Siege

14 Bilder

Stiege / Harz 1

peter blei
peter blei | Nordhausen | am 11.09.2017 | 44 mal gelesen

Weil ich schon mal in Stiege war , habe ich natürlich einen kleinen Spaziergang gemacht .

4 Bilder

Unschlagbarer Abend

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 10.03.2013 | 363 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Alle vier Mannschaften des Polizei SV konnten gegen ihre Gegner zuhause und auswärts gewinnen. Die erste Damenmannschaft siegte gegen den TTSC Warmisried mit 8:5. Das Doppel Angela Tuffentsammer/Kathrin Geiger sorgte für den ersten Punkt. Angela Tuffentsammer (1.) gewann alle ihre drei Spiele und Kathrin Geiger (2.) steuerte ebenfalls zwei Punkte bei. Boning Wang (3.) und Bettina Haltmayer (4.) gewannen ebenfalls ein...

1 Bild

Billard-Verein Burgwedel e.V. feiert 2 Aufstiege

Andreas Hammer
Andreas Hammer | Isernhagen | am 08.05.2012 | 150 mal gelesen

Saisonende mit Erfolgen ! Wieder ging eine Saison zu Ende. Aber auch in diesem Jahr gibt es wieder beim BV-Burgwedel e.V. Ligen-Aufstiege zu verzeichnen und zu feiern. 1. Mannschaft: Aufstieg von der Kreisliga in die Landesliga 2. Mannschaft Erkämpfte sich den 4. Platz. Leider reichte es somit nicht für einen Aufstieg 3. Mannschaft Aufstieg von der Kreisklasse in die Kreisliga 4. Mannschaft Erkämpfte sich...

2 Bilder

Die Jüngsten erfolgreich

sabine olff
sabine olff | Potsdam | am 15.09.2011 | 347 mal gelesen

Am Wochenende waren die Kunsturnerinnen des SC Potsdam an die Ostsee gereist, um am traditionellen „Käpt´n Brass Pokal“ teilzunehmen. Neben Brandenburg hatten drei weitere Bundesländer ihre besten Turnerinnen bei den Sechs-und Siebenjährigen zum Leistungsvergleich nach Rostock entsandt. Siegesgewiss traten die favorisierten SC-Turnerinnen (AK 7) zur Pokalverteidigung an, doch es sollte diesmal anders kommen....

Auftakt nach Maß- Zwei Siege in der Landesliga

Andreas Koch
Andreas Koch | Potsdam | am 26.10.2010 | 242 mal gelesen

Auftakt nach Maß- Zwei Siege in der Landesliga Die zu Potsdam ist erwartungsgemäß mit zwei Siegen in die neue Landesligasaison der Luftpistolenschützen gestartet. In der Besetzung Wolfgang Geppert, Johannes Rüder, Robert Böhm, Jördis Schmidt und Michael Stillfried konnten gegen Königs Wusterhausen und Liebenthal zwei klare Siege mit 4:1 und 5:0 geholt werden. Platz zwei in der Tabelle hinter Cottbus liegt voll im Soll....