Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sheldon Cooper

Beiträge zum Thema Sheldon Cooper

Freizeit

"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons spricht über Erkrankung

Jim Parson besser bekannt als sein Big Bang Theory Charakter Sheldon Cooper enthüllt Details über sein Leben in der Quarantäne: Bei einem virtuellen Interview mit Jimmy Kimmel, erzählt Jim Parsons, wie es ihm und seinem Ehemann Todd Spiewak, wie es ihnen während ihrer Erkrankung am Coronavirus erging. Zuerst dachten die beiden, dass sie einfach nur erkältet seien, doch mit dem Auftauchen des Symptoms, dass man den Geschmacks - und den Geruchssinn verliert wurde es für die beiden eine klare...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.10.20
Freizeit

The Big Bang Theory: Amy zeigt sich komplett verwandelt! - UPDATE

So hat man Amy aus The Big bang Theory noch nie gesehen. Man muss schon zweimal hinschauen, damit man Mayim Bialik erkennt. Die Serienfreundin von Sheldon Cooper veröffentlichte jetzt ein Foto aus ihrer Vergangenheit und erntet damit viele Sympathien. Eigentlich kennt man Mayim Bialik als Amy aus The Big bang Theory. Dort spielt sie an der Seite von Jim Parsons, der den Professor Sheldon Cooper verkörpert. Jetzt zeigt sich Bialik auf Instagram, wie man sie lange nicht mehr gesehen hat. Erst bei...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Wegen sexy Foto - Jim Parsons kritisiert Kaley Cuoco!

Wow, mit diesem Schnappschuss begeistert Kaley Cuoco mal wieder alle Fans: Auf ihrem neuen Bild bei Instagram präsentiert sich die Blondine ungewohnt sexy. Nur “The Big Bang Theory”-Kollege Jim Parsons scheint nicht ganz so begeistert zu sein… So sexy Schnappschüsse teilt Kaley Cuoco nur selten mit uns: Auf Instagram hat die “The Big Bang Theory”-Darstellerin jetzt ein Bild gepostet, in dem sie nur einen BH und eine Lederjacke trägt. Und die Fans sind absolut begeistert! “Absolut umwerfend”,...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

“The Big Bang Theory”: Neue Details über das Spin-Off mit Sheldon!

Es dauert nicht mehr lange, bis die erste Folge von “Young Sheldon” über die Bildschirme flimmern wird. Das Spin-Off zu “The Big Bang Theory” erzählt die Geschichte des neunjährigen Sheldons. Jetzt wurden neue Details über die Serie veröffentlicht. Angeblich soll der neunjährige Sheldon nicht ganz so polemisch sein, wie die von Jim Parsons gespielte, erwachsene Version aus “The Big Bang Theory”. Das liege vor allem an den Schauspielern. In der Serie um die vier liebenswerten Nerds kann der...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

The Big Bang Theory: So bewegend ist das Sheldon-Spin-Off für Jim Parsons!

Eine emotionale Achterbahnfahrt für den Schauspieler Jim Parsons. Sheldon Cooper wird ein eigenes Spin-Off gewidmet. Parsons Rolle gewann in den vergangenen Jahren bei The Big Bang Theory die Sympathien aller Zuschauer. Für den Serienstar ist dieses Projekt eine echte Herzensangelegenheit. “The Big Bang Theory” ist ein weltweiter Erfolgshit. Gerade der sehr spezielle Charakter von Sheldon Cooper sorgt für viele Lacher bei den Fans. In einem Spin-Off soll nun die Kindheit des Protagonisten...

  • News
  • 04.08.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Großes Drama um Mayim Bialik!

Oh nein! Müssen wir in der 11. Staffel von The Big Bang Theory etwa auf Mayim Bialik verzichten? Die Fans der Schauspielerin sind in großer Sorge, denn derzeit hat die 41-Jährige mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Aber was hat die Kollegen von Kaley Cuoco eigentlich genau? Schon im September geht The Big Bang Theory in die 11. Runde. Und die Erfolgsgeschichte ist noch nicht zu Ende. Danach wird es sogar noch eine 12. Staffel geben, bevor sich die Sitcom endgültig von uns verabschiedet....

