Sexiest Man Alive

1 Bild

Outlander: Sam Heughan schlägt Jamie Dornan! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2017 | 1237 mal gelesen

Diese Nachricht dürfte Jamie Dornan wohl zutiefst schockieren: Er wurde geschlagen - von Outlander-Star Sam Heughan! Der darf sich seit wenigen Tagen nun “Sexiest man Alive” nennen… Großer Grund zur Freude bei Sam Heughan! Und das ausnahmsweise mal nicht, weil seiner Serie “Outlander” mal wieder bei einer Preisverleihung ordentlich abgeräumt hat, sondern weil sich der sympathische Schotte einen der begehrtesten Titel...

1 Bild

Ein Baby für Adam Levine und Behati Prinsloo?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 28 mal gelesen

Seit eineinhalb Jahren sind Adam Levine und Behati Prinsloo verheiratet. Beide wollen sie jetzt wohl endlich den nächsten Schritt in ihrem Liebesleben wagen. Ob sie womöglich bald ein Baby bekommen? Laut Medienberichten zufolge versuchen es die beiden schon seit Längerem, aber ohne Erfolg. Bei Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine läuft es zur Zeit perfekt. Fast perfekt. Seit 2012 sind die beiden ein Paar, 2014...

3 Bilder

Shades of Grey: Jamie Dornan schlägt Brad Pitt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.11.2015 | 379 mal gelesen

Zum “Sexiest Man Alive” hat es für Jamie Dornan zwar nicht gereicht, doch nichtsdestotrotz kann der 33-Jährige einen Erfolg verbuchen: In einem anderen sexy Contest schlägt der Ire nämlich Brad Pitt um Längen! Für viele Jamie Dornan-Fans war es eine herbe Enttäuschung, als David Beckham vor wneigen tagen den Titel “Sexiest Man Alive” davontrug. Hätte nicht auch der sympathische Ire aus “50 Shades of Grey” den Sieg...

3 Bilder

Shades of Grey: Hätte Jamie Dornan der Sexiest Man Alive werden sollen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2015 | 544 mal gelesen

Gestern wurde David Beckham vom People Magazine zum “Sexiest man Alive” gekürt. Viele sind mit der Wahl jedoch nicht einverstanden: Hätte nicht zum Beispiel “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan viel eher diesen Titel verdient? In “50 Shades of Grey”verkörpert er für Anastasia Steele die pure Sexiness: Christian Grey alias Jamie Dornan ist definitiv ein echt attraktiver junger Mann. Genau aus diesem Grund fragen sich auch...

2 Bilder

Warum hätte Tom Hiddleston der “Sexiest Man Alive” werden sollen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 798 mal gelesen

Seit wenigen Stunden steht nun fest, wer Chris Hemsworths Erbe als “Sexiest Man Alive” angetreten hat: David Beckham! Doch hätte nicht eigentlich Tom Hiddleston diesen Titel viel mehr verdient? Schließlich ist der Schauspieler auch nicht von schlechten Eltern! Die Ära “Chris Hemsworth” ist vorbei: Der neue “Sexiest Man Alive” heißt David Beckham! Vor wenigen Stunden wurde verkündet, dass der ehemalige Fußball es in diesem...

2 Bilder

Tom Hiddleston ist „unglaublich charmant“

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2015 | 1055 mal gelesen

Er weiß einfach wie es geht. Tom Hiddleston fällt bei seinen Filmdrehs gerne mal auf. Doch etwa nicht als Diva, sondern durch sein „unglaublich charmantes“ Verhalten. Tom Hiddleston scheint gute Manieren zu haben. Auf dem Set beeindruckt er die Menschen mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art. So auch Lady Angela Stucley. Der Lady gehört Hartland Abbey und lernte den Schauspieler während den Dreharbeiten kennen. Als...

3 Bilder

Jamie Dornan schlägt Benedict Cumberbatch als “Sexiest Man Alive”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.02.2015 | 473 mal gelesen

Das amerikanische Glamour-Magazin hat seine alljährliche “Sexiest Man Alive” Liste veröffentlichte. Dieses Jahr auffällig: die britischen Schauspieler stehlen den amerikanischen die Show. Benedict Cumberbatch hätte es fast geschafft. Beinahe hätte er vom amerikanischen Glamour Magazin den Titel „Sexiest Man Alice“ zugesprochen bekommen. Aber auch nur beinahe, denn einer hat ihm die Lorbeeren vor der Nase weggeschnappt:...

