Seniorin

1 Bild

Stadtmitte - Seniorin erfasst mit ihrem Pkw einen Fahrradpolizisten

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Düsseldorf | am 06.02.2019 | 127 mal gelesen

Düsseldorf: Seniorin erfasst mit ihrem Pkw einen Fahrradpolizisten | Düsseldorf. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag. 05. Februar 2019 wurde in Düsseldorf ein Polizist einer Radstaffel leicht verletzt. Eine Seniorin hatte den 43- jährigen Beamten nach derzeitigem Stand der Ermittlungen mit seinem Dienstfahrrad auf dem Radweg der Steinstraße in Richtung Königsallee Unterwegs war beim Abbiegen übersehen und Angefahren Die Seniorin war mit ihrem VW Golf auf der Steinstraße in...

Ludwigsburg: Seniorin dreist bestohlen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 21.10.2015 | 47 mal gelesen

Ludwigsburg: Am Montag hatten es dreiste Betrüger auf eine Seniorin in Ludwigsburg abgesehen. Ihre Beute beläuft sich auf etwa 50 Euro. Die Täter konnten unerkannt flüchten. An der Haustür einer 89-Jährigen klingelte am Montagvormittag in Ludwigsburg ein Paar mit einem Kleinkind. Als die Seniorin die Tür öffnete, betrat die Familie ohne Aufforderung einfach die Wohnung und bettelte um Geld. Die gutmütige Frau wollte jedoch...

Darmstadt: Trickdiebe sind erfolgreich

Sandra Ebert
Sandra Ebert | München | am 20.10.2015 | 53 mal gelesen

Darmstadt: Am Samstagvormittag waren Trickdiebe bei einer 90-jährigen Frau erfolgreich. Unter einem Vorwand gelang es einem der beiden, in die Wohnung zu gelangen, während sich der andere unbemerkt ebenfalls Zutritt verschaffte und Beute in Form von Bargeld machte. Am Samstagvormittag klingelte eine Frau an der Haustür einer 90 Jahre alten Dame. Die Frau gab vor, eine Umfrage zum Thema "Flüchtlingsproblematik in...

Aalen: Seniorin mit Betrugsmasche fast um ihr Geld gebracht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Aalen | am 09.10.2015 | 57 mal gelesen

Aalen: Betrüger haben in den letzten Tagen versucht, eine 70-jährige Frau mit einer fiesen Masche um ihr Geld zubringen. Ein Bankangestellter, bei dem die Frau Geld abheben wollte, alarmierte die Polizei, weil ihm die Sache merkwürdig vorkam. Am Mittwochabend bekam die Seniorin einen Anruf von einem Mann, der nach der Nummer der Polizei in Aalen gefragt hatte. Am Donnerstag klingelte erneut das Telefon. Angezeigt wurde...

Darmstadt: Trickdieb beklaut Seniorin

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Darmstadt | am 08.10.2015 | 46 mal gelesen

Darmstadt: Am Dienstagvormittag haben zwei Trickdiebe eine Seniorin bestohlen. Sie stellten sich als Handwerker vor und gaben vor, im Haus läge ein Wasserrohrbruch vor. Die Seniorin wurde erst zu spät misstrauisch. An der Haustür einer Seniorin in Darmstadt klingelte am Dienstagvormittag ein 40-45 Jahre alter Mann, der vorgab, in dem Haus und im Nachbarhaus der Frau läge ein Wasserrohrbruch vor. Die ältere Frau, vor deren...

Enkeltrick scheitert

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mörfelden-Walldorf | am 25.09.2015 | 57 mal gelesen

Ein Betrüger hat am Donnerstagmittag in Mörfelden-Walldorf mithilfe des Enkeltricks versucht, eine Seniorin um ihr Geld zu bringen. Diese lehnte die Geldforderung aber ab. Am Donnerstag Mittag hat ein bislang noch Unbekannter bei einer 84-jährigen Dame angerufen und sich als ihr Enkel ausgegeben. Er erklärte, seine Stimme würde sich aufgrund einer Erkältung anders anhören. Der Mann erschlich sich während des Gesprächs...

