3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: Das rührte Benedict Cumberbatch in "The Empty Hearse" zu Tränen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.01.2014 | 1075 mal gelesen

„Sherlock“ – Fans waren über glücklich als die BBC Gestern die erste Folge der dritten Staffel der Erfolgs – Show ausstrahlte. Doch niemand hätte wohl damit gerechnet: Als er „The Empty Hearse“ zum ersten Mal selbst sah, musste Benedict Cumberbatch beinahe weinen. Seine Gefühle hatten mit dem kurzen Auftritt seiner Eltern zu tun. Benedict Cumberbatch war extrem gerührt, als er die neuen Folge der Serie „Sherlock“ zum aller...

3 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: 30 neue Fotos aufgetaucht! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.12.2013 | 300 mal gelesen

Eines steht mittlerweile definitiv fest, bald kommt die 3. Staffel „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Fans und Liebhaber der Serie auf der ganzen Welt freuen sich schon auf die erste Folge „The Empty Hearse“, die in England am 1. Januar 2014 ausgestrahlt werden soll. Jetzt hat die Produktionscrew gleich 30 Fotos auf einmal veröffentlicht. 30 Fotos vom „Sherlock“-Set! Für Sherlockians ist schon jetzt...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Darum muss man Sherlock Staffel 3 sehen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.11.2013 | 793 mal gelesen

Sherlock ist Kult. Deshalb warten die Fans auch sehr gespannt auf die dritte Staffel mit Benedict Cumberbatch, die auf den britischen Inseln wahrscheinlich Ende des Jahres auf die Mattscheibe kommen soll. Doch warum sollte man sich die neue Show eigentlich ansehen und was hat sie bis jetzt so berühmt gemacht? Hier sind einige gute Gründe für das BBC Drama. Nicht nur die Fans von Krimiserien freuen sich auf Staffel 3 und...

3 Bilder

“Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 05.10.2013 | 2243 mal gelesen

Benedict Cumberbatch spielt in der BBC-Serie “Sherlock” die Hauptperson. Als Englands wohl bekanntester Detektiv löst er Verbrechen. Wenn es nach einem der Autoren der Serie ging, wäre der Protagonist der Serie aber vielleicht gar nicht so häufig zu sehen! Doch welcher Schreiber wollte “Sherlock” ohne Benedict Cumberbatch ausstrahlen? Benedict Cumberbatch ist vor allem durch “Sherlock” einem breiteren Publikum bekannt...

4 Bilder

Neue Fotos zu “Sherlock” Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 20.09.2013 | 1443 mal gelesen

“Sherlock” Staffel 3 wurde endlich fertig gedreht, und Benedict Cumberbatch und seine Kollegen kümmern sich wieder um ihre anderen Projekte. Doch während es für die Schauspieler nach dem Dreh schon wieder weiter geht, sind die Fans gespannt, was sie in “Sherlock” Staffel 3 so alles erwartet. Jetzt tauchten neue Bilder mit Benedict Cumberbatch auf! Benedict Cumberbatch gab selbst schon zu, dass er sich wirklich zurückhalten...

1 Bild

Benedict Cumberbatch vs. Ian McKellen: Wer ist der bessere Sherlock Holmes?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 06.09.2013 | 2142 mal gelesen

Benedict Cumberbatch, Robert Downey Jr., Jonny Lee Miller - diese drei Schauspieler waren in den vergangenen Jahren erfolgreich in ihren Darstellungen der berühmten britischen Detektivfigur Sherlock Holmes. Doch nun wird angeblich auch Ian McKellen sein Glück als Holmes versuchen. Kann er neben Benedict Cumberbatch und Co. überzeugen? Mit “Sherlock” Staffel 3 wird Benedict Cumberbatch wohl wieder tausende von Fans als...

Dreharbeiten zu "Sherlock" Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch laufen auf Hochtouren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2013 | 2125 mal gelesen

Gute Nachrichten für die Sherlockians. Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und ihre Kollegen von “Sherlock” Staffel 3 sind gerade in Cardiff, um weitere Szenen für die erfolgreiche BBC-Serie aufzunehmen. Es wird fleißig gedreht, damit die Fans bald in den Genuss der neuen Episoden kommen können. Lange war unklar, wo sie drehen würden. Doch nachdem bereits Martin Freeman in Cardiff Bay gesehen wurde, wurde auch Benedict...

3 Bilder

"Sherlock" Staffel 3: Bösewicht gefunden! Lars Mikkelsen schnappt sich begehrte Rolle

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2013 | 881 mal gelesen

Die Fans der BBC-Serie „Sherlock“ freuen sich. Nicht nur gibt es Neuigkeiten zur mit Spannung erwarteten Staffel 3. Nun scheinen auch noch zwei beliebte Fandoms im Web zu kollidieren: Lars Mikkelsen wird der neue Bösewicht, der das Leben des klugen Detektivs schwer machen wir. Bei Lars handelt es sich interessanterweise um den Bruder von Mads Mikkelsen, der in den Amerika aktuell als „Hannibal“ erfolgreich ist. Die...