Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sienna Miller

Beiträge zum Thema Sienna Miller

Freizeit

Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson eine Freundin?

Ist jetzt nicht mehr nur noch Kristen Stewart in festen Händen? Angeblich soll auch Robert Pattinson wieder eine Frau im Visier haben und mehr anstreben. Aber ist der “Twilight”-Star wirklich erneut verliebt? Kristen Stewart hat in Sachen Liebe extrem viel Glück. Nachdem die Beziehung zu Freund Robert gescheitert ist, hat sie ihr Glück in Model Stella Maxwell gefunden. Für Robert Pattinson läuft es leider weniger gut. Die Verlobung zu FKA Twigs ging nämlich in die Brüche und seither ist der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 23.07.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Ist sie die neue Freundin von Robert Pattinson?

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart und FKA Twigs endlich wieder eine Freundin? Es gibt Gerüchte, dass er mit einer sehr hübschen und berühmten Schauspielerin zusammen sein soll. Auch wenn es in Sachen Filme und Karriere gut für Robert Pattinson läuft, ist sein Leben noch nicht ganz perfekt. Der Schauspieler, der seinen Durchbruch mit “Twilight” hatte, ist nämlich noch immer Single. Die frühere Beziehung zu Kristen Stewart scheiterte und auch die Liebe zu Twigs endete letztes Jahr....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 02.07.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson trifft sich wieder mit Sienna Miller!

In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte darüber, was wohl wirklich zwischen Sienna Miller und Robert Pattinson läuft. Nun wurden die beiden erneut zusammen bei einer Party gesehen. Er ist inzwischen schon wieder einige Zeit single und musste sich diverse Gerüchte über Frauengeschichten andichten lassen: Robert Pattinson steht seit seiner Trennung von FKA Twigs wieder mitten in der Spekulationsflut. Zunächst dachte man, er habe womöglich etwas mit Emma Watson. Auch Kate Beckinsale und...

  • Bremen
  • Bremen
  • 20.02.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht gemeinsame Sache mit Sienna Miller!

Nach der Trennung von Kristen Stewart wurde Robert Pattinson immer wieder eine Romanze mit Sienna Miller unterstellt. Und jetzt macht der Verlobte von FKA Twigs tatsächlich gemeinsame Sache mit seiner ehemaligen Flamme! Schon seit vielen Jahren sollen Robert Pattinson und Sienna Miller eng befreundet sein. Angeblich hat ihn die Blondine nach der Trennung von Kristen Stewart vor einigen jahren ziemlich unterstützt. Immer wieder gab es Gerüchte, dass zwischen dem Twilight-Star und der hübschen...

  • News
  • 06.04.17
Freizeit

Krass: Hat Kristen Stewart Robert Pattinson und FKA Twigs verkuppelt?

Das hätten wir wirklich nicht gedacht: Könnte wirklich ausgerechnet Kristen Stewart Robert Pattinson und FKA Twigs verkuppelt haben? Zumindest indirekt hatte die Schauspielerin angeblich ihre Finger im Spiel… Robert Pattinson und FKA Twigs gehören zu den Promi-Pärchen, die das Rampenlicht eher meiden. Die beiden sieht man nur äußerst selten zusammen in der Öffentlichkeit, denn augenscheinlich stehen sie nicht besonders auf den Trubel, der ihnen stets zuteil wird. Kein Wunder, denn viele Fans...

  • News
  • 03.04.17
Freizeit

So süß: Sienna Miller kuschelt mit Tom Hiddleston!

Gestern durften sich Fans von Tom Hiddleston und Sienna Miller freuen: Bei der Premiere von “High Rise” in New York legten die beiden auf dem roten Teppich einen heißen Auftritt hin. Süße Kuscheleinheiten waren natürlich inklusive… Seit Monaten schon freuen sich Fans von Tom Hiddleston auf diesen Moment: Gestern fand in New York endlich die Premiere zu seinem neuen Film “High Rise” statt. In dem Streifen, in dem die Zuschauer sich auf heiße Szenen mit dem britischen Frauenschwarm freuen können,...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

Robert Pattinson flirtet mit Sienna Müller - Trennung von FKA Twigs?

