Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sharknado

Beiträge zum Thema Sharknado

Freizeit

GNTM: Sarah Knappik geht nach Hollywood!

Nach GNTM startet Sarah Knappik richtig durch: Sie steht jetzt in Hollywood vor den Kameras zu dem vierten Teil von “Sharknado”! Nachdem Sarah Knappik durch GNTM bekannt geworden ist, schaffte sie beim Dschungelcamp ihren absoluten Durchbruch. Jetzt ist Sarah unter die Schauspieler nach Hollywood gegangen und dreht gerade bei dem vierten Teil von “Sharknado” mit. In einem Interview mit der Bild sagte sie dazu: “Es war sehr aufregend. Da bekomme ich meine erste richtige Filmrolle und dann gleich...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Spielt Justin Bieber im nächsten “Sharknado”-Film mit?

Justin Bieber gehört zu den bekanntesten Sängern der Welt. Er schnuppert auch langsam in Richtung Hollywood, unter anderem gibt es Gerüchte über eine kleine Rolle in „Sharknado“. Doch ist das wirklich wahr? Der Sänger konnte bereits für Zoolander 2 eine Nebenrolle ergattern und scheint sich sehr wohl als Schauspieler zu fühlen. Soll er nun auch einen Auftritt in „Sharknado“ bekommen? Mit Sicherheit würden sowohl die Justin Bieber-Fans, als auch die Anhänger der Hai-Filme das sehr begrüßen. Zwar...

  • News
  • 17.07.15
Freizeit
Sharknado löste einen Hype im Netz aus. | Foto: DVD-Cover

Sharknado 3: Probieren es Jedward nun mit der Schauspielerei?

Jedward versucht es jetzt mit der Schauspielerei und zwar in dem Film „Sharknado 3: Oh Hell No!“. Ihr habt keine Ahnung wer Jedward überhaupt ist? Wir helfen euch gerne auf die Sprünge. Erinnert ihr euch noch an Jedward? Ein schrilles Musikduo, das aus zwei Eineiigen Zwillingen besteht. Die Beiden sind durch ihre Teilnahme beim X-Faktor bekannt geworden und haben Irland gleich zweimal hintereinander beim Eurovision Song Contest vertreten. Beide sind blond, ihre Haare stehen oft wie ein Turm zu...

  • News
  • 09.04.15
Freizeit

Wann kommt Sharknado 3?

Sehnsüchtig warten Trash-Fans auf den dritten Ableger der Sharknado-Reihe. Doch wann die Tornado-Haie wieder auf den Kinoleinwänden wirbeln war bisher nicht bekannt. Doch nun steht der Kinostart und Filmtitel fest! Sharknado wird von vielen als einer der trashigsten Filme aller Zeiten bezeichnet, doch der Film ist unter Fans die dieses Genre lieben Kult geworden. Daher gab es auch einen zweiten Teil der wirbligen Haie, welcher natürlich das Trash-Level noch mal übertraf. Dass daraufhin noch ein...

  • News
  • 19.03.15
Freizeit
Sharknado löste einen Hype im Netz aus. | Foto: DVD-Cover

“Sharknado 3”: Jetzt kommt David Hasselhoff

Die Baywatch-Legende David Hasselhoff wurde nun für den dritten Teil von “Sharknado” verpflichtet. In der Trash-Reihe geht es um Haie, die von einem Tornado aufgesogen wurden und nun auch das Land unsicher machen und nicht nur die See. David Hasselhoff ist scheinbar für jede groteske Filmproduktion zu haben. Nun scheint sich aber ein gewisses Schema herauszukristallisieren, und zwar dass dieser wohl auf das Element Wasser abfährt. Gerade erst hatte der Schauspieler es in “Piraniha 3D Teil 2”...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.03.15
Gedanken
Sharknado löste einen Hype im Netz aus. | Foto: DVD-Cover
2 Bilder

Sharknado – Trashfilm mit Kult-Potenzial?

„Sharknado“ war das Topthema in Filmredaktionen, als der Trash-Streifen im amerikanischen Fernsehenkanal SyFy ausgestrahlt wurde. Der Medien-Hype – ausgehend von Twitter – um Haie, die mit Hilfe eines Tornados zu Menschenjägern auf dem Festland mutieren, sorgte dafür, dass „Sharknado – Genug gesagt!“ inzwischen auf DVD gepresst wurde. Was dürfen Cineasten, die einen Blick riskieren wollen, von der Produktion aus dem Hause „The Asylum“ erwarten? Der Plot ist hanebüchen: Ein Hurrikan sucht die...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 09.11.13
  • 1
Freizeit

Kommen Jedward bald ins Kino? Tara Reid will die Zwillinge in "Sharknado 2"

Kommen die Jungs von Jedward bald ins Kino? Tara Reid hat auf Twitter verkündet, die beiden würden in der Fortsetzung von "Sharknado" mitspielen. John und Edward twitterten später auch, sie würden sogar einen Song für den Soundtrack aufnehmen. Können die Jedward-Fans bald ihre Idole im Kino sehen? Tara Reid, der Star aus "American Pie", brachte das Gerücht in Umlauf, die Zwillinge würden in der Fortsetzung von "Sharknado" mitspielen. Sogar auf dem Soundtrack zum Film sollen sich die beiden Iren...

  • News
  • 06.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.