Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Silikonmatte

Beiträge zum Thema Silikonmatte

Ratgeber
Letztendlich das Ergebnis....
5 Bilder

Backversuch - Backmatte Zimtsterne

Backversuch - Backmatte Zimtsterne Da wir sehr gerne Zimtsterne essen aber ich zum ausstechen immer viel zu faul bin, habe ich mir nun eine Backmatte gekauft die das alles für mich übernehmen soll. Das Rezept welches ich hierfür genommen habe, ist in dem Back-Set enthalten. Das Rezept selbst ist für 24 Zimtsterne vorgegeben aber es reicht fast für die doppelte Menge. Aber es geht jetzt nicht um´s Rezept, sondern um die Handhabung der Backmatte. Die Backmatte umfasst eine Matte mit Sternmulden...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 07.11.15
  • 12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.