Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Shades of Grey

Beiträge zum Thema Shades of Grey

Freizeit

"The Lost Daughter": "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson kommt zu Netflix

EXKLUSIV hat Netflix in einem Deal mit Entertainment One die Rechte an Maggie Gyllenhaals The Lost Daughter in Großbritannien, Benelux und Deutschland erworben. Gyllenhaals Regiedebüt wird am 17. Dezember in ausgewählten Kinos in den USA, Großbritannien und anderswo zu sehen sein und am 31. Dezember auf dem Streamingdienst anlaufen. Laut "Deadline.com", feierte die von Gyllenhaal verfilmte Adaption des Bestsellers aus dem Jahr 2006 ihre Weltpremiere in Venedig im September bei den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.10.21
  • 1
Freizeit

Jamie Dornan enthüllt, wieso er keine Hoodies mehr trägt

Im Kleiderschrank von “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan sucht man Hoodies vergebens. Der Star hat eine wahre Aversion gegen das Kleidungsstück entwickelt. Auslöser: eine Rolle, die er gespielt hat. Das Gesicht von Jamie Dornan kennt man spätestens seit dem Erfolg der Verfilmung von “Fifty Shades of Grey”. In dem erotischen Film mimte der 38-Jährige den Millionär Christian Grey, der in Anastasia Steele (Dakota Johnson) seine Traumfrau gefunden hat. Doch Dornan war bereits vor “Shades of...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.12.20
Freizeit

Jamie Dornan: Heimliches Kind mit Dakota Johnson?

Wurde während der Dreharbeiten zu “Fifty Shades of Grey” ein Kind gezeugt? Schräge Unterstellungen für die “Fifty Shades of Grey”-Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson. Ein Fan behauptet, dass die beiden während der Dreharbeiten zum Film gemeinsam ein Kind gezeugt haben. Naja - zugegebenermaßen geht es in dem Erotikfilm aus dem Jahr 2015 heiß her - aber dass es sich dabei nur um die Schauspielkunst der Darsteller handelt, scheint einem Fans nicht ganz klar zu sein. Schauspieler Jamie Dornan,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.12.20
Freizeit

Jamie Dornan spricht über seinen schwersten Verlust 

Mit Shades of Grey hat er weltweite Bekanntheit erlangt, jetzt nutzt Jamie Dornan sie um auf eine schreckliche Krankheit aufmerksam zu machen und enthüllt dabei seinen Verlust. Als Mister Grey zeigt er seine harte Seite, doch wie auch seine Rolle in “Shades of Grey”, hat Jamie Dornan ein gutes Herz. Der nordirische Schauspieler drehte vor kurzem ein Video, bei dem er ein sehr ernstes Thema anspricht, für das er sich einsetzt: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Jamie Dornan ist seit einigen Jahren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.08.19
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Jetzt macht Dakota Johnson gemeinsame Sache mit diesem "How I Met Your Mother"-Star!

Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan arbeitet bald mit einem beliebten Schauspieler aus “How I Met Your Mother” zusammen. Wie geht es für Dakota Johnson nach “50 Shades Of Grey” weiter? Bisher sah man die schöne Brünette in einem roten Zimmer, voll bepackt mit BDSM-Spielzeugen, auf dem Boden kniend. Doch an der Seite von Co-Star Jamie Dornan, auch bekannt als Christian Grey, arbeitet die 28-jährige schon seit einiger Zeit nicht mehr. Dakota Johnson sieht sich mittlerweile auch nach anderen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.19
Freizeit

Dakota Johnson: Jamie Dornan würde nicht nochmal bei "50 Shades" mitspielen

Mit “50 Shades of Grey” ist Jamie Dornan an der Seite von Dakota Johnson der internationale Durchbruch gelungen. Nichtsdestotrotz möchte der Schauspieler nie wieder für ein ähnliches Format vor der Kamera stehen. Schon die Bücher waren ein großartiger Erfolg: Mit ihrer “50 Shades of Grey”-Reihe ist E..L. James ein echtes Meisterstück gelungen. Kein Wunder also, dass die Verfilmung schon früh im Gespräch war. Vor allem über mögliche Schauspieler wurde viel diskutiert. Am Ende ergatterte der bis...

