Serienstar

1 Bild

Game of Thrones: Emilia Clarke gibt lustige Einblicke hinter die Kulissen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2016 | 78 mal gelesen

Egal wie hart oder lang der Tag am Set von Game of Thrones war, Emilia Clarke hat immer gute Laune und teilte jetzt ein Video, in dem sie die lustigen Einblicke hinter den Kulissen preisgibt. Gemeinsam mit Kollegen Joe Naufahu rappte sie zu Tupac. Emilia Clarke begeistert uns momentan mit ihrer absolut süßen Art. Jetzt zeigte sie, dass man auch an einem harten Arbeitstag trotzdem Spaß haben kann. Gemeinsam mit ihrem...

1 Bild

Alles was zählt: Das müsst ihr über Neuzugang Dana wissen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.02.2015 | 317 mal gelesen

Die „Alles was zählt“- Geliebte von Thomas Brück bekommt ein Gesicht: Renee Weibel spielt die Rolle der Dana. „Alles was zählt“ bekommt einen Neuzugang. Laut inTouch wird Renee Weibel bereits ab März an der Seite von Thomas Brück (Daniel Brockhaus) zu sehen sein. Die erste Folge mit der hübschen Schauspielerin soll bereits am 18. März 2015 ausgestrahlt werden. Schon jetzt dürfen die Fans gespannt sein. Es scheint eine...

3 Bilder

“Supernatural”-Star Misha Collins gehört zu den heißesten Serienstars

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2014 | 753 mal gelesen

Überraschung: „Supernatural“-Star Misha Collins wurde nun in die Riege der heißesten Serienstars gewählt! Welche Rivalen ließ er hinter sich und welche Serien befanden sich noch im Voting? Fans der Hitserie „Supernatural“ wird es nicht verwundern: Misha Collins, der in der Serie den Engel Castiel spielt, wurde nun in die Liste der heißesten Serienstars über 30 gewählt. Die Abstimmung wurde durchgeführt vom amerikanischen...

1 Bild

Emmy Awards 2012: „Homeland“ und „Modern Family“ sind Sieger des Abends

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2012 | 440 mal gelesen

Gestern Abend stand Hollywood wieder ganz im Zeichen von Serien und ihren Darstellern. Bei der Verleihung der 64. Emmy Awards kam es zu keinen großen Überraschungen, aber glücklichen Siegern. Liebesbekundungen kamen ebenfalls nicht zu kurz. Serienfreunde blickten gestern Abend gespannt Richtung Hollywood. Dort wurden die Emmy Awards 2012 verliehen, der wichtigste Fernsehpreis der Welt. Für Seriendarsteller ist er wie der...

Transporter kommt als RTL-Serie mit Chris Vance

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 28.08.2012 | 669 mal gelesen

RTL wird ab Oktober die neue Actionserie Transporter ausstrahlen, die auf der gleichnamigen Filmreihe mit Jason Statham basiert. In der Serie wird jedoch Chris Vance in die Rolle des Kurierfahrers Frank Martin schlüpfen. Transporter wird den Sendeplatz von Alarm für Cobra 11 übernehmen. Aus Film mach Serie – die Transporter-Reihe wurde in neues Format gepackt und wird ab Herbst als Actionserie auch in Deutschland...

1 Bild

Vampire Diaries: Trailer zur 4. Staffel online - das passiert mit Elena, Stefan und Damon

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2012 | 22826 mal gelesen

Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego haben die Macher von Vampire Diaries erste Szenen der 4. Staffel veröffentlicht. Wie wird es mit Elena, Stefan und Damon weitergehen? Von der Comic Con in San Diego erhoffen sich die Fans von Vampire Diaries nicht nur spannende Interviews mit den Serien-Stars, sondern auch einen kleinen Einblick in den weiteren Verlauf der Serie. Ein Video mit einer Zusammenfassung der...

1 Bild

Two and a Half Man: Charlie-Sheen-Nachfolger Ashton Kutcher spielt Milliardär

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.08.2011 | 471 mal gelesen

Lange konnte man als Two and a Half Man Fan spekulieren, wie es denn mit der Serie nach dem Rauswurf ihres Stars Charlie Sheen weitergeht. Irgendwann war klar: Charlie Harper alias Charlie Sheen wird in der Show sterben und somit eine Rückkehr des Skandal-Schauspielers Charlie Sheen unmöglich. Als Nachvolger wurde dann später Ashton Kutcher bekannt gegeben. Aber wie passt der denn in die Serie? Einen neuen Bruder oder Onkel...

Achtung: Charlie-Sheen-Mails könnten Spam sein!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 15.03.2011 | 352 mal gelesen

Charlie Sheen, Charlie Sheen, Ex-Serienstar aus "Two and a Half Man" ist ja derzeit in den Medien in aller Munde. Aber Achtung! Wie ich eben unter http://www.pcdaily.de/artikel/spam-warnung-charlie-sheen-mails-fuehren-zu-verseuchten-websites-20741/ erfahren habe, könnte es sich bei Charlie-Sheen-Mails um Spam-Mails handeln. Betreffzeilen solcher Mails leuten z.B. "Charlie Sheen caught with Angelina Jolie", Charlie Sheen in...

Charlie Sheen will Fimcrew von "Two and a half Men" entschädigen

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 10.02.2011 | 174 mal gelesen

Charlie Sheen ist einer der bestbezahlten Serienstars auf der Welt und hat nun seiner Filmcrew von "Two and a half Men" angeboten einen Teil ihres Gehaltes zu bezahlen. Grund dafür ist, dass Charlie Sheen wegen seiner Drogen und Alkoholeskapaden eine Drehpause von 2 Wochen einlegen musste. Diese Drehpause sollte seiner Filmcrew allerdings nicht vergütet werden, was den Serienstar dazu Veranlasste dass er CBS und Warner...

Charlie Sheen wieder auf freiem Fuß

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 27.10.2010 | 149 mal gelesen

Charlie Sheen (45) konnte nach seiner Einlieferung in ein New Yorker Krankenhaus gestern schon wieder entlassen werden. Der Serienstar von "Two and a half men" wurde in der Nacht zum Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert nachdem die Polizei, vermutlich wegen Ruhestörung, zu seinem Hotelzimmer im ‘The Plaza Hotel’ gerufen wurde und ihn dort nackt und betrunken auffand. Sein Sprecher spricht von einer "allergischen...