Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seniorenzentrum Neusäß-Westheim

Beiträge zum Thema Seniorenzentrum Neusäß-Westheim

Kultur
13 Bilder

Vernissage im Caritas-Seniorenzentrum Notburga – Neusäß/Westheim

Eine kleine, aber bedeutsame Auslese aus den Bildern des Ehepaares Michael und Margarete Gsellmeier beinhaltet diese Ausstellung. Einrichtungsleiter Martin Gedon begrüßte die Gäste und erzählte, wie es zu dieser Ausstellung kam. Er erhielt den Anruf eines Herrn, der fragte, ob er daran interessiert wäre, seine Bilder auszustellen. An der Stimme erkannte er, dass es sich hier um keinen Jüngling handelte. Nach einigen Telefonaten und Besuchen wurden nun diese Bilder aus der Sammlung des...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 26.07.15
  • 4
  • 2
Kultur
vor dem Konzert
29 Bilder

Konzert im Caritas-Seniorenzentrum Notburga

Die Damen des Strickcafes bedankten sich bei der Leitung des Caritas-Seniorenzentrum Notburga für die angenehme Atmosphäre, die sie dort wöchentlich genießen dürfen, mit diesem Konzert. Die Sopranistin Gertrud Kröner und der Tenor Peter Frasch begeisterten die Bewohner, Angehörigen und Besucher mit einem bunten Musikreigen aus Liedern der Heimat und bekannten Operettenmelodien. Normalerweise treten Gertrud Kröner, ihr Sohn Martin Kröner und Peter Frasch als Trio auf, aber Martin Kröner geht...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 03.02.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.