Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seniorenrocker Laatzen

Beiträge zum Thema Seniorenrocker Laatzen

Freizeit
Startpunkt
9 Bilder

Ausflug der Seniorenrocker

Es ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe bei Durchsicht meiner Fotos diese schönen Aufnahmen einer sonnigen Frühlingsausfahrt in diesem Jahr ausgegraben. Aber schaut selbst!

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 01.07.17
  • 1
  • 4
Freizeit
Die Gruppe plant nach kurzer Rast die Weiterfahrt
11 Bilder

Neulich: Unterwegs mit den Seniorenrockern

Am letzten Sonntag im September spielte das Wetter mit, so dass wir uns auf den Weg machten um nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Seniorenrockern auf Tour zu gehen. Es waren mehr als zehn Motorräder, teils mit teils ohne Beiwagen, die sich aufmachten die wunderschöne Gegend des Leineberglands zu erfahren. Nach einem kleinen Umweg, erzwungen durch diverse Straßensperrungen, fanden sich alle im Freiluftcafé des Motorradmuseums in Wickensen ein. Dieses Kleinod an der B 64 in der Nähe von...

  • Niedersachsen
  • Eschershausen
  • 01.10.14
Freizeit
Seniorenrocker beim ....
14 Bilder

Ausfahrt bei frühlingshaften Temperaturen

Ende April trafen sich die Seniorenrocker Laatzen zum allmonatlichen Frühstück um danach frisch gestärkt eine gemütliche Tour anzutreten. Wie immer gab es für einen kleinen Obolus ein prima Frühstück in der Sportgaststätte in Gleidingen, das auf jeden Fall dafür geeignet ist, jedem Motorradfahrer genügend "Power" mit auf den Weg zu geben. Und so machten sich im Anschluss an das stärkende Mahl sechs Maschinen - davon zwei mit Seitenwagen - und acht Motorradfahrer/innen auf den Weg die Gegend...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 29.04.13
Freizeit
24 Bilder

Erzgebirgstour der Seniorenrocker Laatzen

Erzgebirgstour der Seniorenrocker Laatzen Die letzte Augustwoche fuhren 11 Seniorenrocker mit 7 Motorrädern ins Erzgebirge. Ziel war das Hotel Waldmühle in Wolkenstein. Die Anfahrt von 380 km war durch zahlreiche Baustellen und Umleitungen recht beschwerlich. Am 2.Tag ging es ins Elbsandsteingebirge um die Bastei zu besichtigen, nach einem Imbiss und etwas Erholung ging es wieder Richtung Waldmühle, allerdings auf anderen Straßen, so dass die Hinfahrt und die Rückfahrt abwechslungsreich war. Am...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 03.09.12
  • 2
Freizeit
52 Bilder

Braunkohlessen der Seniorenrocker Laatzen

Am 24.11.11 trafen sich die Seniorenrocker Laatzen zu einem gemeinsamen Braunkohlessen in den Wülfeler Teich - Terrassen. Die sonst Solofahrenden Seniorenrocker hatten zu diesem Treffen auch ihre besseren Hälften mitgebracht. Von den Wirtsleuten Schumacher wurden wir mit Essen und Trinken reichlich verwöhnt. Das Braunkohlessen verging bei vielen Gesprächen und Planungen für 2012 recht schnell. Als Resümee ein gelungener Abend mit netten Menschen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.11.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.