08.2010 | 228 mal gelesen

Drei Jahre lang war Daniel Radcliffe mit der irischen Schauspielerin Laura O´Toole mehr oder weniger liiert, doch nun ist es offiziell: der "Harry-Potter"-Star ist wieder solo und nicht mehr mit der 25-jährigen Irin zusammen. Doch trotz oder vielleicht gerade wegen seines Bekanntheitsgrades fällt es dem 21-jährigen Schauspieler schwer, Frauen anzusprechen und in ihrer Anwesenheit locker zu sein. Doch ich bin sicher, er...