Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

SG Landau-Wolfhagen

Beiträge zum Thema SG Landau-Wolfhagen

Sport
Ein Dankeschön an Walter Illian (links) zusätzlich zum Ehrenvorsitz, hier Marco Steinbach (neuer Vorsitzender) und Franziska Heldt (Stellvertreterin).
3 Bilder

Neues Kapitel beim TSV Landau: Marco Steinbach übernimmt Vorsitz

Er war angetreten, weil sich niemand anderes bereit erklärt hatte vor vier Jahren: Walter Illian war als ehemaliger Vorsitzender in die Bresche gesprungen und hatte den Posten an der TSV-Spitze in schwieriger Zeit übernommen. Das ist Geschichte. Mit der Wahl Marco Steinbachs als neuem Vorsitzenden steuert Landaus größter Verein jetzt hoffentlich in ruhigeres Fahrwasser. Zwei große Hürden hat der TSV Landau mit seinen 430 Mitgliedern inzwischen genommen. Der Verein schreibt wieder schwarze...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 01.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.