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Das ist der Vater von Sheldon!

Seit 10 Staffeln begleiten wir Sheldon Cooper nun. Mittlerweile hat sogar eine Freundin und bald könnte bei den beiden auch eine Hochzeit anstehen. Doch in bisher 239 Folgen haben wir seinen Vater noch nicht kennengelernt. Das wird sich jetzt ändern. Aber was wissen über seinen Vater? Die Mutter von Sheldon ließ sich in der Sitcom schon so einige Male blicken. Von seinem Vater haben wir bisher noch nichts gesehen - und das hat einen Grund. Im Alter von 14 Jahren hat George Cooper Sr. seine...

  • News
  • 31.05.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco freut sich auf das Ende!

Während die Fans auf das Ende von The Big Bang Theory gerne verzichten können, scheint es Kaley Cuoco gar nicht erwarten zu können. Zumindest dem Staffelfinale fiebert die Schauspielerin feierlich entgegen. Und das lässt nicht mehr lange auf sich warten… Derzeit läuft bereits die 10. Staffel der Serie und während den deutschen Fans noch einige Folgen bevorstehen, naht bei der US-Ausstrahlung schon das Staffelfinale. Und während die Fans von The Big Bang Theory daran noch gar nicht denken...

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Schock! Ist die 10. Staffel ein Flop?

Gerade eben wurde bekannt, dass es nach der aktuellen Staffel von The Big Bang Theory auch noch zwei weitere Staffel geben wird. Doch derzeit müssen die Macher der Serie mit sinkende Einschaltquoten umgehen. Ist die 10. Staffel von TBBT ein total Flop? Die letzten 10 Staffeln der Serie waren ein voller Erfolg, weshalb erst vor Kurzem beschlossen wurde, dass es noch zwei weitere Staffeln von The Big Bang Theory geben wird. Doch noch stehen uns einige Folgen der 10. Staffel bevor. Diese scheint...

  • News
  • 19.04.17
Freizeit

The Big Bang Theory Staffel 10: Jim Parsons verrät ein krasses Geheimnis über Sheldon!

Dass Sheldon voller Überraschungen steckt, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun ist ein weiteres krasses Geheimnis über den The Big Bang Theory-Nerd, der von Jim Parsons gespielt wird, gelüftet worden! Achtung: Spoiler-Gefahr! Er ist ein echtes Überraschungspaket: Sheldon hat uns in den vergangenen Staffeln The Big Bang Theory immer wieder zur Verblüffung gebracht. Vor allem sein plötzliches Interesse für Frauen hat uns begeistert. Als er dann tatsächlich Sex mit Amy hatte, konnten wir es kaum...

  • News
  • 22.02.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Jim Parsons schockt seine Fans!

Ohje! Um The Big Bang Theory kursieren ja schon von Anfang an wilde Theorie, vor allem wenn es um Sheldon geht. Nun wendet sich Jim Parsons zu Wort und findet einige Theorien sogar plausible. Sehr zur Überraschung seiner Fans. Ein Fan ist sich sicher, dass hinter Sheldon eigentlich Spock steckt und dieser sicher nur als Mensch tarnt. Und Jim Parsons von The Big Bang Theory scheint an dieser Theorie Gefallen gefunden zu haben: “Hm, das kann nichts die Absicht von Gott gewesen sein. Gott ist in...

  • News
  • 10.02.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Jim Parsons spricht über das Spin-Off mit Sheldon Cooper!

Die Fans von The Big Bang Theory haben Grund zur Freude, denn schon bald wird es von der beliebten Serie ein Spin-Off geben. In dieser soll es um die Jugend von Sheldon Cooper gehen. Jim Parsons selbst wird darin wohl keine Rolle spielen, aber immerhin hat er für die Fans einige Details zur neuen Serie… Noch steht in der Schwebe, ob es von The Big Bang Theory eine 11. Staffel geben wird. Derzeit laufen dafür wohl die Verhandlungen. Angeblich soll es aber ein Spin-Off von der Serie geben, wie...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

Zerstört Kaley Cuoco The Big Bang Theory?

