Shitstorm

1 Bild

Wie reagiert Ariana Grande auf umstrittenen Post von Lana Del Rey?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 228 mal gelesen

Lana Del Rey schrieb einen Post über die ungerechten Reaktionen auf ihre Songtexte und holt Ariana Grande mit ins Boot. Wie findet das Ariana? Eigentlich haben die Sängerinnen Lana Del Rey und Ariana Grande eine guten Draht zueinander. Letztes Jahr haben sie - zusammen mit Miley Cyrus - ihren erfolgreichen Song “Don’t call me Angel” rausgebracht. Und offensichtlich ist Lana ein großer Fan von Ariana: Sie lobt ihre Musik,...

1 Bild

Florence Pugh verteidigt Zach Braff vor Fan-Shitstorm

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 73 mal gelesen

Eigentlich wollte sie ihrem Partner nur zum Geburtstag gratulieren. Doch dann kamen die Hater. Florence Pugh ließ sich das jedoch nicht gefallen. Bisher war das Paar eher unter dem Radar geflogen. Gemeinsame Bilder bei Instagram veröffentlichten sie nur, wenn es sich um Gruppenbilder handelte. Laut den Medien sollen die beiden Schauspieler aber schon seit fast einem Jahr zusammen sein. Auch allgemein gesehen war das...

1 Bild

Halle Berry: Shitstorm wegen Travestie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 17 mal gelesen

Hallo Berry lässt ihren Sohn in High Heels laufen - auf die undurchdachte Aktion folgt im Netz ein krasser Shitstorm. Als Halle Berry ihre Fans ein bisschen aufmuntern wollte, indem sie ein lustiges Video ihres 6-jährigen Sohnes im Internet teilte, hat sich die Schauspielerin bestimmt nicht ausgemalt, daraufhin so kritisiert zu werden. Um ihre Instagram-Follower zum Lachen zu bringen teilte die 53-Jährige auf der Plattform...

1 Bild

Sebastian Preuss: Shitstorm nach Outing

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 29 mal gelesen

Sebastian Preuss hat in einem Instagram-Post seinen Fans mitgeteilt, seine große Liebe in einem Mann gefunden zu haben. Doch statt Freude erhielt "Der Bachelor" einen Shitstorm.Sebastian Preuss war “Der Bachelor” 2020. Schon während dieser Zeit machte sich der Münchner nicht besonders viele Freunde. Wegen seines veralteten Rollendenkens, seiner aufdringlichen Art und weil er Fan-Favouriten nach Hause schickte, geriet er immer...

1 Bild

Ivanka Trump: Shitstorm wegen Seifen-Video

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 171 mal gelesen

Ivanka Trump muss mit einigen Gegenreaktionen kämpfen, nachdem sich ihre Kinder mit einer knapp 40$ teuren Seife die Hände gewaschen haben. Während allein in Amerika mittlerweile mehr als 3 Million Arbeiter wegen der Corona-Krise ihren Job verloren haben und weltweit unzählige Menschen um ihre Arbeitsplätze bangen, versorgte die Lieblingstochter des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump ihre Kinder mit einer unglaublich...

1 Bild

Jetzt äußert sich “der schlimmste Bachelor” Sebastian Preuss zu den Vorwürfen 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.02.2020 | 155 mal gelesen

Als Publikumsliebling kann man den diesjährigen Bachelor, Sebastian Preuss wohl nicht mehr bezeichnen, aber immerhin beweist er jetzt Humor, als er mit Vorwürfen umgeht. Erst enttarnt die Presse den “Bachelor 2020” als den Schwanenschläger von München, dann soll er einer Sekte angehören und die Frauen schießt er aus der Show, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Die Social Media Kanäle brennen regelrecht beim Thema...

