4 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Gibt es ein Christmas Special?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2014 | 195 mal gelesen

Jetzt bekommen Steven Moffat, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman Druck. Es schient als wolle die BBC mehr aus dem „Sherlock“ – Franchise herausholen. Auf jeden Fall hat man dem Team, das die Serie um den exzentrischen Meisterdetektiv verwirklicht, geraten, so schnell wie möglich weiter zu machen. Vielleicht dürfen sich die Fans schon jetzt auf ein Christmas – Special 2014 freuen. Normalerweise braucht das Team zwei...

3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: So wurden die Fans reingelegt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2014 | 3930 mal gelesen

Nach langer Wartezeit ist nun die 3. Staffel der BBC-Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch zurück auf den Bildschirmen. Doch viele Szenen, die die Fans während den Dreharbeiten beobachten konnten, scheinen spurlos verschwunden. Darunter eine Szene zwischen Mycroft Holmes und Bösewicht Jim Moriarty. Was ist der Hintergrund für das Verschwinden der Szenen? Und gibt es etwa noch eine Rückkehr von Moriarty? Seit dem...

3 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Moffat warnt vor grausamen Bösewicht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.11.2013 | 607 mal gelesen

In den ersten beiden Staffeln von „Sherlock“ hat Moriarty den Meisterdetektiv auf Trab gehalten. Wie der Drehbuchautor Steven Moffat verrät, gibt es in der dritten Staffel der Serie einen neuen brutalen und schreckenerregenden Gegner für Sherlock Holmes alias Benedict Cumberbatch. Was hat der Detektiv zu befürchten? Und wer wird den neuen Bösewicht darstellen? In der dritten Staffel von „Sherlock“ wird Benedict Cumberbatch...

3 Bilder

“Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 05.10.2013 | 2243 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielt in der BBC-Serie “Sherlock” die Hauptperson. Als Englands wohl bekanntester Detektiv löst er Verbrechen. Wenn es nach einem der Autoren der Serie ging, wäre der Protagonist der Serie aber vielleicht gar nicht so häufig zu sehen! Doch welcher Schreiber wollte “Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch ausstrahlen? Benedict Cumberbatch ist vor allem durch “Sherlock” einem breiteren Publikum bekannt...