Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sextape

Beiträge zum Thema Sextape

Freizeit

“Eyes Wide Shut”-Partys bei Brad Pitt und Angelina Jolie ?

Scheinbar war das Sexleben von Brangelina sehr abenteuerlich. Die beiden sollen, während ihrer Ehe, Sex-Partys gehabt, und diese gefilmt haben. Es gibt pikante Gerüchte aus dem Hause Pitt-Jolie: Ein Insider erklärte der Presse nun, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein sehr aufregendes Sex-Leben hatten. Er will wissen, dass Brangelina diverse Sex-Partys gefeiert haben. Ob bei ihnen zu Hause, in ihrem Privatjet, oder woanders, das ehemalige Hollywood-Traumpaar hatte eine verruchte Seite. Hinter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.11.19
Freizeit

Liam Payne verteidigt Kylie Jenner

Kylie Jenner wurde vor Kurzem zur jüngsten Billionärin der Welt erklärt. Logisch, dass da so einiges an Kritik auf das Kardashian Mitglied einprasselt. Doch “One Direction”-Star Liam Payne konnte diese rein gar nicht nachvollziehen, und verteidigte die Makeup-Ikone auf Twitter. Zum Thema Kylie Jenner scheiden sich die Meinungen wirklich sehr. Manche meinen, dass sie ihren Erfolg nur dem Sex-Tape ihrer Schwester Kim Kardashian zu verdanken hat. Doch Fans der Freundin von Travis Scott meinen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

Blac Chyna Leak: Jetzt ist ihr Sex-Tape nach Rob Kardashian draußen!

Blac Chyna, die Ex von Robert Kardashian, steht mit Kylie, Kim und den anderen auf Kriegsfuß. Nun ist nach der Trennung auch noch ein Sex-Tape von ihr geleaked wurden. Wenn man an die Kardashians denkt, dann findet man gerade eigentlich nur News zum Baby von Kylie Jenner oder Infos über ihren Shop. Doch nun sieht das Ganze anders aus. Diesmal macht Blac Chyna wieder Schlagzeilen, die sich mit Rob einen echten Rosenkrieg leistet. Auf Twitter durften wir ja bereits mehrmals daran teilhaben....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.02.18
Freizeit

Intimes Video von Kylie Jenner und Tyga!

Bald schon könnte das Sex-Tape von Kylie Jenner und Tyga der Öffentlichkeit zugänglich sein. Solche Gerüchte kursieren schon seit einigen Monaten über das ehemalige Pärchen. Jetzt scheint es neue Infos von Tyga zu der Sache zu geben. In seinem neuen Mixtape rappt Tyga über ein Sextape, das ins Internet gelangen könnte: “Ich greife nach meinem Handy / Lass mich den A**** aufnehmen / Lass mich den A**** aufnehmen / Sie nicht böse, wenn der S***** öffentlich wird” heißt es darin auf englisch....

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

The Walking Dead: Sextape von Lauren Cohan geleaked?

Großer Schock für Lauren Cohan: Wurde ein Sextape der “The Walking Dead”-Darstellerin geleaked? Momentan ist ein Video in Umlauf, dass die Schauspielerin in einer sehr delikaten Situation zeigen soll… In den letzten Tagen nehmen die Horror-Meldungen einfach kein Ende: Schon wieder sollen einige Sextapes von Promis in den Umlauf gekommen sein! Nun hat es angeblich auch Lauren Cohan getroffen. Wir alle kennen sie als Maggie aus “The Walking Dead”. Angeblich ist ein Video aufgetaucht, das die...

  • News
  • 24.03.17
Freizeit

Intimer Schnappschuss von Kylie Jenner und Tyga aufgetaucht!

Wow! Dass sich Kylie Jenner und Tyga gerne in der Öffentlichkeit zeigen, dürfte den Fans ja bekannt sein. Jetzt tauchte ein intimer Schnappschuss von dem Paar aus, dass die Gerüchte um ein Sextape von der 19-Jährigen und ihrem Freund noch verstärken dürfte… Schon in den letzten Wochen kursieren immer wieder Gerüchte, dass Kylie Jenner, genau wie ihre große Schwester Kim Kardashian, ein Sextape mit Tyga veröffentlichen möchte. Und jetzt sind laut dem “UsMagazine” sehr freizügige Bilder von dem...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

Was sagt Kylie Jenner zu dem Sextape mit Tyga?

