Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sich

Beiträge zum Thema sich

Wetter
7 Bilder

Der Winter zeigt sich noch von seiner milden seite bis jetzt!

Der Winter zeigt sich zur zeit noch von seiner milden seite. Aber die Kalte Luft kommt so langsam zu uns ins Waldecker Land. Die Chance auf weiße Weihnachten besteht auf jeden Fall da es ja kurz vor Heiligabend kälter werden soll. Ich wünsche alle meinen Bürgerreporter Kollegen hier bei Myheimat einen schönen 3. Advent! Ein Beitrag von Jürgen Hamel Aus Korbach Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 17.12.17
Wetter
Das ist ein Foto aus dem Jahr 2010 Aufgenommen von Jürgen Hamel in Korbach!

Der Schnee lässt zur Zeit noch auf sich warten!

Der Schnee lässt zur Zeit leider auf sich warten. Die Aktuelle Wetterlage sieht zur Zeit folgendermaßen aus Es gibt zwar Zur Zeit Nachts Bodenfrost bis Minus 5 Grad Örtlich kann es zu Reifglätte kommen. Die Tageshöchstwerte liegen bei + 4 Grad Schnee ist weiterhin noch nicht in sicht. Diese Wetterdaten wurden von meiner Wetterstation ermittelt. Ein Beitag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 30.11.16
Wetter

Der Frühling lässt noch auf sich warten!

Der Frühling lässt leider immer noch auf sich warten. Der Winter will einfach noch nicht aufhören. Dieses Hin und her bei dem Wetter macht vielen zu schaffen. Viele bekommen Kopfweh, Erkältüngen sind auch zur Zeit noch bei dem ewigen hin und her von dem Wetter. Es wird jetzt endlich Zeit das es Frühling wird.

  • Hessen
  • Korbach
  • 06.03.16
  • 4
  • 2
Ratgeber

Aus alt macht neu ! Ehrenamtliche Arbeit ist wichtig.

Ehrenamtliche Arbeiten verrichteten zwei Hatzfelder Rentner.Diese Mauer die zur Hatzfelder Kirche und zur Obergasse führt, war in den vielen Jahren unansehnlich geworden.Da geben sich die beiden Rentner einen Ruck und machten Aus alt wieder neu,es wurde die Mauer neu gestrichen Blumen angebracht sowie ein Hinweißschild zum Rathaus befestigt. Danke den beiden Rentnern weiter so !!!

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 11.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.