Die Fans von The Big Bang Theory sind besorgt: Wird es keine 11. Staffel mehr geben? Angeblich möchte Jim Parsons seine Rolle als Sheldon Cooper nach der aktuellen Staffel niederlegen. Und was ist mit Kaley Cuoco? Wird die Serie abgesetzt, weil sie aussteigt? Das erfahrt ihr hier. Müssen sich die Fans bald von The Big Bang Theory verabschieden? Danach sieht es aktuell aus. Denn angeblich möchte Kaley Cuoco die Serie verabschieden, um sich der Familienplanung zu widmen, so “gamenguide”. Das...

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

The Big Bang Theory: Süße Liebeserklärung von Jim Parsons!

Da staunen die Fans nicht schlecht: Aus dem Privatleben von Jim Parsons hört man ja eher selten etwas. Doch jetzt rührt der Schauspieler aus The Big Bang Theory Stars seine Fans mit einer romantischen Liebeserklärung zu Tränen. Diese widmet er nämlich seinem Freund. Bei The Big Bang Theory hat Sheldon Cooper unsere Herzen erobert, auch wenn er hier eher ein Sonderling ist. Seiner Serienfreundin Amy gegenüber kann der Wissenschaftler nämlich keine Gefühle ausdrücken und ist auch sonst eher...

  • News
  • 16.11.16
Freizeit

Schock bei der “The Big Bang Theory”: Steigt Simon Helberg aus?

“The Big Bang Theory” ohne Howard Wolowitz möchte man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Doch dazu wäre es beinahe gekommen, denn Schauspieler Simon Helberg wollte die Rolle ursprünglich ablehnen. Bleibt uns der Nerd auf Dauer erhalten? Bei seinem Besuch in der “Late Show with Stephen Colbert” verriet Simon Helberg, dass er der Rolle des Howard Wolowitz damals einen Korb geben wollte. Was wäre “The Big Bang Theory” ohne den Nerd? Man möchte es sich nicht vorstellen. „Ich meinte: ,Ich will...

  • News
  • 09.08.16
Freizeit

Selena Gomez liebt “The Big Bang Theory”!

Selena Gomez kann einfach nicht genug von “The Big Bang Theory” bekommen. Vor ihren Konzertauftritten zieht sie sich noch ganz lässig ein paar Folgen der beliebten Wissenschaftler-Serie rein. Selena Gomez hat sich als riesiger Fan von “The Big Bang Theory” geoutet. Am Dienstag teilte die süße Sängerin ein Bild von sich auf Instagram, wie sie sich die Serie auf ihrem Laptop angeschaut hat. Und das kurz bevor sie einen Auftritt in Nashville hatte. SelGo kann einfach nicht genug von Sheldon Cooper...

  • News
  • 24.06.16
Freizeit

Hat Kunal Nayyar das Ende von “The Big Bang Theory” verraten?

Kunal Nayyar, alias Raj Koothrappali, bestärkt die Befürchtungen, dass “The Big Bang Theory” nach der zehnten Staffel enden könnte. Macher Steve Mollaro hatte bereits ähnliche Andeutungen gemacht. Ist das Ende der Serie sicher? Die Fans haben “The Big Bang Theory” und die Charaktere der Serie, sei es Sheldon Cooper oder Penny, gespielt von Kaley Cuoco, ins Herz geschlossen. Doch jetzt müssen sie vielleicht Abschied nehmen. Macher Steve Mollaro deutete bereits an, dass die Serie bald zu Ende...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

The Big Bang Theory: So krass wird das Staffelfinale! (Spoiler)

Kaum zu glauben: Das Staffelfinale von The Big Bang Theory hat so einiges auf dem Kasten. Ein beliebter Charakter der Serie wird mit jemandem intim werden, von dem wir es niemals gedacht hätten! Das Staffelfinale der 10. Staffel von The Big Bang Theory lässt nicht mehr lange auf sich warten. Doch das was da kommt, haut alle vom Hocker. Zu Leonards und Pennys zweiter Hochzeit kommen natürlich auch die Eltern von Leonard. Es ist das erste Mal, dass sein Vater Alfred auftritt. Auch Sheldon’s...

