Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sikahirsch

Beiträge zum Thema Sikahirsch

Natur
17 Bilder

Fotowalk im Wisentgehege - Teil 1 - Vierbeiner

In einer Gruppe von Fotografen unternehmen wir gemeinsam einen "Fotowalk" durch das Wisentgehege. Das Wetter ist trocken, aber durch den Hochnebel fehlt es uns etwas an Licht. Also ISO höher geschraubt und los geht es. Zuerst versuchen wir es bei dem Luchs, haben aber kein Glück, denn wir bekommen ihn nicht zu Gesicht. Bei den Pferden (ich glaube es sind die "Urpferde", bin mir aber nicht sicher) sind die Aufnahmen kein Problem.  Angenehm nah kommt man den Waschbären. Bei den Wildschweinen gibt...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 24.09.17
  • 2
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.