Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silke Kayadelen

Beiträge zum Thema Silke Kayadelen

Freizeit

The Biggest Loser: Ali Tuncers größter Wunsch geht in Erfüllung

„The Biggest Loser“ wird zum größten Sieger: Ali Tuncer, dessen Geschichte damals zahlreiche Zuschauer der Abnehm-Show bewegt hat, hat endlich Grund zur Freude. Nach seiner erfolgreichen Abnahme, wird ihm jetzt ein großer Wunsch erfüllt, der auch Trainerin Silke Kayadelen überglücklich macht. Zuschauer haben mit ihm gelitten, mit ihm mitgefiebert und bittere Tränen vergossen, als Ali Tuncer damals bei „The Biggest Loser 2014“ einer der ersten Teilnehmer war, der die Koffer packen musste. Dabei...

  • News
  • 31.07.15
Freizeit

“The Biggest Loser 2015”: Jetzt spricht Silke Kayadelen

Ihr Austritt bei „The Biggest Loser“ war für Fans und Kandidaten ein großer Schock. Vier Staffeln lang war Silke Kayadelen fester Bestandteil der Show doch 2015 kam sie nicht zurück. Jetzt begründet sie ihre Entscheidung. Als Coach von „The Biggest Loser“ hat Silke Kayadelen sowohl durch ihre fachliche Kompetenz als auch durch ihre Menschlichkeit überzeigt. Kandidaten sowie Zuschauer haben die Personal Trainerin von Anfang an ins Herz geschlossen. Umso größer war der Schock als bekannt gegeben...

  • News
  • 10.03.15
  • 1
Freizeit

“The Biggest Loser”: Drama um Kandidat Ali

Bei “The Biggest Loser 2014” war der große Sieger der Herzen: Ali Tuncer, der es leider nicht bis ins Finale schaffte. Mit 225 Kilogramm trat er damals auf die Waage in der Sat.1-Abnehmshow und sagte dem Übergewicht den Kampf an. Mittlerweile hat Ali unfassbare 100 Kilogramm abgenommen – doch ein Happy End gibt es vorerst nicht. Am Mittwochabend startete eine neue Staffel von „The Biggest Loser“ auf Sat.1. Trotz der neuen Kandidaten, die jetzt wieder wöchentlich über den Bildschirm flimmern,...

  • News
  • 05.02.15
Freizeit

The Biggest Loser: Das Wochenziel ist geschafft - Keiner muss gehen!

Das große Abspecken beginnt wieder! Die 6. Staffel Biggest Loser startet heute. Dr. Christine Theiss bietet wieder 16 Übergewichtigen die Chance auf ein neues gesünderes Leben. Doch das wird kein Zuckerschlecken. Blut, Schweiß und Tränen erwartet die TBL Kandidaten und das ab Sekunde Eins. Bereits zum sechsten Mal startet The Biggest Loser. Auch dieses Jahr haben wieder 16 Übergewichtige die Chance auf die Siegprämie von 50.000 Euro. Doch hier zählt wohl in erster Linie nicht das Geld, sondern...

  • News
  • 08.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.