  • Bremen
  • Bremen
  • 22.11.18
Freizeit

"50 Shades Freed": So sehr vermisst Jamie Dornan Dakota Johnson!

Nach dem dritten Teil von “50 Shades of Grey” ist die gemeinsame Geschichte von Jamie Dornan und Dakota Johnson vorerst zu Ende. Der sympathische Ire vermisst seine Kollegin allerdings schon jetzt. Seit sie für die Trilogie unterschrieben haben, gibt es eine ganze Menge Gerüchte um Jamie Dornan und Dakota Johnson: Hat der Hauptdarsteller seine Frau Amelia Warner mit seiner Kollegin betrogen? Und sind die beiden mehr als nur Freunde? Fest steht - Freunde sind sie auf jeden Fall geworden. Mehr...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 20.02.18
Freizeit

"50 Shades of Grey": Jamie Dornan hatte ein mega ekliges Erlebnis am Set!

Dass wir Jamie Dornan auch in “50 Shades Freed” nicht komplett nackt sehen werden, ist bereits klar. Sein bestes Stück war während der Dreharbeiten stets mit einem Lendenschurz abgedeckt. Über den gibt es nun ekliges zu berichten… So sehr wir es uns auch gewünscht haben, wir müssen uns wohl von dem Gedanken verabschieden, dass wir das beste Stück von Jamie Dornan so schnell zu Gesicht bekommen werden: Auch in “50 Shades Freed” wird seine Männlichkeit permanent von einem Lendenschurz abgedeckt...

  • Brandenburg
  • Frankfurt (Oder)
  • 11.02.18
Freizeit

Dakota Johnson: Schämt sich Jamie Dornan für "50 Shades of Grey"?

Eigentlich dachten wir ja immer, Jamie Dornan stünde hinter dem, was er tut - unter anderem, mit Dakota Johnson bei “50 Shades of Grey” mitzuspielen. Wenn man sich sein neuestes Interview so anhört, könnte man allerdings fast Zweifel bekommen. In wenigen Tagen ist es endlich soweit: “50 Shades Freed” kommt in die Kinos und wir erfahren, wie die Liebesgeschichte von Ana Steele und Christian Grey ausgeht. Seit dem ersten Teil begeistern uns Jamie Dornan und Dakota Johnson nun schon in den...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 02.02.18
Freizeit

"50 Shades Freed": Wegen seinen Kindern - Jamie Dornan ist überfordert!

Seit Jamie Dornan für “50 Shades of Grey” vor der Kamera stand, wird er immer wieder auf der Straße erkannt. Und so sehr in die Fanliebe auch freut - manchmal überfordert er sie auch. Vor allem, wenn er mit seinen Töchtern unterwegs ist… Inzwischen  ist es drei Jahre her, seit Jamie Dornan zum ersten Mal als Christian Grey vor der Kamera stand. Seitdem hat er es zu internationaler Berühmtheit geschafft und wird auf der ganzen Welt erkannt. Das freut den Co-Star von Dakota Johnson natürlich -...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 01.02.18
Freizeit

Dakota Johnson: So sehr leidet die Tochter von Jamie Dornan unter den "Shades of Grey"-Filmen!

Schon seit einigen Jahren spielt Jamie Dornan neben Dakota Johnson die Rolle von Christian Grey und zeigt sich in den Filmen sehr freizügig. Nun sieht es so aus, als müsste die Tochter des Schauspielers aufgrund der Jobs ihres Vaters in der Schule ziemlich leiden. Wenn der Papa Schauspieler ist, müssen die Kinder oft darunter leiden. Davon können die Promikids ein Lied singen. Aber was, wenn der Vater ausgerechnet die Hauptrolle in Erotikstreifen wie “50 Shades of Grey” spielt und sich ständig...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Mitte
  • 29.01.18
Freizeit

"50 Shades Darker": Krasse Pleite für Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Und schon wieder warten schlechte Nachrichten auf Dakota Johnson und Jamie Dornan: Auch in diesem Jahr müssen die beiden wieder damit leben, dass ihr Film “50 Shades Darker” für jede Menge Goldene Himbeeren nominiert wurde. Eigentlich freuen sich die Stars in Hollywood ja, wenn ihre Filme für Preise nominiert werden. Eine Award-Verleihung unterscheidet sich da allerdings von den anderen: Die Goldene Himbeere, auf englisch “Razzies”, zeichnen die schlechtesten Filme des Jahres aus. Jamie Dornan...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.01.18
Freizeit

Schock für Jamie Dornan: Dakota Johnson ist schwanger!

