Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Shrek

Beiträge zum Thema Shrek

Kultur
Shrek, Rebecca und die Wunderfunzel von Aladin sollen den Tecklenburger Freilichtspielen in der Saison 2017 volle Ränge bescheren.
2 Bilder

Tecklenburger Festspielsommer: Nach Disco und Schwert nun ein verliebter Oger und ein starkes "Ich"

An Deutschlands Sommer-Broadway gehen die Lichter wieder an. Nur noch wenige Tage zum Start in die neue Saison. Nachdem Artus vergangenes Jahr mit seinem magischen Schwert blank gezogen und Manero-Tony sich mit dem Samstagnacht-Fieber infiziert hatte, setzten die Tecklenburger Freilichtspiele in der neuen Spielzeit auf einen verliebten Oger und ein tragisches, von Daphne du Maurier erdachtes "Ich". Das zauberhafte Reich "Weit-weit-Weg" und "Manderley" haben dann identische geografischen...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 11.05.17
Freizeit

Toller Erfolg für “Findet Dorie”!

“Findet Dorie” bringt die Kinokassen zum Einsturz, so groß ist der Erfolg des Disney-Filmes. Ganze 13 Jahre hat es an Zeit für eine Fortsetzung gebraucht. Es ist endlich soweit: “Findet Dorie” läuft in den Kinos an. Zumindest in den amerikanischen und kanadischen Kinos. Die Fortsetzung von “Findet Nemo” feiert mit dem Start riesige Erfolge! Der süße Animationsfilm brach sämtliche Rekorde und stieß damit “Shrek3” von Platz 1 der beliebtesten Filme. Rund 120 Millionen Dollar brachte der Film mit...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Shrek 4 / Kinoprogramm heute Deutschland / Für immer Shrek /

War jemand schon im neuen Film Shrek 4? Ich habe die letzten drei Filme gesehen und bin schon gespannt auf den vierten. Hat den jemand schon gesehen? Wenn ja, bitte nicht zu viel verraten, aber doch, ob der Kinofilm genauso gut ist, wie die anderen drei Shrekfilme!? Der Film Für immer Shrek läuft übrigens in 623 Städten in Deutschland: http://www.moviepilot.de/movies/shrek-4-fuer-immer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.