Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sila Sahin

Beiträge zum Thema Sila Sahin

Freizeit

Das große Promibacken: Wer schafft es ins Finale?

Nur noch sieben Promis sind beim großen Promibacken im Rennen. Doch schon heute Abend wartet der nächste Wettkampf auf die Kandidaten. Eine Quiche soll zubereitet werden. Nur vier Promis dürfen am Ende ins Finale einziehen. Aber wer kann bei der Prüfung überzeugen? Nach der letzten Show war für Sila Sahin Schluss! Sie musste das große Backen als Erstes verlassen. Damit sind noch sieben Promis im Rennen um den begehrten Titel. Heute Abend müssen sich die restlichen Kandidaten einer großen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.04.17
Freizeit

So süß: Nachwuchs bei Sila Sahin & Samuel Radlinger!

Die Spekulationen, dass Sila Sahin und Samuel Radlinger ein Kind bekommen, wurden von ihnen schnell aus der Welt geschaffen. Jetzt bekommen die beiden doch noch Nachwuchs, zwar nicht in menschlicher Form sondern vielmehr einen kleinen Welpen. Nachwuchs bei Sila Sahin und Samuel Radlinger! Die deutsch-türkische Schauspielerin und der österreichische Fußballtorhüter haben, nicht wie viele vermutet haben, ein Kind bekommen, sondern sich ein weiteres Haustier zugelegt. Der kleine Welpe Ella ist nun...

  • News
  • 29.04.16
Freizeit

Sila Sahin: Verlobung mit Samuel Radlinger ist offziell!

Die Hinweise auf eine baldige Heirat von Sila Sahin hatten sich in den vergangenen Wochen immer mehr verdichtet. Die Schauspielerin hat nun den Spekulationen ein Ende bereitet und die Verlobung mit dem 23-jährigen Fußballprofi Samuel Radlinger bestätigt. Ein verdächtiger Ring und ein offensichtlicher Facebook-Post ließen schon vermuten, was nun offiziell ist. Sila Sahin und Samuel Radlinger haben sich verlobt. Die Schauspielerin, die durch die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Süßes Selfie von Sila Sahin und Samuel! (Foto)

Er vor kurzem gab Sila Sahin ihre Beziehung mit dem Fußballer Samuel Radlinger öffentlich bekannt. Mittlerweile traten sie immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Auf Instagram postete Samuel jetzt ein erstes Selfie von sich und seiner Sila. Sila Sahin und Samuel Radlinger scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Seit ihre Beziehung offiziell bekannt ist, sprachen sie in Interviews immer wieder über ihre Gefühle und ließen sich gemeinsam fotografieren. Samuel Radlinger ist gebürtiger...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

“Grill den Henssler”: Steffen Henssler sexy in Lederhosen

Nach über drei verlorenen Gängen muss Steffen Henssler am Sonntag seine Wettschuld einlösen. Anstatt üblicher Kochjacke trägt der Sternekoch eine Lederhose! Ob sich seine Herausforderer Sila Sahin, Enissa Amani und Guido Horn dadurch beirren lassen? Sechs Sendungen lang mussten die Fans warten, doch am Sonntag ist es so weit: Steffen Henssler muss sich in feschem “FC-Bayern-München-Wiesn-Outfit” präsentieren! Zu Beginn der aktuellen Staffel wurde dieser Auftritt als sein Wetteinsatz festgelegt....

  • News
  • 27.11.15
Freizeit

“Let’s Dance 2015”: Prominente Unterstützung im Publikum

In wenigen Tagen geht es endlich wieder los: Let’s Dance ist zurück! Dieses Jahr kann sich einer der tanzenden Stars über besonders viel prominenten Rückhalt aus dem Publikum freuen. Wer das ist, erfahrt ihr hier! Am Freitag ist es endlich wieder so weit: RTL sucht einen neuen ‘Dancing Star’ und somit einen Nachfolger für Vorjahressieger Alexander Klaws. Neben Cora Schumacher und Daniel Küblböck wird dieses Jahr auch der GZSZ-Star Thomas Drechsel (28) bei Let’s Dance 2015 auf dem Parkett das...