6 Bilder

Tom Hiddleston ist der “Sexiest Avenger Alive”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2014 | 1035 mal gelesen

Spätestens seit der Rolle des „Loki“ in den „Thor“-Filmen, sollte Tom Hiddleston kein unbekannter Name mehr sein. Den Titel als Sexiest Man Alive konnte er zwar nicht abräumen, gilt jedoch dafür als „Sexiest Avenger Alive“. Was hat es mit dem Titel auf sich? Ein Unbekannter war der Brite Tom Hiddleston in den letzten Jahren nicht. Doch die große Fangemeinde ergab sich größtenteils aus den „Thor-Filmen“, in denen er als böser...

6 Bilder

Warum wurde Tom Hiddleston nicht Sexiest Man Alive?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.11.2014 | 1122 mal gelesen

Chris Hemsworth wurde vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ ernannt. Wie jedes Jahr, wenn das US-Magazin einem prominenten Mann den Titel verleiht, sind viele nicht mit der Entscheidung einverstanden. So auch in diesem Jahr, denn viele wünschten und rechneten mit Tom Hiddleston auf dem Cover. Doch warum wurde der Schauspieler nicht der Sieger? Vergangenen Mittwoch wurde Chris Hemsworth, der „Thor“-Darsteller, zum...

1 Bild

Robert Pattinson bezeichnet sich selbst als “Idiot”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.01.2014 | 2534 mal gelesen

Robert Pattinson wurde schon mehrmals zum „Sexiest Man Alive“ gekürt, jetzt nennt er sich selbst einen Idioten. Macht ihn diese Bescheidenheit einen Tick attraktiver? Robert Pattinson wird wie so oft mit der „Twilight Saga“ verbunden und es ist schwer, dieses Image als „Vampir“ –Schauspieler wegzubekommen. Der 27-Jährige freut sich über seine immer noch bestehende Fangemeinde, aber wie sieht es mit anderen Filmen aus?...

1 Bild

Robert Pattinson: Doch nicht mehr so sexy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2013 | 216 mal gelesen

Ist Robert Pattinson nicht mehr der „Sexiest Man“? Da wurde der Twilight-Star glatt von seinem Thron gestoßen. Wer besetzt dieses Jahr Platz Eins unter den heißesten Männern des Jahres? Zum ersten Mal seit vier Jahren, ist Robert Pattinson nicht als Nummer Eins vom „Glamour“ Magazin zum „Sexiest Man of the year“ gewählt worden! Das Ergebnis der „Sexiest Man“ –Umfrage, die alljährlich von der Zeitschrift Glamour durchführt...

15 Gründe warum Adam Levine den Titel Sexiest Man Alive 2013 verdient

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.11.2013 | 1047 mal gelesen

Adam Levine ist MR. Sexy! Er hat sich den Titel "Sexiest Man Alive" 2013 geschnappt und löst somit seinen Vorgänger Channing Tatum ab. Hier fragen sich bestimmt einige: 'Warum der Maroon 5 Sänger?' Hier habt ihr 15 Gründe warum genau der The Voice Coach der Richtige für die Auszeichnung ist. 1. Dieser Körper sagt alles! Quelle Quelle 2. Adam hat keine Angst Gefühle zu zeigen Quelle 3. Weil er...

9 Bilder

„Sexiest Man Alive“ 2013: Adam Levine ist Mr. Sexy

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.11.2013 | 119 mal gelesen

Schon seit 1985 wird der Titel des „Sexiest Man Alive“ vom ‚People’ Magazin vergeben. Dieses Jahr darf sich Maroon 5 Sänger Adam Levine über den Titel freuen. Doch was macht den The Voice Juror so heiß, dass er diesen Sieg erringen konnte? Ist es sein durchtrainierter Körper, der überseht ist mit Tattoos oder doch die perfekt sitzenden Haare? Was für ein Körper! Adam Levine ist völlig verdient „Sexiest Man Alive“ 2013....

10 Bilder

"50 Shades of Grey"-Favorit Channing Tatum: "Ich mache mir Sorgen um Justin Bieber"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2013 | 787 mal gelesen

“50 Shades of Grey”-Favorit Channing Tatum und Teenie-Star Justin Bieber haben nicht wirklich viel gemeinsam. Das heißt aber nicht, dass der “Sexiest Man Alive” sich keine Sorgen um den kanadischen Star machen darf. Schließlich ist Channing Tatum nicht nur eine mögliche Besetzung für “50 Shades of Grey”, sondern gerade Vater geworden. Kümmert er sich deswegen so um Justin Bieber? Viele Frauen wünschen sich Channing Tatum...

