Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silvester 2013

Beiträge zum Thema Silvester 2013

Freizeit
Party total beim Silvesterball
3 Bilder

Böllerschüssen für den Weltfriedenfrieden und als Ehrbezeugung der Verstorbenen

Am Silvesterabend feierte der Heimatverein sein erstes Jahr des Bestehens. Feierlich und als Ehrbezeugung an die Verstorbenen folgte am Abend ein Ehrensalut der Böllerschützen als Nachtschießen. Das Böllern ist auch eine Mahnung zum Weltfrieden. Nach einem gemeinsamen Essen folgte der gemütliche Teil der etwa 35 Personen starken Gruppe bevor man zum Jahreswechsel gemeinsam auf ein Neues anstieß und Glückwünsche tauschte. 2014 wird wieder ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.01.14
  • 3
Natur
32 Bilder

"Silvester unterwegs im Ochsenmoor"

Heute morgen in der Früh, als ich raus schaute, es war 05.45 Uhr. Die Sterne waren am Himmel am Leuchten. Das wird noch mal ein schöner Tag. Dieses Jahr. Der letzte Tag dieses Jahr. Wo ist das Jahr bloß geblieben. Nach einem Cappuccino ging es los. Kameras dabei. Wo geht es hin. Ich fahre mal ins "Ochsenmoor". Was für eine Luft. Das tut richtig gut. Auch für die Seele. Dann habe ich den Sonnenaufgang beobachtet. Wunderschön. Wo ich doch sehr viel beobachten konnte. Die Gänse waren unterwegs....

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 31.12.13
  • 4
Freizeit
7 Bilder

Schön wars gestern Nacht am Himmel

und nun ist alles wieder vorbei. Zwischen guten Wünschen und Silvesterböllern hab ich ein paar Blumen am Nachthimmel eingefangen. Ich wünsch euch ein glückliches 2013 mit vielen schönen Erlebnissen.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.01.13
  • 34
Kultur
7 Bilder

Silvesterstimmung 2013

Das neue Jahr ist da Das neue Jahr ist da, wir reichen uns die Hände und freuen uns an diesem schönen Tag, denn nichts ist doch zu Ende. Wolken kommen und gehen, das war schon immer so, und wenn wir Tränen sehen, dann blühen Rosen anderswo. (© Monika Minder)

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 31.12.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.