Sensei

8 Bilder

Hervorragende Leistungen von Oyama-Karate Pfaffenhofen bei German Open 2008 1

Regina Maier
Regina Maier | Pfaffenhofen | am 02.12.2008 | 1547 mal gelesen

Wieder einmal ihre Klasse unter Beweis stellen konnten die 10 Teilnehmer von Oyama-Karate Pfaffenhofen beim international besetzten verbandsoffenen Turnier "German Open 2008" in Baar-Ebenhausen. Sie erkämpften sich insgesamt sieben hervorragende Platzierungen in einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit Kämpfern aus der Schweiz, Österreich, Wales/England, Berlin, Oberstimm, Baar-Ebenhausen und Pfaffenhofen/Ilm. Das Turnier...

8 Bilder

Oyama-Karate Pfaffenhofen erfolgreich beim 5. Römer-Cup

Regina Maier
Regina Maier | Pfaffenhofen | am 15.10.2008 | 1251 mal gelesen

Wieder überaus erfolgreich waren die Kämpfer von Oyama-Karate Pfaffenhofen/Ilm beim diesjährigen Römer-Cup in Oberstimm. Hervorragend ausgerichtet und bestens organisiert fand dieser 5. Römer-Cup am 04.10.2008 statt. Aus ganz Bayern, bis von Berlin und sogar von Tschechien waren Teilnehmer angereist und sich in den Disziplinen Kata und Kumite zu messen. Insgesamt 13 Platzierungen konnten die teilnehmenden Jungen und Mädchen...

2 Bilder

Hermann Laschak selbstbewusst bei Europameisterschaft zum Erfolg 1

Regina Maier
Regina Maier | Pfaffenhofen | am 15.09.2008 | 1251 mal gelesen

Einen tollen Erfolg erzielte der Pfaffenhofener Hermann Laschak bei der diesjährigen Europameisterschaft im Vollkontakt-Karate im rumänischen Sibiu/Hermannstadt. In einem packenden Kampf besiegte er im kleinen Finale den Holländer Marion Cornellsen und erreichte so den dritten Platz. Zusammen mit seiner Vereinskollegin Doreen Zieglmeier und Trainer Sensei Georg Otzelberger war Hermann Laschak nach Rumänien gereist um...

1 Bild

Oyama-Karate Pfaffenhofen erfolgreich beim Swiss-Open

Regina Maier
Regina Maier | Pfaffenhofen | am 08.05.2008 | 1154 mal gelesen

Stans/Pfaffenhofen Zum dritten Mal fand am 3 Mai 2008 das internationale Vollkontakt Karate-Turnier Swiss-Open in Stans in der Schweiz statt. Dieses Turnier war vergleichbar mit einer kleinen Europa-Meisterschaft, alle teilnehmenden Mannschaften liefen mit ihrer Landesflagge zur Shinkyokushinkai-Hymne ein. Der Kyokushinkai-Karate Verein Oyama-Karate Pfaffenhofen war mit sechs jugendlichen Teilnehmern vertreten und konnte...