Gibt es wirklich ein Sextape von Kylie Jenner und Tyga? Aktuell kursieren zumindest Gerüchte darüber, nachdem ein kurzer Clip auf Instagram aufgetaucht ist. Jetzt spricht die 19-Jährige ganz offen dazu, was sie über solche Videos mit ihre Freund denkt. Erst vor Kurzem ist auf Instagram ein Clip aufgetaucht, der angeblich Kylie Jenner und ihren Freund bei intimen Sachen zeigt. Doch laut “Inquisitr” ist darauf weder die 19-Jährige, noch der Rapper zu erkennen. Ein Sextape von dem Paar ist das...

  • News
  • 23.12.16
Freizeit

Krass: Ein Sextape von Kylie Jenner und Tyga?

Schon seit einiger Zeit kursieren immer wieder Gerüchte, dass es schon bald ein Sextape von Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga geben könnte. Jetzt stellten die beiden einen sexy Clip online und es scheint, als würden sich die Fans mehr davon wünschen. Doch was sagt das Paar selbst zu einem Sextape? Auch wenn Kylie Jenner und Tyga erst ein Jahr zusammen sind, haben die beiden eine krasse Achterbahnfahrt hinter sich. Immer wieder gingen die beiden getrennte Wege, fanden dann aber doch wieder...

  • News
  • 21.12.16
Freizeit

Justin Bieber: Neuer Kampf mit Orlando Bloom!

Zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom ist der Konkurrenzkampf ausgebrochen. Das zeigte sich erst kürzlich, als von beiden Megastars Nacktfotos veröffentlicht wurden. Doch auch in anderen Bereichen macht der Schauspieler dem 22-Jährigen einiges nach… Legt sich Orlando Bloom schon wieder mit Justin Bieber an? Erst kürzlich sorgten seine Nacktfotos für Aufsehen, denn kurz vorher sind von dem Sänger selbst Schmuddelfotos aufgetaucht. Nun löschte der 22-Jährige schon vor einiger Zeit seinen...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

Nach Sextape von Justin Bieber und Sofia Richie: Selena Gomez ist am Bodem zerstört!

Gestern kamen wilde Spekulationen über ein angebliches Sextape von Justin Bieber und Sofia Richie auf. Die heißen Fotos aus Mexiko sprechen Bände! Nur einer gefallen die Nachrichten gar nicht: Selena Gomez ist am Boden zerstört! Sofia Richie und Justin Bieber haben sich nach dem Instagram-Drama mit Selena Gomez für einige Tage nach Mexiko abgesetzt. Dort wurden die beiden von Paparazzis bei intimen Momenten erwischt: Biebs und Sofia küssen sich innig. Wenig später zieht der Sänger seine Hose...

  • News
  • 30.08.16
Freizeit

Nach Selena Gomez: Heißes Sextape von Justin Bieber und Sofia Richie!

Justin Bieber ist gerade im Liebesurlaub mit Sofia Richie. Jetzt wurden die beiden in sehr intimen Momenten fotografiert: Haben die Turteltauben da etwa Sex? Und vor allem - was sagt Selena Gomez zu dem angeblichen Sextape? Zum 18. Geburtstag hat sich Justin Bieber für seine neue Freundin Sofia Richie etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die beiden sind gerade im gemeinsamen Liebesurlaub. Mit der hübschen Blondine scheint es Biebs wirklich ernst zu sein: Weil sie auf Instagram fies beleidigt...

  • News
  • 29.08.16
Freizeit

Wird Kylie Jenner das Sextape mit Tyga veröffentlichen?

