Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sils Maria

Beiträge zum Thema Sils Maria

Freizeit

Kristen Stewart hat sich nicht verändert

In Sachen Mode lässt sich Kristen Stewart nichts sagen und bleibt ihrer Bequemlichkeit treu. Doch glänzt sie auch bei dem Abendessen bei der „Sils Maria“ Premiere in Cannes? Kristen Stewart wird normalerweise in Jeans und einem Pullover gesehen, Hauptsache es ist bequem! Doch was zieht sie zu einem schicken Abendessen an? Bei der Premiere von „Sils Maria“ lässt K-Stew ihre hohen Schuhe noch an, doch im Anschluss sieht man den „Twilight“ –Star bei dem Abendessen mit Co-Star Chloe Moretz in...

  • News
  • 26.05.14
Freizeit

Kristen Stewart hat ein neues Tattoo

Bereits im August sah man Kristen Stewart mit einem Tattoo an ihrem rechten Unterarm. Damals war es allerdings nur ein vorübergehendes, das sie für ihren Film „Sils Maria“ tragen musste. Doch offenbar gefiel ihr das Motiv so gut, dass sie sich dasselbe jetzt fest stechen ließ. Allerdings schien der Twilight-Star jetzt zum Tattoo-Fan geworden zu sein, denn das war noch nicht alles. Kristen Stewart wurde gestern in Los Angeles mit einem neuen Tattoo an ihrem Arm gesehen. Die Twilight-Darstellerin...

  • News
  • 26.11.13
Freizeit

Kristen Stewart weint auf offener Straße

Was ist denn mit Kristen Stewart los? Hat es etwas mit ihrem angespannten Verhältnis zu Exfreund Robert Pattinson zu tun? Oder aus welchem Grund weinte sie öffentlich auf der Straße? Man könnte vermuten, dass der Twilight-Star mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Anesthesia“ genug um die Ohren hat und sich dabei ein bisschen ablenken kann. Müssen sich die Fans Sorgen um Kristen Stewart machen? Die Bella-Darstellerin wurde mit Tränen in den Augen auf offener Straße gesehen. Nun hatte sie...

  • News
  • 06.11.13
Freizeit

Neues Tattoo für Kristen Stewart

Mit schlechter Laune präsentierte sich „Twilight“-Star Kristen Stewart gestern den deutschen Paparazzi. Die 23-jährige Schauspielerin dreht aktuell in der deutschen Hauptstadt und steht für ihr nächstes Projekt „Sils Maria“ vor der Kamera. Ein Lächeln verirrte sich zwar nicht auf die Züge der Ex-Freundin von Robert Pattinson, doch die Fotografen fanden ein anderes Detail weitaus interessanter: Ein neues Tattoo! Ob Kristen Stewart kein Fan von den eher bescheidenen Temperaturen ist, die aktuell...

  • News
  • 27.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.