  • News
  • 10.03.15
Freizeit

Abgesetzt! Abschied von “Verbotene Liebe”

Allem Anschein nach müssen sich die Fans der ARD - Serie “Verbotene Liebe” von ihrer Lieblingssendung verabschieden. Jasmin Lord meldete sich auf ihrem Twitter-Account zu Wort und verkündete das Aus der bekannten Soap. Was für ein Schock! Seit dem 2. Januar 1995 läuft “Verbotene Liebe” nun schon bei der ARD - doch das Quotentief der letzten Monate macht die Adelsserie für den Sender anscheinend untragbar. Zuletzt musste sie schon ganze drei Wochen lang für das Quizduell weichen und wurde nur...

  • News
  • 18.07.14
Freizeit

Sila Sahin: So sehr hat sie ihre Fans enttäuscht (FOTO)

Ex-GZSZ Schauspielerin Sila Sahin hat sich in den letzten Tagen nicht besonders beliebt gemacht bei den Soap-Fans. Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass die hübsche Deutsch-Türkin nach ihrem GZSZ-Aus zur Konkurrenz „Verbotene Liebe“ wechselt. Vor drei Tagen veröffentlichte Sila außerdem ein Bild auf Instagram, dass sie komplett mit Fotoshop bearbeitete. Viele Fans von GZSZ-Star Sila Sahin sind enttäuscht. Sehr plötzlich stieg die hübsche Schauspielerin aus der beliebten Soap aus, da sie sich...

  • News
  • 07.07.14
Freizeit

Ex-”GZSZ”: Sila Sahin mischt jetzt “Verbotene Liebe” auf

Bei GZSZ schockte Schauspielerin Sila Sahin in den vergangenen Monaten für schockierende Nachrichten: Die hübsche Türkin, die viele Jahre über die Rolle der Ayla spielte und ein echter Liebling von RTL war, stieg sie im Februar diesen Jahres aus. Jetzt begrüßt sie ein neues Team: Sie mischt die Sendung „Verbotene Liebe“ auf. Schauspielerin Sila Sahin wurde vor allem durch ihre Rolle als Ayla in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Dort galt sie viele Jahre als echter...

  • News
  • 30.06.14
Freizeit

Sila Sahin: So sehr steht sie hinter Ilkay Gündogan

Es wird langsam ernst bei Sila Sahin und BVB-Spieler Ilkay Gündogan: Erst gibt Sila Sahin ihre Rolle bei GZSZ auf, um mehr Zeit mit ihrem Fußballer zu verbringen und jetzt zieht sie zu ihm nach Dortmund, um ihn noch mehr zu unterstützen. Die Fernbeziehung von Sila Sahin und Ilkay Gündogan hat endlich ein Ende. Sila zieht zu ihrem Freund nach Dortmund und sagt über den Umzug bei RTL: "Ich möchte ihn jetzt einfach unterstützen. Er macht gerade Reha und ich möchte für ihn da sein". Sila Sahin...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

GZSZ: Shitstorm wegen Ayla! Hat Nadine Menz das verdient?

Die Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ kannten gestern nur ein Thema: Nadine Menz spielte gestern zum ersten Mal die Rolle der „Ayla“. Schauspielerin Sila Sahin, die diese Rolle über mehrere Jahre gespielt hatte, war ein echter Publikumsliebling. Nachfolgerin Nadine bekam das gestern im Internet zu spüren. Es entwickelte sich ein echter Shitstorm gegen die neue Schauspielerin bei GZSZ. Sila Sahin enttäuschte erst vor kurzem ihre Fans. Sie gab bekannt, dass sie aus der Erfolgsserie „Gute...

  • News
  • 08.05.14
Freizeit

“GZSZ”: Nadine Menz ist die neue Ayla

„GZSZ“-Fans aufgepasst: Ab sofort ersetzt Schauspielerin Nadine Menz Sila Sahin als „Ayla“ bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Ab heute Abend wird „Ayla“ nicht mehr von Sila Sahin gespielt, sondern von der neuen Schauspielerin Nadine Menz. Für ihre neue Rolle wird Nadine zwischen Köln und Berlin pendeln. „GZSZ ist ein absoluter Glücksgriff“ Nadine Menz ist 24 Jahre alt und wird ab heute Abend die 4 Jahre ältere Kollegin Sila Sahin ersetzen. Sila Sahin wollte im Februar kurzfristig aus der...

