Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silvesterpokal

Beiträge zum Thema Silvesterpokal

Sport
Silvesterpokal - 28.12.2015 - Gruppenbild nach der Siegerehrung
12 Bilder

Silvesterpokal vom Schützenverein Laucha von 1551 e.V.

Als letztes vereinsinternes Schießsportereignis tragen die Lauchaer Schützen jedes Jahr zwischen den Feiertagen das Schießen mit KK-Langwaffe um den Silvesterpokal aus. Das ist ein Wanderpokal in Gestalt eines Adlers - und wer ihn 3 mal hintereinander erringt, darf ihn für immer behalten. Und darauf hat Schützenbruder Horst Lorenz seine Chancen mit dem diesjährigen Sieg erheblich verbessert. Er hatte schon 2014 den Adler für ein Jahr mit nach Hause nehmen dürfen. Also drücken wir ihm auch für...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weischütz
  • 28.12.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.