Der neue Trailer zu “50 Shades Freed” hat es wirklich in sich: Wir erfahren, dass Dakota Johnson im Film von Jamie Dornan schwanger ist! Ob das Christian Grey wohl erfreut? Ein echter Familienmensch war er ja nie. Es gibt mal wieder Neuigkeiten von “50 Shades Freed”: Einen guten Monat, bevor der letzte Teil der Triologie mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos kommt, gibt es nun endlich wieder einen neuen - und wohl auch finalen - Trailer. In diesem sehen wir nicht nur, dass Ana nach...

  • Bremen
  • Bremen
  • 03.01.18
Freizeit

Dakota Johnson: Gegen Chris Martin hat Jamie Dornan keine Chance!

Augenscheinlich hat Dakota Johnson wirklich gar keinen Bock mehr auf Jamie Dornan! Während die Chance, dass die beiden “50 Shades of Grey”-Stars je wieder zusammen vor der Kamera stehen, sinkt, macht sich die Schauspielerin lieber eine schöne Zeit mit Chris Martin. Sie waren eines unserer liebsten On-Screen-Pärchen, doch hinter den Kameras soll die Chemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan nie so wirklich gestimmt haben. Drei Filme haben die beiden als Ana Steele und Christian Grey...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.12.17
Freizeit

Ist die Freundschaft von Dakota Johnson und Jamie Dornan jetzt endgültig vorbei?

Ist mit ”50 Shades of Grey” auch die Freundschaft von Jamie Dornan und Dakota Johnson zu Ende? Angeblich haben die beiden Schauspieler nach Ende der Dreharbeiten nicht mehr wirklich viel miteinander zu tun… Seit dem ersten Teil der “50 Shades of Grey”-Triologie wurde immer wieder heftig über die Beziehung von Jamie Dornan und Dakota Johnson philosophiert und diskutiert. Zunächst dachte man, die beiden würden sich hinter der Kamera absolut nicht verstehen. Kritiker meinten, dass sich die...

  • Bayern
  • München
  • 24.12.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Neuer Look für Dakota Johnson! (FOTO)

So langsam aber sicher hat Dakota Johnson wohl endgültig mit Jamie Dornan abgeschlossen. Das sieht man auch an ihren Haaren: Die “50 Shades Darker”-Darstellerin hat sich eine neue Frisur zugelegt. In diesem Jahr dürften die beiden kaum noch Kontakt zueinander gehabt haben: Nach der Premiere von “50 Shades Darker” im Februar diesen Jahres haben sich Dakota Johnson und Jamie Dornan nicht mehr oft gesehen. Die beiden haben schon im letzten Jahr auch die Dreharbeiten zu “50 Shades Freed”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.12.17
Freizeit

Jamie Dornan: Erster Blick auf "Robin Hood"!

Nach “50 Shades Freed” hat Jamie Dornan schon wieder einige neue Projekte am Start. Unter anderem spielt er in der Neuauflage von “Robin Hood” mit, Inzwischen gibt es auch erste Bilder - allerdings noch ohne Jamie. In den letzten Jahren gab es wohl hauptsächlich ein Thema, um das sich Jamie Dornan gekümmert hat: Der Schauspieler war der Hauptdarsteller der “50 Shades of Grey”-Filme. Der erste Teil erschien im Jahr 2015, der zweite folgte 2017. Der letzte wird dann im Februar des nächsten Jahres...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 12.12.17
Freizeit

Vor "50 Shades Freed": großer Schock für Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Diese Nachrichten dürften Jamie Dornan und Dakota Johnson kurz vor der Veröffentlichung von “50 Shades Freed” nicht gefallen: Die Chancen auf einen weiteren Film der beiden sinken momentan rapide! Im Februar hat das Warten endlich ein Ende: “50 Shades Freed” kommt in die Kinos und komplettiert die Geschichte von Christian Grey und Ana Steele. Bevor es soweit ist, warten jetzt allerdings erst einmal schlechte Nachrichten auf Jamie Dornan und Dakota Johnson - und auch die Fans der beiden...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 11.12.17
Freizeit

Ohne Jamie Dornan: Shoppingtour bei Dakota Johnson!

