"Simone Mutschler"

Komödie: Männer und andere Irrtümer

Kulturreferat Stadtbergen
Kulturreferat Stadtbergen | Stadtbergen | am 06.10.2014 | 74 mal gelesen

Stadtbergen: Bürgersaal | Eine Solo-Schauspielkomödie rund um „Männer und andere Irrtümer“ präsentiert Simone Mutschler am Sonntag, 19. Oktober, um 19 Uhr im Bürgersaal Stadtbergen. Der geschlechterübergreifende Spaß nimmt unter anderem den in der Midlife-Crisis steckenden Mann aufs Korn, der das angetraute Weib verlässt, um sich für eine „junge, schöne Fee“ wieder in den Märchenprinzen zu verwandeln. Zurück bleibt die verlassene Ehefrau, welche die...

13 Bilder

Das Mitmachtheater zu Gast im Kindergarten Meitingen

Claudia Buchschuster
Claudia Buchschuster | Meitingen | am 15.06.2012 | 384 mal gelesen

Meitingen: Kindergarten Meitingen | „Ich bin der Waldemar und das ist wunderbar!“ Das hörte man aus allen Gruppen und auf den Gängen im Meitinger Kindergarten beim Abholen am Dienstag. Wer ist Waldemar? Und warum ist das denn wunderbar? So fragten sich wohl viele Eltern. Eine lange und begeisterte Erzählung der Kinder begann… Waldemar ist ein Kastanienbaum, der im Wald lebt. Ihm geht es gut, er genießt den Wind, das Wetter und die Natur um ihn herum. Sein...

Simone Mutschler: Männer und andere Irrtümer

Niklas Kratzer
Niklas Kratzer | Aystetten | am 18.04.2012 | 233 mal gelesen

Aystetten: Schloss Aystetten, Porzellanzimmer | Eintritt: 15 €

3 Bilder

Männerschlussverkauf 3

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 30.06.2009 | 319 mal gelesen

Hierbei ist es nicht möglich einen Mann im Schlussverkauf zu erwerben - soweit gehts nun doch nicht, aber "Männerschlussverkauf" ist eine Komödie von Johannes Galli, geschrieben für zwei Frauen. Ich habe dies Stück gesehen mit Simone Mutschler und ihrer Partnerin (Name leider entfallen). Wer da nicht gelacht hat, war selber schuld oder kann hat es verlernt. Es war eine freche, brisante und gleichermaßen sinnliche...