  • News
  • 07.05.14
Freizeit

Sila Sahin: Was macht sie nach GZSZ?

Nach Sila Sahins überraschendem Ausstieg bei GZSZ fragen sich die Fans: Welches Projekt wird die schöne Schauspielerin als nächstes angreifen? Oder widmet sie sich nun ganz ihrem Privatleben? Nun wurde die dunkelhaarige Schönheit erstmals wieder im TV gesichtet. Um Sila Sahin war es ruhig geworden: Nachdem die schöne Schauspielerin überraschend aus GZSZ ausgestiegen war, kursierten zunächst Schwangerschaftsgerüchte. Doch die 28–jährige winkte ab: Von Kindern sei keine Rede, sie wolle sich aber...

  • News
  • 27.03.14
Freizeit

GZSZ: Wer wird die neue Ayla Höfer nach Sila Sahin?

Erst vor kurzem schockte Sila Sahin, dass sie bei „GZSZ“ aussteigen wird. Doch nun kommt die nächste Schocknachricht, eine andere Schauspielerin soll Ayla Höfer verkörpern! Wird das gut gehen? Viele Fans von „GZSZ“ und vor allem von Sila Sahin waren sehr traurig, als die türkische Schauspielerin bekannt machte, dass sie die Erfolgsserie verlassen wird. Sila wird ersetzt! Doch nun soll Berichten zufolge eine Neue ihre Rolle spielen. Liebling Sila wird einfach ersetzt! Rainer Wemcken, der...

  • News
  • 18.03.14
Freizeit

GZSZ-Star Sila Sahin hinter Gittern!

Nach ihrem überraschenden Ausstieg bei GZSZ hat sich Sila Sahin offenbar schnell umorientiert: Die schöne Schauspielerin bekommt eine Rolle in der neuen Frauenknastserie „Wentworth! Sila Sahins Ausstieg bei GZSZ war geschah so überraschend, dass sich die Fans zunächst keinen Reim darauf machen konnten. Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde und Spekulationen, dass sich die schöne Schauspielerin mit den Verantwortlichen von RTL überworfen haben könnte, kursierten. Sila winkte ab und gab an:...

  • News
  • 06.03.14
Freizeit

“GZSZ”-Star Sila Sahin äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Sila Sahins Ausstieg bei „GZSZ“ ließ die Gerüchteküche brodeln: Warum will die 28-jährige sich nun ganz auf das Familienleben mit Freund Ilkay Gündogan konzentrieren? Haben die beiden etwa schon ein süßes Geheimnis, weswegen sie kürzer treten musste? Ein Baby wäre natürlich der optimale Anlass, sich auf das Privatleben zu fokussieren… Seitdem Sila Sahins Ausstieg bei der erfolgreichen Soap „GZSZ“ beschlossene Sache ist, fragen sich die Fans: Was gab den Ausschlag dafür, dass die hübsche...

  • News
  • 05.03.14
Freizeit

GZSZ: Warum ist Sila Sahin ausgestiegen?

Sila Sahin ist ganz plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ raus. Was ist vorgefallen, dass sie nun aussteigt? Sila Sahin spielt schon seit 2009 in der Kutlserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“mit und war der Liebling vieler Zuschauer. Doch nun kommt plötzlich die Nachricht auf, dass Ayla (Sila Sahin) die Serie verlässt. Sila Sahin ist nicht mehr dabei Aus welchem Grund wird sie nicht mehr dabei sein? In der Serie erhält man keine weitern Informationen zu dem...

  • News
  • 28.02.14
Freizeit

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt: Keine Angst vor schwulen Rollen!

Jörn Schlönvoigt ist ein fester Bestandteil der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Doch jetzt versucht sich der deutsche Schauspieler an einer Rolle. Statt in die Rolle von Philip Höfer zu schlüpfen, probiert er Neuland und wird in seinem neusten Projekt einen Homosexuellen spielen. Für viele gehört die Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) zum täglichen Vorabendprogramm. Neben dem Ritual, sich keine neue Episode der Show entgehen zu lassen, verfolgen die Zuschauer mit reichlich...