Angeblich kriselt es ja schon länger bei Robert Pattinson und FKA Twigs, und neueste Gerüchte scheinen das zu bestätigen: In seinem neuen Film flirtet R-Pattz heftig mit Sienna Miller - ist Twigs nun endgültig Vergangenheit? Robert Pattinson ist ein Mann, dem die Damenwelt zu Füßen liegt. Genau damit tut sich seiner Verlobte FKA Twigs angeblich schwer, und Hochzeitspläne der beiden werden immer weiter nach hinten verschoben. In seinem neuen Film “The Lost City Of Z”flirtet R-Pattz jetzt heftig...

  • News
  • 06.10.15
Freizeit

FKA Twigs: Was läuft zwischen Robert Pattinson und Sienna Miller?

Bei Robert Pattinson und FKA Twigs scheint momentan der Haussegen schief zu hängen, und neuesten Gerüchten zufolge gibt es dafür auch einen ganz bestimmten Grund: R-Pattz soll sich in letzter zeit verdächtig oft mit Sienna Miller treffen! Seit er in Hollywood so richtig durchgestartet ist, hat Robert Pattinson natürlich auch unter seinen Schauspielkollegen eine Menge Freunde gefunden. Besonders nahe soll der 29-Jährige Sienna Miller stehen: Schon als er noch mit Kristen Stewart zusammen war,...

  • News
  • 25.09.15
Freizeit

Tom Hiddleston hat wilden Sex mit Sienna Miller!

Tim Hiddleston kennen die meisten als Loki bei den Avengers, doch bei seinem neuen Film lernen wir ganz andere Seiten an dem 34-Jährigen kennen: In “High Rise” macht sich der Schauspieler nicht nur nackt, er hat auch noch wilden Sex mit Sienna Miller… Bald schon wird es wieder einen neuen Film mit Tom Hiddleston geben: In “High Rise” verkörpert der 34-Jährige einen erfolgreichen Physiologen, der in einen opulenten Apartmentkomplex zieht. Oben im Haus wohnen neben ihm die Reichen und Schönen, je...

  • News
  • 16.09.15
Freizeit

So verbrachte Robert Pattinson die Oscar-Nacht

Er war nicht nominiert und er erschien auch nicht zur Oscarverleihung. Robert Pattinson hatte allerdings dennoch Lust auf Feiern, weshalb er es sich nicht nehmen ließ auf der „Vanity Fair“ Party einen Auftritt hinzulegen. Doch wer durfte ihn begleiten? Hat Robert Pattinson die After-Show-Party der Oscars genutzt um seine Freundin FKA Twigs auszuführen? Wäre naheliegend gewesen, dem war aber nicht so. Der Schauspieler hat sich wohl dazu entschlossen, dass Zeit mit seinem besten Freund manchmal...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

Robert Pattinson: Mit Charlie Hunnam vor der Kamera

Robert Pattinson wurde bekannt als Edward von der Vampirfilmreihe „Twilight“. Nach langer zeit hat er nun wieder eine große Rolle am Start und spielt in einem neuen Film an der Seite von Charlie Hunnam. Nach der Megarolle bei „Twilight“, blieben die weiteren großen Rollen für Robert Pattinson zugegeben aus. Nun hat er wieder die Chance sein schauspielerisches Talent zu beweisen und übernimmt eine Rolle in dem neuen Film „The Lost City Of Z“. Die Hauptrolle wird dabei von dem britischen...

  • News
  • 05.02.15
Freizeit

Kristen Stewart ist enttäuscht - Ihre Freunde verkuppelten Rob!

Kristen Stewart hat jetzt definitiv einen Grund, um die Krallen auszufahren. Ausgerechnet ihre Freundin Sienna Miller hat KStews Ex-Freund Robert Pattinson mit seiner neuen Liebe FKA Twigs verkuppelt. Wird sie der Schauspielerin das verzeihen können? Krise im Freundschaftsparadies! Sienna Miller und Tom Sturridge dürften sich nicht wundern, wenn sie bald von Kristen Stewart ignoriert werden – obwohl die drei eigentlich miteinander befreundet sind. Denn seit wenigen Tagen geistert der Anfang von...

