Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Semifinale

Beiträge zum Thema Semifinale

Sport

1. D-Jugend des MTV Meyenfeld zieht ins Semifinale ein

Die 1. D-Jugend zieht nach dem 2. Spieltag der Zwischenrunde, erwartungsgemäß ins Halbfnale der Sparkassenhallenrunde ein. Doch anfangs lief es bei den MTV-Kickern nicht rund. Kaum warm gelaufen, ohne Möglichkeit sich einzuschießen, musste das Heße-Team gegen den SV Arnum ran. So war kein schönes MTV-Spiel, wie noch am 1. Spieltag, zu erwarten. Die Meyenfelder Spieler hatten größte Mühe, die devensiv eingestellte Mannschaft aus dem Hemminger Vorort, zu überwinden. Nach meheren Treffern ans...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.01.10
Sport
Die 1. F-Jugend des MTV Meyenfeld

Das Meyenfelder Wintermärchen geht weiter.

Die 1. und 2. F-Jugend des MTV Meyenfeld haben nach großartigen Leistungen, das Finale der Hallenrunde erreicht. Die 1. F-Jugend demonstrierte bereits beim 4:1-Sieg im 1. Spiel gegen den SC Völksen, ihre Ambitionen auf den Gruppensieg, was mit dem eindrucksvollen 3:0 gegen den TSV Goltern, noch unterstrichen wurde. Als das 3. Spiel gegen die SpVg. Laatzen mit 1:2 verloren ging, glaubte man alles verloren zu haben. Nachdem die Tabelle schnell errechnet war, war klar: die 1. F-Jugend des MTV war...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.02.09
Sport

Meyenfelder 2. F-Jugend erreicht das Semifinale

Die Erfolgsbilanz der Meyenfelder Jugendfußballer in der diesjährigen Hallenrunde, setzt sich weiter fort. Am vergangenen Wochenende konnte sich die 2. E-Jugend und die 2. F-Jugend des MTV für das Semifinale qualifizieren. Die 2. E-Jugend von Trainer Rüdiger Schitt, bezwang in Lehrte die Mannschaften vom SV Arnum und dem SC Steinhude jeweils mit 3:0 und blieb damit auch nach dem 2. Zwischenrundenspieltag ungeschlagen. Am 15.02. geht es nun zum Semifinale nach Sehnde. Auch die 2. F-Jugend belegt...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.