  • News
  • 17.05.16
Freizeit

The Big Bang Theory: Ziehen Amy und Sheldon endlich zusammen?

Endlich beginnen wieder die neuen Folge der US-amerikanischen Erfolgsserie “The Big Bang Theory” und Schauspielerin Mayim Bialik hat nun verraten, ob die Charaktere Sheldon und Amy endlich ein Paar werden und sogar zusammen ziehen! Sie sind eines der süßesten und zugleich eigenartigsten Paare aller US-amerikanischen Fernsehproduktionen. Die beiden Wissenschaftler Amy und Sheldon aus der Sitcom “The Big Bang Theory”. Die Rolle der verrückten Neurobiologin übernimmt dabei die Schauspielerin Mayim...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

The Big Bang Theory: Ist nach Staffel 10 Schluss?

Diese Nachricht könnte viele Fans von Sheldon, Amy, Penny, Leonard und Co. schockieren: Bereits nach der 10. Staffel könnte Schluss sein mit “The Big Bang Theory”! Das deutete Produzent Steve Molaro in einem Interview an. Man kann sich das Leben kaum noch ohne sie vorstellen: Sheldon, Amy, Penny, Leonard, Raj, Howard und Co. haben uns in den letzten Jahren den ein oder anderen grauen Nachmittag mit ihren lustigen Geschichten versüßt. Möglicherweise könnte nun jedoch bald Schluss sein mitr “The...

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

“The Big Bang Theory”: Haben Sheldon und Amy endlich Sex?

Endlich hat das Warten ein Ende. Schon seit Beginn der Beziehung von Sheldon und Amy bei “The Big Bang Theory” warten die Fans darauf, dass die beiden endlich Sex haben. Nun passiert es wohl endlich. Am 17. Dezember wird die Sensation endlich ausgestrahlt. Erst am Dienstag haben JIm Parsons und Mayim Bialik die Folge gedreht. Allerdings wird “The Big Bang Theory” ja bekanntlich vor Live-Publikum gedreht, so die Seite “VIP” Daher hatten sich die Produzenten wohl dafür entschieden, selbst zu...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

“TBBT”-Star Jim Parsons: Heiratet er jetzt seinen Freund?

„Big Bang Theory“ –Star Jim Parsons ist schon seit elf Jahren mit seinem Freund zusammen. Überlegen die beiden ihre Liebe vor dem Altar für ewig zu erklären? Jim Parsons hat seine Homosexualität erst im Mai 2012 öffentlich bekannt gegeben und ist froh darüber dass seine Fans seinen Freund Todd Spewak voll und ganz akzeptieren. Bei der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) wurde er plötzlich mit der Frage überrumpelt, wann es denn endlich bei den zweien soweit sei. Völlig aus dem Konzept gebracht...

  • News
  • 27.05.14
Freizeit

10 Dinge, woran du merkst, dass du zu viel "Big Bang Theory" guckst

Die Nerds der US-amerikanischen Sitcom "Big Bang Theory" kommen auch hierzulande gut an: Schon seit 2009 sind Sheldon Cooper, Lennart Hofstadter, Howard Wolowitz, Ranjid Koothrappali und ihre Nachbarin Penny festes Bestandteil im Programm des Privatsenders ProSieben. Schon die 6. Staffel der Sitcom rund um die Physikerfreunde wurde bereits abgedreht. Egal ob auf Deutsch oder auf Englisch, im Fernsehen, auf DVD oder im Internet schauen sich Fans Folge für Folge an. Wenn auch Du zu den Liebhabern...

  • News
  • 26.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.