  • News
  • 30.10.14
Freizeit

So haben sich Robert Pattinson und FKA Twigs kennengelernt

Lange Zeit waren Robert Pattinson und Kristen Stewart das Traumpaar zahlreicher „Twilight“-Fans. Doch diese Zeit ist vorbei. Der Brite hat nach seiner Zeit als Vampir eine neue Liebe im echten Leben gefunden: FKA Twigs. Doch wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt? Nun wurde der Beginn ihrer Liebe enthüllt. Bereits nach dem ersten Schnappschuss von Paparazzi hagelte es Gerüchte, laut denen Robert Pattinson die Sängerin FKA Twigs datet. Das liegt mittlerweile mehrere Monate zurück und...

  • News
  • 29.10.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch ergattert Rolle in “Black Mass”

Der begehrte Schauspieler Benedict Cumberbatch hat nun seine nächste Rolle ergattert: Er wird in Jonny Depps „Whitey Bulger Movie“ mitspielen und Schauspieler Guy Pearce ersetzen. Der Präsident von “Cross Creek Pictures” Brian Oliver kündigte an: “Es gab einige Schwierigkeiten wegen der Zeitplanung der Drehtermine. Der Film soll „Black Mass“ heißen und Scott Cooper führt Regie. Es war uns aufgrund des vollen Terminkalenders von Guy Pearce nicht möglich mit ihm zu drehen“. Auf jeden Fall Glück...

  • News
  • 22.05.14
Freizeit

News zu Tom Hiddleston neuen Film “High Rise”

Den neuesten Informationen zufolge sollen die Schauspieler Jeremy Irons und Sienna Miller zusammen mit Tom Hiddleston im neuen Film „High Rise“ vor der Kamera stehen. Der Film „High Raise“ basiert auf einem gleichnamigen Roman von J.G. Ballard und wird von Ben Wheatley produziert. Die Geschichte handelt von einem königlichen Turm, der gebaut werden soll, kurz bevor Margaret Thatcher politische Macht erlangt. Der Turm soll die Stadt und Bevölkerung vor Angriffen schützen. Tom Hiddleston wird den...

  • News
  • 15.05.14
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen (FOTOS)

Der irische Hottie Jamie Dornan dürfte sich mit der Veröffentlichung des „50 Shades of Grey“-Films im Februar 2015 zum Traum zahlreicher Frauen verwandeln. In der Vergangenheit hat er so manche Promi-Frau glücklich gemacht. Hier gibt es eine Liste der berühmten Ex-Freundinnen des „Christian Grey“-Schauspielers. Jamie Dornan sieht nicht nur sehr sexy aus, sondern hat auch einen nahezu unschuldigen Blick, bei dem die Frauen schnell schwach werden. So ganz kauft man ihm diese Rolle jedoch nicht...

  • News
  • 21.03.14
Freizeit

Robert Pattinson macht mit Sienna Miller Party - Wo ist Kristen Stewart?

Robert Pattinson wird Weihachten in London verbringen und ist dazu schon mal nach Hause geflogen. Er genießt die vorweihnachtliche Zeit und trifft sich mit seinen alten Freunden. Doch wo wird Kristen Stewart den Heiligen Abend feiern? Ihr Ex-Freund Rob wurde nämlich mit Sienna Miller auf einer Party gesehen. Robert Pattinson ist zurück in London. Hier hat der Schauspieler einige Freunde und genießt es mit ihnen Zeit zu verbringen. So wurde er auch auf der vorgezogenen Geburtstagsparty von Tom...

  • News
  • 09.12.13
Freizeit

Robert Pattinson ist süchtig nach Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auf dem besten Weg, ihre Beziehung wieder zu kitten. Das „Twilight“-Paar ging nach einer Affäre im Juli getrennte Wege. Doch nun wollen sie es erneut miteinander versuchen. Trost soll dabei vor allem Schauspielerin Sienna Miller gespendet haben. Hat sie dazu beigetragen, dass die beiden Jungdarsteller wieder ein Paar sind? Pattinson soll vor allem gelitten haben, weil er "süchtig" nach Stewart ist. In schweren Zeiten baut man vor allem auf die Hilfe von...

  • News
  • 29.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.