Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sicherheitsrat

Beiträge zum Thema Sicherheitsrat

Gedanken

Panzer fahren in Afrika vor

Nachdem sich allen Deutschen Experten zum Trotz, das Japanischen Atomkraftwerk Fukushima einfach weigert, den Super-Gau durchzuführen, sinkt vor allem bei Großstadtneurotikern und Katastrophenfreaks das Interesse an den Vorgängen in Japan. Sich täglich riesige Berge an Schutt anzusehen macht nach 7 Tagen irgendwie keinen Spaß mehr und erinnert schlimmstenfalls an die eigene Wohnung. Und während die immer selben Bilder aus Japan inzwischen auch hartgesottene TV-Junkies ermüden, ergab sich aber...

  • Hessen
  • Cölbe
  • 20.03.11
  • 1
Politik
Ein endloser Weg um Bush näher zu kommen

Angela und George.....,

.....wie waren sie doch in Heiligendamm noch ein Herz und eine Seele. Wie war die Angela doch von George und seiner Einstellung begeistert, ja am liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen. Und nun, Schweigen über Angelas Wunsch, einen festen Platz im UN – Sicherheitsrat zu bekommen. Einen Dämpfer für Angela Merkel von George W. Bush? Dass hätte sie sich nicht erträumen lassen, war sie doch die Firstlady beim G 8 in Heiligendamm, ist sie doch die beliebtest Frau der Welt, sie, die alle Männer...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 26.09.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.