1 Bild

Felix Lobrecht Rückbauen: Dank der Affen bekommt er endlich seinen Shitstorm 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.01.2020 | 545 mal gelesen

Der Comedian Felix Lobrecht hat einen Nerv der Deutschen getroffen, als er kürzlich über den verheerenden Brand im Krefelder Zoo zu Scherzen vermochte. Mittlerweile ist Felix Lobrecht wohl einer der erfolgreichsten Comedian in Deutschland. Eine große Hilfe war hierbei wohl der “einflussreichste Podcast der Welt”, “Gemischtes Hack”, den der Berliner mit seinem Freund, Tommi Schmitt, betreibt. Darin sprechen die beiden mal...

1 Bild

Provozieren Prinz William und Kate Middleton jetzt Meghan Markle und Prinz Harry?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 23.08.2019 | 69 mal gelesen

Ein Shitstorm kreist über Meghan Markle und Prinz Harry, jetzt reiben Prinz William und Kate Middleton das jetzt unter die Nase? Noch vor einigen Tagen können sich Meghan Markle und Prinz Harry kaum vor bösen Kommentaren retten, sogar Ellen DeGeneres und Sir Elton John müssen die Royals in Schutz nehmen. Der Aufruhr entsteht dadurch, dass Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem Sohn, Baby Archie, in den Urlaub flogen....

1 Bild

Meghan Markle und Prinz Harry: Shitstorm wegen Fehler bei Familien-Urlaub 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.08.2019 | 77 mal gelesen

Die Royals haben es nicht leicht, da wollen Meghan Markle und Prinz Harry mit Baby Archie den ersten Urlaub verbringen, schon machen sie einen Fehler. Baby Archies erster Familienurlaub ist gekommen. Der kleinste Royal darf mit Mama Meghan und Papa Harry nach Ibiza fliegen. Wie das für Ärger sorgen kann? Die Herzogin und der Prinz nehmen dafür ihren Privatjet und bekommen dafür einen gehörigen Shitstorm ab. Meghan Markle und...

Justin Bieber: Wieso die Fans gerade richtig sauer auf ihn sind 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 02.04.2019 | 19 mal gelesen

Als Teenager wurde er gefeiert. Zwischendurch gab es zwar Phasen, wo Justin Bieber vielleicht nicht so gut ankam, aber eigentlich gilt er als einer der einflussreichsten Stars in den USA. Doch damit macht sich Justin unbeliebt. Der Sänger heiratete letztes Jahr Hailey Baldwin. Justin Bieber und seine Frau scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Ein Baby könnte das Glück der beiden noch größer machen. Ist Hailey nun...

Kate Middleton: Fies! Mutter Carole wird gedisst!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2019 | 84 mal gelesen

Der Mutter von Kate Middleton wurde bisher nachgesagt eine gute Geschäftsfrau zu sein. Doch jetzt wurde Carol Middleton wegen ihrer schlechten Arbeit heftig gedisst. Für die Dreifach-Mama ist dies natürlich ein Schock. Ehemalig war die Mutter von Kate Middleton als Flugbegleiterin beschäftigt. Doch vor einigen Jahren startete Carole ihr eigenes Business. Denn sie erinnert sich schon als junge Mutter daran, dass sie auch für...

1 Bild

Ariana Grande: Wieso Veganer sie jetzt hassen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.03.2019 | 3236 mal gelesen

Wie Fans der schönen “Thank u Next”-Sängerin wissen, lebt Ariana Grande seit einigen Jahren vegan. Jetzt teilte die Ex von Pete Davidson ein Foto von sich mit einem nicht ganz veganen Getränk. Auf die Pop-Diva folgte deswegen jetzt ein regelrechter Shitstorm. Die "Victorious"-Schauspielerin ist bei ihren Fans sehr beliebt und auf der ganzen Welt ein Vorbild für viele Teenager. Umso besser, dass sie neben ihrer Musik auch auf...

