SG Bennigsen-Bredenbeck

6 Bilder

Eine Premiere jagt die andere bei den Unteren E-Mädchen des SV Velber (Sparkassen Hallenpokal)

Detlef Lutat
Detlef Lutat | Seelze | am 14.12.2015 | 80 mal gelesen

Am 13.12.15 war für die Unteren E-Mädchen des SV Velber der Tag der Premieren. Sie spielten die Vorrunde des Sparkassen Hallenpokals der E-Juniorinnen. Dabei spielten sie zum ersten Mal als „Untere E-Mädchen“. Bisher gab es nur eine E-Juniorinnen-Mannschaft, und die war so groß, dass wir sie teilen mussten. Dann spielten sie auch zum ersten Mal eine Hallenrunde. Sie spielen teilweise seit 2 Jahren, allerdings immer nur...

1 Bild

Ein Prost auf die Staffelmeisterschaft!

Ralf Serra
Ralf Serra | Wennigsen | am 31.05.2012 | 385 mal gelesen

Nach dem letzten Punktspiel gegen die SG Ronnenberg, das mit einem furiosen 13:3 für die Mannschaft endete, stand bereits fest, dass den Jungs der D2-Junioren der SG Bennigsen/Bredenbeck die Staffelmeisterschaft nicht mehr zu nehmen war. Das ist für die Trainer Jona Weißenberg, Jan Thiedau und Ralf Serra aber nur zweitrangig gewesen. "Den Jungs soll es Spaß machen, sie sollen offensiv spielen und viele Tore schießen....

2 Bilder

C-Juniorinnen in der Zwischenrunde

Matthias Müller
Matthias Müller | Burgdorf | am 25.01.2010 | 1029 mal gelesen

Am 16. Januar traten die C-Juniorinnen der SG Otze-Sorgensen in der Hallenzwischenrunde in Burgdorf an. Unsere Gegnerinnen hießen SG Bennigsen-Bredenbeck, FC Lehrte, FFC Hannover, TSV Havelse und SC Langenhagen. Zugegeben, unsere Mädels hatten einige schwere Gegnerinnen erwischt. Doch eigentlich hielten sie gut mit. Manchmal kam auch etwas Pech dazu. Im ersten Spiel trafen wir auf Brennigsen-Bredenbeck. Die Gegnerinnen...