10 Bilder

Jennifer Lawrence: Bradley Cooper ist ein schlechter Küsser!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2013 | 1149 mal gelesen

Autsch! Bradley Cooper hat zwar den Ruf eines wahren Casanovas und beweist auch in „Hangover 3“ wieder seine Manneskraft. Doch in einem soll der schöne Schauspieler noch Nachhilfe nötig haben: Küssen! Das verriet jetzt Jennifer Lawrence, die nicht sonderlich begeistert von den Knutschern des Beau war. Spätestens seit „Hangover“ gehört Bradley Cooper zu einem der Hollywood-Traummänner für Frauen. Männer sehen in ihm den...

Taylor Swift: Ist nach Harry Styles nun 'Hangover'-Star das nächste Opfer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2013 | 762 mal gelesen

Taylor Swift bleibt anscheinend nicht gern allein. Nach ihrer Trennung von 'One-Direction'-Sänger Harry Styles ist die 23-jährige nun auf der Suche nach einem neuen Partner. Offenbar hat sie dabei den 'Hangover'-Star Bradley Cooper ins Auge gefasst. Ob sie sich wirklich den "Sexiest Man Alive" angeln kann? Taylor Swift ist anscheinend auf Beutefang. Welchen Hollywoodstar möchte die Country-Sängerin als nächstes zu ihrer...

Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive" vor Liam Hemsworth und Ryan Gosling!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 17.11.2011 | 331 mal gelesen

Das amerikanische Maganzin „People“ hat wieder einmal den “Sexiest Man Alive“ gesucht und gefunden! Der diesjährige Gewinner ist Bradley Cooper! Der Hangover-Star steigt damit in die Fußstapfen des letztjährigen Gewinners Ryan Reynold. Zuvor haben den begehrten Titel schon Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp gewonnen. Bradley Cooper konnte sich sogar gegen den Freund von Miley Cyrus Liam Hemsworth und Ryan Gosling, der...

1 Bild

Wer ist der Sexiest Man Alive 2011? Hier sind die Ergebnisse!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 07.10.2011 | 2120 mal gelesen

Jedes Jahr werden die heißesten Männer der Welt gekürt. Die Männer mit dem meisten Sexappeal haben meistens alles, was Frau sich wünscht: Sixpack, mystischer Blick, das gewisse Etwas eben! Doch wen haben die LeserInnen der britischen Glamour nun auf die Liste der 70 Sexiest Men Alive 2011 gewählt? Ein Generationswechsel macht sich auf der Liste der Sexiest Men Alive 2011 deutlich bemerkbar! Die Liga der sogenannten...

„Hottest Man“ Bill Kaulitz, Florian David Fitz nicht in den Top Ten

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 23.09.2011 | 3115 mal gelesen

Es ist ein kleines Wunder: Bill Kaulitz wurde in einer aktuellen Umfrage der „Glamour“ zum „Hottest Man“ gewählt. Das könnte daran liegen, dass Tokio Hotel immer noch enorm viele Fans hat. Eine Abstimmung bei MTV hat ergeben, dass Tokio Hotel sogar die größte Fan-Army, die es je im Web gab, besitzt. Die Tokio Hotel-Fans schaffen es immer wieder, Votings auf den Kopf zu stellen. Aber auch sein Bruder Tom Kaulitz liegt...

"Australia" - Schauspieler Hugh Jackman verletzt sich bei Oprah Winfrey während eines Stunts

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 14.12.2010 | 219 mal gelesen

"Sexiest Man Alive 2008", X-Men und Australia - Darsteller Hugh Jackman (42)verletzte sich Kürzlich bei einem Stunt bei Oprah Winfrey. "The Oprah Winfrey Show" ist eine US- Amerikanische Talkshow, die von Oprah Winfrey moderiert wird. Mit einem Flughund sollte Hugh Jackmaneinen Stunt machen, der allerdings gründlich schief ging, denn er schlug kurz vor der Landung mit seinem Bein an eine Lampe an. Ein Teil der Lampe,...

"Sexiest Man Alive" 2010 vom "People" Magazin gekrönt

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 18.11.2010 | 524 mal gelesen

Und auch im Jahr 2010 war es einmal wieder soweit. Der "Sexiest Man Alive" wurde vom amerikanischen Magazin "People" gekrönt. "Sexiest Man Alive" ist eine internationale Auszeichnung, die den heißesten Mann des Jahres kürt. Zum "Sexiest Man Alive" haben es bereits George Clooney (2006), Matt Damon (2007), Hugh Jackman (2008) und Jonny Depp (2009) und viele mehr seit dem Jahr 1985 (Mel Gibson) geschafft. 2010 steht nun...