Die Fans von Kylie Jenner wollen ihr Sextape mit Tyga sehen. Jetzt gibt sie dazu ein Statement ab, das weiterhin Unklarheit lässt. Angeblich soll ein Sextape von Tyga und Kylie Jenner existieren. Allerdings wurde dies bisher von keinem der beiden angesprochen oder anderweitig kommentiert. Bis jetzt! Denn auf ihrem Snapchat Account hat Kylie nun ein Video gepostet in dem sie ihren Fans folgendes mitteilt: “Jeder sagt ‘Veröffentliche das Sextape!’ Leute, ihr werdet niemals ein Sextape von mir...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Wegen Kylie Jenner: Kanye West warnt Tyga!

Tyga bekommt von Kanye West eine ganz schöne Ansage gemacht: Er solle sich vorsehen, ein Sex-Tape von ihm und Kylie Jenner zu veröffentlichen. Wenn es um die Familie geht, geht Kanye über Leichen. Wenn es eins gibt, dann wird es garantiert nicht an die Öffentlichkeit gelangen: Ein Sex-Tape von Kylie Jenner. Kanye West macht dem Ex-Freund von Kylie eine Ansage, die sich gewaschen hat. Sollte nämlich ein solches Tape auf einmal auftauchen und Tyga damit in Verbindung gebracht wird, landete er auf...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

Ein Sextape von Kylie Jenner und Tyga?

Nachdem Kylie Jenner und Tyga eine schwierige Phase durchgemacht, scheinen sich die beiden nun wohl wieder versöhnt zu haben. Und schon gibt es auf den sozialen Netzwerken heiße Szenen von den beiden. Hat das Paar etwa ein Sextape gedreht? Auf Instagram staunen die Fans der 18-Jährigen sicher nicht schlecht, als sie ganz innige Szene von ihr und Freund Tyga sehen. Um ein Sextape handelt es sich dabei aber natürlich nicht. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, ist darauf lediglich zu sehen, wie...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Wie Kim Kardashian: Planen Rob Kardashian und Blac Chyna ein Sextape?

Seitdem Rob Kardashian mit dem Instagram Model Blac Chyna zusammen ist, können wir sehen, wie der 28-Jährige immer mehr abnimmt. Bisher dachten wir, dass es dem Reality-TV-Star um seine Gesundheit geht, doch anscheinend sollen andere Gründe hinter der Diät stecken. Gerüchten nach zu urteilen will das Liebespaar endlich ein Sextape drehen, sobald Rob sein Idealgewicht erreicht hat. Es ist eine Beziehung, die der Kardashian Familie schon von Anfang an ein Dorn im Auge war: Ihr eigenes...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Planen Kylie Jenner und Tyga ein Sextape?

Kylie Jenner und Tyga sind total verliebt - und möglicherweise machen die beiden ihr Liebesleben demnächst mit einem kleinen Filmchen öffentlich. Ein Unternehmen hat dem Paar 10 Millionen Dollar für ein Sextape geboten… Sie wären nicht das erste Promipaar, das ein Sextape dreht und damit reich wird: Ein Unternehmen hat Kylie Jenner und Tyga 10 Millionen Dollar geboten, wenn die beiden ein Sextape drehen! Dabei wäre die 18-Jährige nicht die erste in der Familie, die mit einem schmutzigen...

  • News
  • 18.08.15
Freizeit

Hat Iggy Azalea heimlich geheiratet?

Erst einen Monat ist es her, dass die australische Rapperin Iggy Azalea (24) von ihrem Exfreund Hefe Wine in Sextape- Vorwürfe verwickelt wurde. Doch nun sorgt Iggys Ex wieder für Schwierigkeiten: Angeblich waren die beiden verheiratet. Falls Wine Recht bekommt, könnte Iggy das teuer zu stehen kommen. Was steckt dahinter? Seit letztem Jahr leben Iggy Azalea und Hefe Wine, mit bürgerlichem Namen Maurice Williams, getrennt. Derzeit ist die Künstlerin mit dem Los Angeles Lakers- Basketballer Nick...

  • News
  • 10.10.14
Freizeit

Iggy Azalea: Ist das die Wahrheit hinter ihrem Sextape?

