Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

seriöser

Beiträge zum Thema seriöser

Freizeit

Nie mehr Jedward? – ab jetzt gibt es nur noch John und Edward

Jedward wird es in Zukunft nicht mehr geben. Aber was heißt das, löst sich die Zwei-Mann-Popband etwa auf? Die Jungs wollen jetzt seriöser und erwachsener herüberkommen. Aber müssen sie sich dafür wirklich trennen? Nie mehr Jedward – aber was heißt das? Gehen die Zwillinge etwa ab jetzt getrennte Wege? Da die Jugns demnächst 22-Jahre alt werden, wollen sie endlich erwachsener werden. Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Als sie noch bei X-Faktor auftraten, wurden sie unter anderem von...

  • News
  • 26.07.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.