1 Bild

Kate Middleton: Nach Shitstorm! Jetzt lacht sie alles weg

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 23.02.2018 | 152 mal gelesen

Gerade kassiere Kate Middleton einen fiesen Shitstorm. Ihr Kleid sorgte nämlich für erhitzte Gemüter und kam bei einigen Gästen überhaupt nicht gut an. Doch das scheint sie nun hinter sich gelassen zu haben.Sie war wohl das Gesprächsthema Nummer eins bei den BAFTAs 2018. Eigentlich sollten die Gäste nämlich schwarz tragen, als Zeichen für die “Me Too”-Bewegung. Doch Kate Middleton tauchte in einem grünen Kleid auf. Keine...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev wird attackiert!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.01.2018 | 604 mal gelesen

Eigentlich hat Nina Dobrev ein lupenreines Image und sorgte noch nie für negative Schlagzeilen. Doch nun muss der frühere Co-Star von Ian Somerhalder eine heftige Attacke über sich ergehen lassen.Über mangelnde Fans oder mangelnden Erfolg kann sich Nina Dobrev eigentlich nicht beschweren. Nach ihrem Austritt aus “The Vampire Diaries” hat ihre Karriere so richtig Fahrt aufgenommen. So war die Schwester von Alexander Dobrev...

1 Bild

Rihanna: Hat Chris Brown es auf Ariana Grande abgesehen?

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 15.12.2017 | 451 mal gelesen

Nach Rihanna verärgert Chris Brown jetzt viele Fans von Ariana Grande. Hat er es etwa mit diesem Foto auf die “Bang Bang” Sängerin abgesehen?In Deutschland macht Chris Brown weniger Schlagzeilen mit seiner Musik, als mit seinem Leben. Der “With you” Sänger ist nämlich des Öfteren in den ein oder anderen Skandal verwickelt. Gerade die Story mit seiner ehemaligen Freundin Rihanna wird wohl nie vergessen werden. Denn er schlug...

1 Bild

Wegen DIESES Fotos: Fieser Shitstorm für Helene Fischer! 1

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 11.12.2017 | 470 mal gelesen

Damit hat Helene Fischer wohl nicht gerechnet: Eigentlich wollte die Schlagersängerin mit ihrem Weihnachtsfoto die Fans begeistern. Die finden den Schnappschuss allerdings viel zu übertrieben, und schon prasselt ein Shitstorm über Helene herein. Eigentlich kann sie ja tun und lassen, was sie will: Die Fans stehen immer hinter Helene Fischer. Mit der Reaktion auf ihr Weihnachtsfoto hat die Blondine dann aber wohl nicht...

1 Bild

Schock: Helene Fischer sorgt für Weihnachtseklat!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.12.2017 | 363 mal gelesen

Jetzt ist Helene Fischer in ein großes Fettnäpfchen getreten und sorgt kurz vor Weihnachten für schlechte Stimmung bei den Fans.Eigentlich dachte ich immer, dass die Fans von Helene Fischer immer begeistert sind. Ich meine, keine andere Sängerin in Deutschland feiert so große Erfolge. 2017 ging sie wieder auf Tour, präsentierte live ihre ganz großen Hits wie “Achterbahn” oder “Atemlos” und wird auch 2018 wieder auf der Bühne...

1 Bild

Selena Gomez: Schock! Stinksauer auf Justin Bieber UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.11.2017 | 1135 mal gelesen

Justin Bieber bekommt für diese Aktion sehr viel Hass ab. Und natürlich ist Selena Gomez mal wieder der Auslöser für einen echten Shitstorm gegen den Sänger.Sind sie jetzt zusammen oder nicht? Fakt ist, dass Selena Gomez und The Weeknd kein Paar mehr sind und sich getrennt haben. Aber kehrt Gomez wirklich zu ihrem ehemaligen Freund Justin Bieber zurück? Die Sängerin, die 2017 auf den AMAs ihren Song “Wolves” präsentierte, ist...

