Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sichern

Beiträge zum Thema sichern

Gedanken

Ein hoffentlich wirksamer Hinweis

Vor drei/ vier Jahren wurde unsere Durchgangsstrasse im Stadtzentrum neugemacht. Leider wurde die Fahrbahn schmaler und dadurch kommt es vermehrt so Unfällen. Hauptsächlich werden die Seitenspiegel von parkenden Autos beschädigt und die meisten Verursacher fahren unerkannt weiter. Vor etwa drei Monaten hat sich die Polizei dieses Hinweisschild einfallen lassen und in bestimmten Abständen an den Laternenmasten aufgehängt. Scheint wohl zu helfen. Habe schon lange nichts mehr in unserem...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 29.08.17
  • 5
  • 11
Ratgeber
Volle Festplatten

Bin ich ein myheimat Messie?

Meine beiden externen Festplatten sind voll. Muss ich mir jetzt eine dritte Platte zulegen? Sämtliche Berichte die ich bisher veröffentlicht habe sind natürlich noch einmal und in besserer Bildqualität extern gespeichert. Dazu noch die vielen Bilder die ich nicht veröffentlicht habe. Zusätzlich kommt noch Hintergrundmaterial dass ich beim Recherchieren gespeichert habe. Mittlerweile besitze ich eine Menge an Datenmaterial. Die Platten sind voll. Um den Überblick zu behalten habe ich versucht...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 11.10.10
  • 13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.