Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sido Österreich

Beiträge zum Thema Sido Österreich

Gedanken

Sido startet Castingshow in Österreich!

Sido möchte eine neue Castingshow ins Leben rufen. „Blockstars“ soll die Neuheit heißen. Doch das deutsche Fernsehen war von dieser Idee nicht überzeugt und ließ Sido abblitzen. Wenn sie das mal nicht bereuen werden. Sido ist mit seinem Vorschlag jetzt nämlich nach Österreich gegangen. Da ist er mittlerweile auch kein Unbekannter mehr. Sido hatte bereits als Juror im österreichischen Fernsehen gearbeitet. Jetzt bekommt er ein eigenes TV-Format. Laut bild.de wird Sido mit der Doku „Blockstars“...

  • Bayern
  • München
  • 22.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.