  • News
  • 31.01.14
  • 1
Freizeit

GZSZ: Sila Sahin jetzt auch vor der Kamera getrennt

Bereits vor einem Jahr trennten sich die GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin. Doch nun ist es auch bei ihren gespielten Charakteren Philip und Ayla aus. Mit dem fast schon krankhaften Kinderwunsch seiner Freundin konnte der zukünftige Arzt nicht länger leben. Was sagen die Schauspieler nun über die Trennung in der Serie? Traurige Trennung bei GZSZ: Die beiden Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt gehen nun nicht mehr nur im wahren Leben getrennte Wege, sondern seit Kurzem auch...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

Lena Meyer-Landrut und Sila Sahin wagen neue Haarfarbe!

Sila Sahin ("GZSZ") und Lena Meyer-Landrut gehören zu den schönsten Damen Deutschlands! Die Schönheit der beiden Frauen kann man auch nicht übersehen. Sie stylen sich gerne und probieren gerne neue Sachen an sich selber aus. Nun haben sie sich sogar getraut, ihre Haare zu verändern. Wie schaut wohl die Mähne von Lena und Sila jetzt aus? Lena Meyer-Landrut fällt mit ihrem fröhlichen Verhalten und ihrer bezaubernden Art sehr auf, spätestens seit ihrem Auftritt beim "Eurovision Song Contest"...

  • News
  • 21.01.14
Freizeit

GZSZ: Ist Sila Sahin verlobt?

Die Gerüchteküche brodelt! Hat sich der GZSZ-Star Sila Sahin mit ihrem Freund Ilkay Gündogan verlobt? Diese Frage ist bereits seit längerem Tuschelthema. Die junge Schauspielerin Sila Sahin ließ sich bei der Glamour-Parade "TRIBUTE TO BAMBI" in einem reizenden BCBG-Dress ganz schlicht in schwarz blicken. Das Charity-Ereignis in Berlin dient zum guten Zweck und Stars wie Sylvie van der Vaart und Eva Padberg stolzierten über den roten Teppich. Der GZSZ-Liebling hatte jedoch einen Hingucker bei...

  • News
  • 18.10.13
Freizeit

Let's Dance 2013: Ist Christian Polanc eifersüchtig auf Sila Sahins Liebe?

Bei Let’s Dance 2013 wurde immer wieder vermutet, dass aus Sila Sahin und Christian Polanc ein Paar werden könnte. Denn die Chemie zwischen den Tanzpartnern stimmte einfach! Und auch auf dem Parkett zeigten die beiden die ein oder andere romantische Szene. Ist Let’s Dance- Star Christian Polanc jetzt wirklich eifersüchtig auf Sila Sahins Liebe? Als Tanzpartner bei Let’s Dance gaben Sila Sahin und Christian Polanc eine so gute Figur ab, dass viele Zuschauer eine heimliche Liebesbeziehung bei den...

  • News
  • 11.06.13
Freizeit

Hochzeit beim "Let's Dance"-Sieger Manuel Cortez?

Bei Let’s Dance konnte im Finale Manuel Cortez überzeugen und “besiegte” Sila Sahin und Christian Polanc mit Melissa Ortiz-Gomez. Im Gegensatz zu Sila und Christian mussten sich Manuel und Melissa nicht mit Beziehungs-Gerüchten herumschlagen. Denn Manuel Cortez war schon lange vor Let’s Dance glücklich vergeben und will vielleicht bald heiraten! Bei Let’s Dance gibt es ja immer wieder Gerüchte zu den Teilnehmern. Manuel Cortez wurde davon netter Weise verschont. Konkurrentin Sila Sahin und ihr...

  • News
  • 04.06.13
Freizeit

Let’s Dance Finale: Sila Sahin gönnt Manuel Cortez den Titel Dancing Star 2013

Manuel Cortez hat das Let’s Dance Finale gewonnen und ist somit Dancing Star 2013! Konkurrentin Sila Sahin freut sich aber für ihn, denn sie findet, dass er es verdient hat! Und das Finale war ja schließlich auch unglaublich knapp. Mit einer hauchdünnen Mehrheit von Stimmen hat Manuel Cortez Sila Sahin bei Let’s Dance übertrumpft. Manuel Cortez ist der erste männliche Let’s Dance-Gewinner seit dem Sieg von Wayne Carpendale und Isabell Edvardsson. Sila Sahin hat damit ziemlich unerwartet nicht...

  • News
  • 03.06.13
Freizeit

Let's Dance Finale Live: Manuel Cortez ist Dancing Star 2013!

