Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Serienkiller

Beiträge zum Thema Serienkiller

Freizeit

Jamie Dornan enthüllt, wieso er keine Hoodies mehr trägt

Im Kleiderschrank von “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan sucht man Hoodies vergebens. Der Star hat eine wahre Aversion gegen das Kleidungsstück entwickelt. Auslöser: eine Rolle, die er gespielt hat. Das Gesicht von Jamie Dornan kennt man spätestens seit dem Erfolg der Verfilmung von “Fifty Shades of Grey”. In dem erotischen Film mimte der 38-Jährige den Millionär Christian Grey, der in Anastasia Steele (Dakota Johnson) seine Traumfrau gefunden hat. Doch Dornan war bereits vor “Shades of...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.12.20
Freizeit
E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey". | Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
Video

Was wäre, wenn “50 Shades of Grey” ein Thriller wäre? (Video)

Am Valentinstag war es endlich soweit – „50 Shades of Grey“ kam in die Kinos und die Zuschauer stürmten weltweit die Kinokassen. Doch wenn wir uns den neuesten Trailer anschauen, ist irgendetwas anders. Das soll eine Romanze sein? Mr. Grey (Jamie Dornan) mit Bart, ungewaschenen Haaren und mit schwarzer Gesichtsmaske – darauf steht Anastasia (Dakota Johnson)? Im neuen Trailer des Films „50 Shades of Grey“ sehen wir komische Szenen, die gar nicht an eine Romanze erinnern. Doch keine Angst, das...

  • News
  • 20.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.