3 Bilder

Wurde Benedict Cumberbatch mit seiner Freundin gesehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2014 | 3218 mal gelesen

Der TV- Hottie aus der Serie "Sherlock" begeistert mit seinem interessanten Aussehen vorallem seine weiblichen Fans. Bis jetzt ist der Schauspieler Benedict Cumberbacht aber offiziell Single. Schon lange gibt es deshalb Gerüchte, die eine geheime Freundin vermuten. Wurde dieses gut gehütete Geheimnis nun etwa gelüftet? Jetzt wurde der Serienstar nämlich auf der Heimfahrt von einem Restaurant in weiblicher Begleitung...

3 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Die Chinesen lieben Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2014 | 893 mal gelesen

Die BBC – Serie „Sherlock“ ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Nicht nur in Europa oder Amerika findet die Serie Anklang, auch im fernen Osten ist Benedict Cumberbatch in der Rolle des Meisterdetektivs sehr beliebt. In China ist die Sendung ein voller Erfolg und wird sogar von der Partei – Presse in höchsten Tönen gelobt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass es kommunistischen Machthabern überhaupt nicht passt,...

3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: So wurden die Fans reingelegt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.01.2014 | 3932 mal gelesen

Nach langer Wartezeit ist nun die 3. Staffel der BBC-Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch zurück auf den Bildschirmen. Doch viele Szenen, die die Fans während den Dreharbeiten beobachten konnten, scheinen spurlos verschwunden. Darunter eine Szene zwischen Mycroft Holmes und Bösewicht Jim Moriarty. Was ist der Hintergrund für das Verschwinden der Szenen? Und gibt es etwa noch eine Rückkehr von Moriarty? Seit dem...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Darum muss man Sherlock Staffel 3 sehen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.11.2013 | 793 mal gelesen

Sherlock ist Kult. Deshalb warten die Fans auch sehr gespannt auf die dritte Staffel mit Benedict Cumberbatch, die auf den britischen Inseln wahrscheinlich Ende des Jahres auf die Mattscheibe kommen soll. Doch warum sollte man sich die neue Show eigentlich ansehen und was hat sie bis jetzt so berühmt gemacht? Hier sind einige gute Gründe für das BBC Drama. Nicht nur die Fans von Krimiserien freuen sich auf Staffel 3 und...

1 Bild

"Sherlock" Staffel 3: Die 3 besten Spoiler zur Serie mit Benedict Cumberbatch

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.11.2013 | 1116 mal gelesen

Die 3. Staffel von “Sherlock” wird fieberhaft erwartet. Auf der ganzen Welt freuen sich die Fans der BBC Produktion auf die neuen Folgen mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Natürlich ist im Vorfeld schon einiges durchgesickert. Hier gibt es die drei pikantesten Spoiler zu den neuen Episoden. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden bald wieder in den Rollen “Sherlock Holmes” und “John Watson” über britische...

3 Bilder

“Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 05.10.2013 | 2243 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielt in der BBC-Serie “Sherlock” die Hauptperson. Als Englands wohl bekanntester Detektiv löst er Verbrechen. Wenn es nach einem der Autoren der Serie ging, wäre der Protagonist der Serie aber vielleicht gar nicht so häufig zu sehen! Doch welcher Schreiber wollte “Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch ausstrahlen? Benedict Cumberbatch ist vor allem durch “Sherlock” einem breiteren Publikum bekannt...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Hochzeit in “Sherlock” Staffel 3?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 17.09.2013 | 1491 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielte verschiedene Rollen am Theater, er spielte “Khan” in “Star Trek Into Darkness” und Julian Assange in “The Fifth Estate”. Doch die meisten seiner Fans lieben ihn wegen seiner Darstellung des Sherlock Holmes in der BBC-Serie. Jetzt kündigte Benedict Cumberbatch an, dass es in “Sherlock” Staffel 3 eine Hochzeit geben wird! Benedict Cumberbatch wurde vor allem durch die Verkörperung von Englands...

1 Bild

Benedict Cumberbatch vs. Ian McKellen: Wer ist der bessere Sherlock Holmes?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 06.09.2013 | 2142 mal gelesen

Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr., Jonny Lee Miller - diese drei Schauspieler waren in den vergangenen Jahren erfolgreich in ihren Darstellungen der berühmten britischen Detektivfigur Sherlock Holmes. Doch nun wird angeblich auch Ian McKellen sein Glück als Holmes versuchen. Kann er neben Benedict Cumberbatch und Co. überzeugen? Mit “Sherlock” Staffel 3 wird Benedict Cumberbatch wohl wieder tausende von Fans als...

3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: Fans sind begeistert vom neuen Trailer

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.08.2013 | 742 mal gelesen

Die Fans warten schon lange auf “Sherlock” Staffel 3. Jetzt wurde der erste Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht und die Fans sind begeistert. Dabei zeigen die Szenen des Videoclips nicht viel. Doch diese wenigen Einstellungen scheinen schon auszureichen, um die “Sherlock”-Fans noch gespannter auf Staffel 3 warten zu lassen! Auf Twitter zeigten sich schon einige Fans begeistert von den ersten Ausschnitten von...

3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: Bösewicht gefunden! Lars Mikkelsen schnappt sich begehrte Rolle

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2013 | 881 mal gelesen

Die Fans der BBC-Serie „Sherlock“ freuen sich. Nicht nur gibt es Neuigkeiten zur mit Spannung erwarteten Staffel 3. Nun scheinen auch noch zwei beliebte Fandoms im Web zu kollidieren: Lars Mikkelsen wird der neue Bösewicht, der das Leben des klugen Detektivs schwer machen wir. Bei Lars handelt es sich interessanterweise um den Bruder von Mads Mikkelsen, der in den Amerika aktuell als „Hannibal“ erfolgreich ist. Die...