Im großen Let's Dance Finale treten Sila Sahin und Manuel Cortez um den Titel des Dancing Star 2013 an. Wer wird sich durchsetzen und beweisen, dass er oder sie dieses Jahr der am besten tanzende Promi ist? Sila Sahin oder Manuel Cortez - Wer gewinnt das Let's Dance Finale 2013 und wird Dancing Star? Das große Let's Dance Finale beginnt mit einem goldenen Auftritt der ehemaligen Profi-Teilnehmer. Zur Titelmusik der Show eröffnen sie die Sendung, bevor Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich...

  • News
  • 31.05.13
Freizeit

Let’s Dance 2013 Finale: Darum wird Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez Dancing Star!

Manue Cortez will sich im Let’s Dance Finale mit Trainerin Melissa Ortiz-Gomez gegen Sila Sahin und Christian Polanc durchsetzen und Dancing Star 2013 werden. In den ersten Sendungen schien es aber noch sehr fraglich, wie weit er es überhaupt schaffen kann. Jetzt steht Manuel Cortez im großen Let’s Dance 2013 Finale und wird mit Melissa Ortiz-Gomez alles geben! Let’s Dance-Finalist Manuel Cortez ist ein echtes Multitalent. Er hat Ausbildungen zum Frisör und zum Maskenbildner gemacht, spielte...

  • News
  • 31.05.13
Freizeit

Let’s Dance: Das tanzen Sila Sahin und Manuel Cortez im Finale!

Morgen Abend wird es heiß bei Let’s Dance! Denn Sila Sahin und Manuel Cortez kämpfen mit ihren Tanzpartnern und Trainern Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc um den Titel Dancing Star 2013! Mit welchen Tänzen wollen sie das Publikum begeistern? Manuel Cortez oder Sila Sahin - wer gewinnt Let’s Dance 2013? Wie gewohnt wird auch das Let’s Dance Finale zwischen Sila Sahin und Manuel Cortez von den Profis eröffnet. Dieses Mal muss natürlich etwas besonderes geboten werden, deswegen tanzen sie...

  • News
  • 30.05.13
Freizeit

GZSZ: Sila Sahin war für Jörn Schlönvoigt Liebe seines Lebens

Philip und Ayla Höfer sind in GZSZ sogar verheiratet. Im “wahren Leben” lief es für die Schauspieler Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt nicht ganz so gut. Denn statt der Hochzeit gab es im Februar eine Trennung. Für Sila geht das Leben weiter, sie soll schon wieder frisch verliebt sein. GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt scheint es nicht ganz so gut zu gehen. In GZSZ sind sie noch ein Paar, doch die Beziehung von Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt war schon im Februar zu Ende. Trotzdem scheinen sich die...

  • News
  • 29.05.13
Freizeit

Let's Dance 2013: In diesen BVB-Fußballspieler hat sich Sila Sahin verliebt

Schon in der letzten Sendung von Let’s Dance war klar: Sila Sahin ist verliebt! Auch als Sylvie van der Vaart drängend nachfragte, wer denn der Glückliche ist, wollte die GZSZ-Schauspielerin den Namen nicht verraten. Doch jetzt ist auf einmal klar, wer das Herz von Sila Sahin erobert hat - und es ist sicher nicht Let’s Dance-Tänzer Christian Polanc! Bei Let’s Dance gab es schön öfter Gerüchte, dass Sila Sahin in ihren Trainer Christian Polanc verliebt sei. Obwohl die beiden wiederholt bekannt...

  • News
  • 29.05.13
Freizeit

Let's Dance: Sila Sahin will für ihre tote Freundin gewinnen!

Schon kommenden Freitag ist das Let’s Dance Finale zwischen Sila Sahin und Manuel Cortez. Erst zwei Mal zuvor standen sich im Finale ein weiblicher und ein männlicher Promi gegenüber und kämpften um den Titel des Dancing Star. Und Sila Sahin hat einen ganz besonderen Antrieb, um das Let’s Dance Finale zu gewinnen: Ihre Freundin Buket. Die meisten Zuschauer kennen Let’s Dance-Finalistin Sila Sahin aus GZSZ. Vielleicht ist ihre Ballettausbildung eine gute Grundlage gewesen, doch es liegt auch an...

  • News
  • 27.05.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.