Wieder Alarm für die Feuewrehr

Gerald Senft
Gerald Senft | Laatzen | am 14.11.2013 | 99 mal gelesen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 14.11.2013 Am Mittwoch zweimal Alarm für die Laatzener Retter der Feuerwehr Gleich zu zwei Einsätzen rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen am Mittwoch aus: In einem Papierkorb schmorte es und eine Seniorin musste aus ihrer Wohnung gerettet werden. Um 16.35 Uhr kam eine Meldung aus einem Mehrfamilienhaus (Hochhaus) in der Albert-Schweitzer-Straße. In einer Wohnung hatte eine...

So bleibt man jung letzter Teil 10

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 20.04.2013 | 180 mal gelesen

Offenbach am Main: W. Meckel | Am Montag drauf dass gleiche Spiel. ADAC, Werkstatt, warten. Zum Malen wieder mit dem Rucksack. Dazu kommt, das Marvin seinen 2ten Platten im Rad hat und weil das zur Gewohnheit zu werden drohte, habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Schlauch geflickt. Aldi hatte Flickzeug im Angebot und mit dem richtigen Werkzeug hat es tatsächlich geklappt. Donnerstag der 16. 4. Alles wiederholte sich, nur das ich jetzt...

So bleibt man jung Teil 2 6

Waltraud Meckel
Waltraud Meckel | Offenbach | am 12.04.2013 | 177 mal gelesen

63073 Offenbach - Bieber: Waltraud Meckel | Ich bin müde, der Ärger ist verbrannt und nun warte ich zuhause am Telefon auf einen Anruf aus der Werkstatt. Nichts……. Mittwoch den 26.3. Gegen Mittag rufe ich in der Renault- Fach-Werkstatt an. Mein Auto leidet an einer sehr seltenen Krankheit, man konnte die Ursache noch nicht finden. Wir bleiben am Ball hieß es, also warten, Donnerstags hab ich den Malkurs in Obertshausen. Staffelei, Farben, Leinwand. Wie kann man...

1 Bild

Seniorengeburtstagsfeier im Oktober 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 28.09.2011 | 344 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Immer wieder laden wir unsere Senioren ein, die in einer bestimmten Zeit ihren Geburtstag gefeiert haben. Diesmal sind die Geburtstagskinder von August bis Oktober 2011 dran. Es wird dem Senior, der Seniorin und einer möglichen Begleitperson eine besondere Geburtstagsfeier geschenkt. Die jeweilige Geburtstagsfeier steht unter einem bestimmten Motto. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Kaffee und...

1 Bild

Die Betrachtung einer Seniorin um den Wert in der Gesellschaft.---

Christa Neumann
Christa Neumann | Gehrden | am 28.03.2011 | 253 mal gelesen

Gehrden: krankenhaus | Ein Leben lang gearbeitet, nach dem Krieg 1945 das Leben in den Griff zu bekommen, gehungert, gearbeitet und von einer besseren Welt geträumt.- Den Aufbau der Sozialdemokratischen Partei voran getrieben.- Für die Rechte der Arbeiterschaft in den Betrieben gekämpft, immer vor Augen, für eine bessere Welt und ein besseres Leben.- Jetzt im Alter, ein paar Rechte einfordern, um eine kleine Rente, ein bisschen Ruhe und die...

Crash gegen Baum in Willich - Seniorin nur verletzt

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 17.12.2010 | 261 mal gelesen

Willich: L 361 Richtung Vorst | Gestern kam es zum Crash zwischen einer Seniorin und einem Baum in Willich. Dabei wurde die ältere Frau glücklicherweise nur verletzt. Die 65-jährige Seniorin war nach Polizeiangaben auf glatter Fahrbahn ohne Winterreifen/b> unterwegs, als die ältere Dame die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Es kam zum Crash gegen einen Baum am Straßenrand. Die Seniorin wurde nur verletzt. Die verletzte Frau wurde nach dem Crash ins...