Dakota Johnson scheint die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen. Jetzt wurde die Kollegin von Jamie Dornan in Hollywood bei einer kleinen Shoppingtour gesehen - in ganz legerem Look. Das Jahr 2017 war ziemlich spannend für Dakota Johnson. Im Februar ist der zweite Teil der “Shades of Grey”-Triologie herausgekommen, und “50 Shades Darker” kam bei den Fans besser an als sein Vorgänger. Das große Finale mit Jamie Dornan erwartet uns dann im Februar 2018. Wir können es kaum noch erwarten!...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.12.17
Freizeit

"50 Shades of Grey": Krasse Pleite für Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Diese Nachrichten dürften Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl so gar nicht erfreuen: Ihr Streifen “50 Shades of Grey” wurde zu langweiligsten Film überhaupt gewählt! Schon in den letzten Jahren musste der Streifen fiese Kritik über sich ergehen lassen. In den letzten Jahren ist es ja eigentlich steil bergauf gegangen für Dakota Johnson und Jamie Dornan. Die beiden sind die Hauptdarsteller des Streifens “50 Shades of Grey”. Die Bücher von E.L. James waren ein bahnbrechender Erfolg, und somit...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 06.12.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht Party mit Mama Melanie Griffith! (FOTO)

Nach Jamie Dornan hat Dakota Johnson so ihre eigenen Wege, die Weihnachtszeit einzuläuten: Die “50 Shades Freed”-Darstellerin besuchte die Party ihrer Mutter Melanie Griffith und hatte augenscheinlich jede Menge Spaß. So langsam aber sicher steigt die Spannung: Schon im Februar nächsten Jahres können wir uns endlich auf den dritten Teil von “50 Shades of Grey” freuen! Im großen Finale werden wir endlich erfahren, ob Jamie Dornan und Dakota Johnson wirklich ein Happy End bekommen. Im wahren...

  • Bremen
  • Bremen
  • 05.12.17
Freizeit

Dakota Johnson: SO unangenehm war das erste Mal mit Jamie Dornan!

Im nächsten Jahr werden wir Jamie Dornan und Dakota Johnson zum letzten Mal gemeinsam auf der Leinwand erleben. In einem Interview packt die “50 Shades Freed”-Darstellerin über das unangenehme erste Mal mit ihrem Kollegen aus. Es ist ein Film, der viele Menschen fasziniert: Mit Spannung haben die Fans der “50 Shades of Grey”-Bücher auf die Verfilmung gewartet. Zwei Teile sind inzwischen schon erschienen, und die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson sind trotz - oder wegen -...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 28.11.17
Freizeit

Jamie Dornan: Schock! Dakota Johnson wird bedroht!

Schockierende Szenen: Dakota Johnson wird von einem Mann mit einem Messer bedroht! Er hält der Kollegin von Jamie Dornan die Waffe an den Hals. Glücklicherweise nur eine Szene aus dem neuen trailer zu “50 Shades Freed”. Lange haben wir gewartet, und nun ist es endlich soweit: Der neue Trailer zu “50 Shades Freed” ist da! In ihm gibt es ein Wiedersehen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan, die für diesen Film wahrscheinlich das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera standen. Die beiden sind als Ana...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Hochzeit bei Dakota Johnson!

So schnell kann es manchmal gehen: Nach dem Aus mit Jamie Dornan feiert Dakota Johnson jetzt Hochzeit! Allerdings natürlich nicht ihre eigene. Stattdessen war die Schauspielerin bei einer Freundin eingeladen. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bevor wir in “50 Shades Freed” endlich Jamie Dornan und Dakota Johnson ein letztes Mal gemeinsam vor der Kamera erleben dürfen. Die Dreharbeiten sind schon lange abgeschlossen. Jamie widmet sich inzwischen privat wieder nur einer Frau - seiner...