Mit “The Fappening”, dem Nacktfoto-Skandal, nicht genug - jetzt soll die Rapperin Iggy Azalea auch noch ein Sextape in petto haben. Angeblich soll sie ihrem Exfreund und Manager die Erlaubnis erteilt haben, es als Musikvideo zu verkaufen. Bloß ein Gerücht oder tatsächlich die Wahrheit? Der Nacktfotoskandal “The Fappening” erschütterte vor kurzem die Hollywoodsche Promiwelt, als ein Hacker an über 100 Nacktfotos berühmter weiblicher Stars und Sternchen gelangen konnte. Vermutlich über ein Leck...

  • News
  • 16.09.14
Freizeit

Miley Cyrus: Wurde ein Sextape von ihr veröffentlicht?

Die Gerüchteküche brodelt: Auf Facebook kursiert ein Link, der direkt zu einem Sextape von Miley Cyrus führen soll, das angeblich von ihrem neuen Freund geleakt wurde. Doch Vorsicht: Dabei handelt es sich um eine Betrugsmasche! Hat es Miley Cyrus nun auch erwischt? Immer öfter gelangen verfängliche Fotos oder Videos von Stars illegal an die Öffentlichkeit, wo sie den Betroffenen großen Schaden zufügen und die Frage aufwerfen, wem man als Star überhaupt noch vertrauen kann. Nun ist auf Facebook...

  • News
  • 28.03.14
Freizeit

Sextape von "Charmed"-Star Alyssa Milano aufgetaucht

Pornofilmchen, Höschenblitzer und textilfreie Fotos: Hollywoodstars lieben nackte Tatsachen. Dass Alyssa Milano dazugehört, hat man der einstigen „Charmed“-Hexe hingegen nicht zugetraut. Die Mutter eines 2-jährigen Sohnes hat jetzt ihre Fans mit einem Sextape überrascht, das plötzlich im Web auftauchte. Doch statt wildem Bettgeflüstert gibt es einen Hinweis auf die dramatische Lage in Syrien. Der etwas andere Schmuddelfilm, der zum Nachdenken anregt. Immer häufiger geraten versaute Filmen von...

  • News
  • 05.09.13
Freizeit

Cameron Diaz & Jason Segel: Gemeinsames Sex-Tape aufgetaucht?

Das wäre die Überraschung des Jahres: Cameron Diaz und „HIMYM“-Darsteller Jason Segel sollen bald zusammen in einem Sex-Tape zu sehen sein. Dabei sind die beiden Hollywood-Stars nicht einmal ein Paar! Doch was andere machen, können wir auch, dachten sich die beiden Schauspieler wohl nun. Doch wieso das ganze? Wollen Cameron Diaz und Jason Segel ihre Karrieren ankurbeln? Nicht ganz, aber fast: Cameron Diaz und Jason Segel werden wirklich bald die Hauptrollen in einem Sextape spielen, aber nur...

  • News
  • 23.04.13
Gedanken

Jennifer Aniston Sextape genialer Viral für SmartWater

Sie nennen es Jennifer Aniston Sextape, doch die "Friends"-Schauspielerin ist zu keiner der 161 Sekunden nackt. Sehenswert ist das Jennifer Aniston Sextape trotzdem. Denn es ist gut gemacht. Ein richtiger Viral eben. Die Internet-Community verbreitet das Video freiwillig, weil sie es stimmig findet. Das ist der Sinn von viralem Marketing. Einen Viral, also ein Video zu produzieren, das sich nach kurzem Anstoß quasi von allein verbreitet, wenn das Konzept aufgeht. Das Reizwort ist natürlich...

  • Thüringen
  • Jena
  • 08.03.11
Freizeit

Montana Fishburne - Skandal: Sextape sorgt für Aufregung - Blamage für prominenten Papa?

Unglaublich, für was sich die Welt nicht so alles interessiert. Montana Fishburne, die Tochter des Schauspielers Laurence Fishburne kam wie aus dem Nichts mitten in die Schlagzeilen. Ein Sextape sorgt für Aufregung. Ihr Vater Laurence Fishburne, der vor allem aus dem Film Matrix einigen bekannt sein dürfte, hat wohl eine unzüchtige Tochter. Die möchte lieber in die Pornoindustrie als nach Hollywood. Dafür hat sie unter dem Synonym Chippy D ein Sextape aufgenommen und will damit jetzt groß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 09.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.