1 Bild

RB Leipzig zieht gegen Tottenham ins Viertelfinale der Champions League ein 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 11.03.2020 | 22 mal gelesen

Nachdem sich RB Leipzig mit dem 1:0 Sieg im Hinspiel gegen die Tottenham Hotspur eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen in der Champions League geschaffen hatte, machte man nun mit einem klaren 3:0 in der zweiten Runde alles klar. Matchwinner war ganz Leipzigs Ersatzkapitän Marcel Sabitzer, der zwei der drei Tore zum Sieg beisteuerte. Beim Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen RB Leipzig und den...

VELUX EHF Champions League 2013: Der HSV Handball folgt dem THW Kiel ins Halbfinale der Königsklasse

Anne Andraschko
Anne Andraschko | Hamburg | am 28.04.2013 | 1014 mal gelesen

In der VELUX EHF Champions League sind die Würfel gefallen. Die Halbfinalisten in der Königsklasse stehen fest. Zwei deutsche Teams zählen zu den vier besten Europas und dürfen zum Final Four nach Köln fahren. Im Viertelfinale hätte es nicht spannender sein können. Fast hätte der HSV Handball das Champions League Halbfinale verpasst. Welchem Team müssen sie sich im Final Four stellen? Nun ist es endlich soweit! Die...

2 Bilder

Mario Jassmann im Halbfinale

Andreas Kersten
Andreas Kersten | Korbach | am 29.11.2012 | 341 mal gelesen

Oldenburg - Mario Jassmann hat im Viertelfinale der 90. Deutschen Meisterschaften der Männer in Oldenburg seinen Gegner Robin Eickhorst klar nach Punkten geschlagen. Im morgigen Halbfinale kommt es gleich 'knüppeldick'. Es wartet der amtierende deutsche Meister Denis Radovan vom SC Colonia 06. Eine Aufgabe die zu schaffen ist? Man weiß es nicht. Wir drücken natürlich die Daumen für einen erfolgreichen Kampf...

1 Bild

Fußball- WM 2010 : Nach dem legendären Spiel Deutschland - Argentinien spricht nun die ganze Welt über Deutschland

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 06.07.2010 | 276 mal gelesen

Irgendwie war es klar, dass Deutschland nach dem unglaublichen Spiel gegen Argentinien in aller Munde sein wird und doch konnte man das kaum glauben, ich zumindest nicht, aber es ist wahr, die ganze Welt spricht über uns, denn der haushohe Sieg gegen Argentinien kam für den Rest der Welt genauso überraschend wie für uns. Zeitungen aus aller Welt berichten über dieses Ereignis und sagen dem deutschen Fußball eine glorreiche...

14 Bilder

Sieg gegen Portugal ließ auch Krumbach nicht trocken.... 11

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 20.06.2008 | 308 mal gelesen

Es war wohl ein faszinierdes Ereignis, die deutsche Elf schlägt Portugal mit 3:2 und somit ist Deutschland im Halbfinale. Hier ein paar Impressionen aus dem Krumbacher Biergarten Munding während des Spieles und vor allem danach. Hupend, schreiend, Fahnen wehend und dröhnend und singend ging es durch die nächtlichen Straßen von Krumbach. Wobei der Kreisverkehr neben dem Marktplatz viel Anziehungskraft bot........ ...