Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Senfeier

Beiträge zum Thema Senfeier

Ratgeber
Hier findet ihr Rezepte rund ums Osterei (Foto: Katja Woidtke)
6 Bilder

Rezepte rund ums Osterei
Eiersalat, Tortilla und Co.

Ostern steht vor der Tür und der Osterhase hat sicher wieder viele, bunt gefärbte Eier im Gepäck. Wer die nicht nur hart gekocht, als Rühr- oder Spiegelei verputzen möchte, kann sich mit meinen Rezepten rund ums Osterei Appetit machen lassen. Viel Spaß beim Kochen und Backen und fröhliche Ostern! In den Tag starten wir mit einem leckeren Eiersalat zum Frühstück. Der ist schnell zubereitet und kann mit gekochtem Spargel verfeinert werden. Echte Klassiker aus Omas Rezeptheft sind Senfeier. Mit...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 28.03.18
  • 4
  • 14
Ratgeber
Eier in Senfsauce - nicht nur zu Ostern super lecker (Foto: Katja Woidtke)

Rezepttipp
Aus Omas Kochbuch: Senfeier

Ostern ohne Ostereier ist für uns undenkbar. Bei uns kommen sie nicht nur bunt bemalt ins Osterkörbchen, sondern auch in leckeren Variationen auf den Mittagstisch. In meiner Kindheit führte das Rezept meiner Mutter nicht zu Begeisterungsstürmen, aber inzwischen sind die Senfeier für mich zu einer kleinen Delikatesse geworden. Meine Mutter kocht die Sauce mit Gemüsebrühe und Milch, ich habe ihr Rezept etwas abgewandelt und verfeinert. Zu Fisch schmeckt die Sauce übrigens auch super lecker. Wer...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.03.15
  • 29
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.