1 Bild

Justin Bieber: Heftige Vorwürfe gegen Selena Gomez

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2017 | 163 mal gelesen

Selena Gomez muss sich jetzt schockierende Vorwürfe gefallen lassen. Nach den ersten Fotos mit Justin Bieber löst die Sängerin nun heftige Schlagzeilen aus.Eigentlich läuft es für Selena Gomez momentan doch ziemlich gut. Nach der Trennung von ihrem ehemaligen Freund The Weeknd sind jetzt die ersten Küsse mit Justin Bieber gefallen. Außerdem meldete sie sich 2017 endlich mit neuer Musik zurück. Nach “Bad Liar” und “Fetish” kam...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Riesen Zoff bei Selena Gomez & Shawn Mendes?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.10.2017 | 2000 mal gelesen

Selena Gomez sorgt jetzt für schockierende Schlagzeilen. Das muss sich Shawn Mendes jetzt gefallen lassen. Damit ist die Ex von Justin Bieber in einen fiesen Shitstorm involviert. Der Kanadier gilt als absoluter Liebling in der Musikbranche. Mit seinen Hits “There’s nothing holding me back”, “Mercy” und “Stitches” hat es Shawn Mendes 2017 geschafft. Angefangen hat er wie Justin Bieber auf Youtube und sorgte dieses Jahr mit...

1 Bild

Prinz Harry: Meghan Markle löst Shitstorm aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2017 | 70 mal gelesen

Meghan Markle, die Freundin von Prinz Harry, hat bei einem “Suits” Kollegen einen kleinen Shitstorm ausgelöst. Eigentlich wollte der Schauspielkollege Patrick J. Adams nur ein Foto mit ihr posten. Doch das ging jetzt mächtig in die Hose.Patrick J. Adams spielt gemeinsam mit Meghan Markle in der Erfolgsserie Suits. Der Schauspieler und die Freundin von Prinz Harry sind echt gute Kollegen und Freunde, mehr auch nicht....

1 Bild

Zayn Malik: Gigi Hadid entschuldigt sich für rassistische Video!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2017 | 37 mal gelesen

Gigi Hadid hat sich endlich für ihre umstrittenen Handlungen auf dem Video entschuldigt. Darauf ahmte sie das Gesicht von einem Buddha-Keks nach. Viele Chinesen und asiatische Buddhisten waren entsetzt. Auch die Art ihrer Entschuldigung ist umstritten. Auf dem fraglichen Video sieht man Gigi Hadid an einem Tisch mit Freunden. Sie hält einen Buddha-Keks in die Kamera und vor ihr Gesicht, während sie die Gesichtszüge der...

1 Bild

Kate Middleton: Shitstorm wegen 3. Schwangerschaft! Die fiesesten Reaktionen aus dem Netz

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2017 | 348 mal gelesen

Kate Middleton ist wieder schwanger, und die Freude im britischen Königshaus ist groß. Doch nicht alle sind begeistert über das dritte Royal Baby der Herzogin von Cambridge: Im Netz bricht ein fieser Shitstorm über sie herein! Lange haben wir auf diese Nachrichten gewartet, und nun endlich hat der Kensington-Palast auch ganz offiziell bestätigt, dass Kate Middleton schwanger ist. Das Royal Baby Nummer 3 ist auf dem Weg!...

1 Bild

Zayn Malik: Fieser Shitstorm gegen Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2017 | 64 mal gelesen

Diesen Fehler muss Gigi Hadid teuer bezahlen. Weil sie sich in einem Video angeblich über asiatische Menschen lustig gemacht hat, muss das Supermodel gerade einene Supershitstiorm über sich ergehen lassen. In einem Instagram-Video ihrer Schwester, Bella Hadid, greift das Model zu einem Keks in der Form eines Buddha und hält ihn sich an das Gesicht. Dabei ahmt sie die Gesichtszüge der berühmten Figur nach. Was wahrscheinlich...

1 Bild

Kendall Jenner: Mit dieser Aussage schockt sie jetzt ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2017 | 18 mal gelesen

Kendall Jenner macht ein heftiges Geständnis und versetzt damit alle Fans in Schock. Das es ihr so schlecht ging, hat keiner erahnt. Nun spricht die Schwester von Kylie Jenner und Kim Kardashian das erste Mal über diesen schrecklichen Moment. Eigentlich ist die Schwester von Kylie Jenner immer gut drauf und strahlt bis über beide Ohren. Immerhin läuft es mit ihrer Karriere ziemlich gut. Sie ist das Gesicht vieler bekannter...