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Liebes-Dilemma bei Dakota Johnson!

Nach Jamie Dornan scheint Dakota Johnson nun gleich zwei Männern den Kopf verdreht zu haben: Die Schauspielerin datet nicht nur Chris Martin, sondern auch Jon Hamm! Wenn das mal nicht in einem Drama endet… Während der dreharbeiten zu “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” hat es angeblich heftig geknistert zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson: Der attraktive Ire hat seiner Kollegin ganz schön den Kopf verdreht! Am Ende hat er sich allerdings dazu entschieden bei seiner Frau Amelia Warner...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

“50 Shades Freed”: Dakota Johnson will Jamie Dornan unbedingt nackt sehen!

Wieder einmal bewegt die Fans die Frage, wie viel Jamie Dornan wohl in “50 Shades Freed” von sich zeigen wird. Seine Kollegin Dakota Johnson ist auf jeden Fall schon ganz scharf darauf, ihren Co-Star nackt zu sehen! In den letzten Filmen haben wir vergeblich darauf gewartet, dass Jamie Dornan komplett blank zieht. Sein bestes Stück bleibt uns verborgen - und die Fans fragen sich, ob das wohl auch in “50 Shades Freed” der Fall sein wird. Von Dakota Johnson haben wir da in den Streifen eindeutig...

  • News
  • 20.10.17
Freizeit

Wegen Chris Martin: Eifersuchtsdrama bei Jamie Dornan und Dakota Johnson?

Dakota Johnson soll vor einigen Tagen ein wunderschönes Date mit Chris Martin genossen haben. Einem hat das wohl allerdings so ganz und gar nicht gefallen - Jamie Dornan soll ziemlich eifersüchtig gewesen sein! Kann da einer seiner Kollegin ihr Glück nicht gönnen? Das zumindest könnte man meinen, wenn man die neuesten Schlagzeilen liest. Nachdem die Dreharbeiten zu “50 Shades Freed” abgeschlossen sind, widmen sich Dakota Johnson und Jamie Dornan nun wieder ihren eigenen Leben. Beide haben...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

Nach “50 Shades Freed”: DIESE Pläne hat Dakota Johnson ohne Jamie Dornan!

Die gemeinsame Zeit von Dakota Johnson und Jamie Dornan ist endgültig vorbei. Nun scheint sich die “50 Shades Freed”-Darstellerin neuen Projekten zu widmen - sie hat ihren ehemaligen Kollegen endgültig hinter sich gelassen! Noch ist “50 Shades Freed” nicht in den Kinos, aber abgedreht ist der Streifen schon seit letztem Jahr: Jamie Dornan und Dakota Johnson haben im Sommer 2016 in direktem Anschluss die letzten beiden Teile der Erotiktriologie abgedreht und müssen nun nie wieder in die Rollen...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Jamie Dornan: Krass! Das hat er vor “50 Shades of Grey” gemacht UPDATE

Jamie Dornan hat vor “50 Shades of Grey” etwas ganz anderes gemacht. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die den Co-Star von Dakota Johnson zu Beginn seiner Karriere zeigen. Doch über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Jamie Dornan feierte an der Seite von Dakota Johnson riesen Erfolge. Mit “Fifty Shades Freed” kommt er auch bald endlich wieder als Mr. Grey in die Kinos. Doch vor seiner Zeit als Schauspieler hat der Mann von Amelia Warner etwas ganz anderes gemacht. Die Bilder sind schon...

  • News
  • 25.09.17
Freizeit

“50 Shades Freed”: Will Jamie Dornan DESHALB keinen Kontakt mehr zu Dakota Johnson?

Hat es sich Dakota Johnson nun ein für allemal bei Jamie Dornan versaut? Die Schauspielerin soll sich am Set von “50 Shades Freed” so katastrophal benommen haben, dass Jamie nun keinen Kontakt mehr zu seiner Kollegin haben will… Eigentlich hieß es ja noch, dass sich Dakota Johnson und Jamie Dornan am Ende der Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” doch noch zusammengerauft und vertragen hätten. Nun machen jedoch ganz andere Gerüchte die Runde, nach denen die beiden...

  • News
  • 19.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.