1 Bild

Ist Tom Hiddleston ein guter Küsser?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2015 | 353 mal gelesen

Wahrscheinlich träumt jede Frau von einem Kuss mit Tom Hiddleston. Für die meisten wird er allerdings nie in Erfüllung gehen. Seine Theater-Kollegin Hjort Sorensen durfte ihn küssen und verrät, ob der Schauspieler ein guter Küsser ist. Immer wieder steht Tom Hiddleston mit seiner Kollegin Hjort Sorensen für das Historiedrama "Coriolanus" auf der Bühne. In dem Shakespeares Stück spielen die beiden eine Ehepaar. Klar, dass...

4 Bilder

Tom Hiddleston Film für Kinder

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2015 | 922 mal gelesen

Tom Hiddleston Fans erinnern sich sicher daran, dass der Schauspieler in dem Fernsehfilm „Henry V“ die Hauptrolle übernommen hat. Jetzt wird es davon eine Kinderversion geben und natürlich wirkt dabei kein anderer als Tom Hiddleston mit. In Großbritannien findet vom 16. bis 22. März die Shakespeare Woche statt, an welcher einige Grundschulen teilnehmen. Das Ziel: die Kinder auf eine spielerische Art und Weise mit dem...

4 Bilder

Tom Hidldeston: Neue Theater-Pläne?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2015 | 146 mal gelesen

Können wir Tom Hiddleston bald live bewundern? In einem Interview lässt der Schauspieler tatsächlich Hoffnung aufkeimen, dass er demnächst auf der großen Bühne zu sehen sein wird. Tom Hiddleston kann sich momentan vor Angeboten kaum retten und es steht bereits einiges auf dem Programm. Die Filme „Thor 3“ und „Kong: Skull Island“ sind nur einige seiner Projekte, die in naher Zukunft ins Kino kommen werden. Doch der...

8 Bilder

Benedict Cumberbatch: Erste Bilder von “The Hollow Crown”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2014 | 974 mal gelesen

Benedict Cumberbatch scheint einen Narren an den Werken von Shakespeare gefressen zu haben! Nachdem bekannt wurde, dass er im nächsten Sommer die Rolle des Hamlet im Londoner Theater übernehmen wird, beginnen jetzt die Dreharbeiten zur Serie “The Hollow Crown”. Schauspieler Benedict Cumberbatch ist einfach nicht zu stoppen. Nachdem er mit seiner Erfolgsserie “Sherlock” einige Emmys abstauben konnte, geht es jetzt für den...

3 Bilder

Tom Hiddleston: Was verbindet Loki und Shakespeare?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.02.2014 | 836 mal gelesen

Tom Hiddleston ist mittlerweile nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Der Brite wurde vor allem in seiner Rolle als „Loki“ in der „Thor“ Reihe bekannt. In einem Gespräch verbindet der „The Dark World“ – Star jetzt die Figur mit Shakespeare und erklärt, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat. Es scheint, als hätte sich Tom Hiddleston für seine Rolle als Loki durch Berge von Comics gekämpft. Er las nicht nur die neuen...

3 Bilder

Tom Hiddleston: Die Kritiker lieben ihn!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2013 | 1325 mal gelesen

Tom Hiddleston begeistert in seiner neuen Theaterrolle alle Kritiker. Als Coriolanus erntet er lobende Worte in fast allen renommierten, britischen Zeitungen. Für den Schauspieler bedeutet die Rolle allerdings noch viel mehr: sie ist wie eine Rückkehr zu seinen Wurzeln und zu den Anfängen seines Erfolgs. Tom Hiddleston tritt im Moment als Coriolanus im Londoner Donmar Warehouse auf. Von der gestrigen Premiere waren namhafte...

3 Bilder

Tom Hiddleston sorgt für Fan-Chaos in London

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2013 | 1948 mal gelesen

Tom Hiddleston begeistert seine Fans im Moment nicht mehr als geheimnisvoller Bösewicht, sondern als kampferprobter und starker Römer. Er verkörpert die Hauptfigur in dem klassischen Drama „Coriolanus“ von William Shakespeare. Nicht mal am Hinterausgang des Theaters ist er vor seinen vielen Anhängern sicher. Tom Hiddleston wird verehrt. Comic – Liebhaber und Nerds lieben ihn für seinen Performance als Loki, den...

3 Bilder

Tom Hiddleston kehrt zurück auf die Theater-Bühne - War es das mit Loki?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2013 | 1618 mal gelesen

Momentan ist der britische Superstar Tom Hiddleston als Loki in „Thor: The Dark Kingdom“ zu sehen, doch es scheint als hätte er sich schon die nächste Aufgabe gesichert. Dafür will er sogar die Kinoleinwand verlassen und sich an einen der Klassiker herantrauen: Shakespeare. Wollte Hiddleston gerne auf die Theaterbühne zurück oder lockte ihn die Rolle in einem Stück des wohl bekanntesten Autors der Welt? Loki trifft auf das...