1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez’ erstes Treffen auf Hailey Baldwin 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2020 | 671 mal gelesen

Gerade geht es Selena Gomez wieder gut, nach der fiesen Trennung von Justin Bieber, da trifft sie auf seine neue Frau, Hailey Baldwin. Lange ging es der Sängerin Selena Gomez sehr schlecht. Sie litt wahnsinnig unter der Trennung ihrer Jugendliebe, Justin Bieber. Jahrelang waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Doch dann trennten sie sich. Während Selena Gomez vor Trauer in schwere Depressionen verfiel, begann der...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Peinliches zusammentreffen von Selena Gomez und The Weeknd?

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 05.01.2018 | 468 mal gelesen

Ist bei Selena Gomez und The Weeknd nach der Trennung doch nicht alles so cool wie gedacht? Angeblich soll die Freundin von Justin Bieber schon jetzt darüber nachdenken, wie sie einem peinlichen Treffen mit ihrem Ex aus dem Weg gehen kann. Im letzten Jahr wirkten sie noch wie ein absolutes Traumpaar, doch das ist inzwischen Geschichte: Selena Gomez und The Weeknd gehen getrennte Wege. Um alles noch schlimmer zu machen, ist...

1 Bild

Erwischt! In ihrem Haus - geheimes Treffen von Selena Gomez und Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.10.2017 | 127 mal gelesen

DAMIT hätten wir nun wirklich nicht gerechnet: Justin Bieber und Selena Gomez haben wieder Kontakt zueinander! Der Sänger wurde vor wenigen Tagen erwischt, als er nach einem geheimen Treffen das Haus von Sel verließ… Eigentlich dachten wir, die beiden hätten endgültig miteinander abgeschlossen: selena Gomez und Justin Bieber führten jahrelang eine On-Off-Beziehung. Sie hatten stets Gefühle füreinander, doch nachdem sie sich...

1 Bild

Große Aufregung: Treffen Selena Gomez und Justin Bieber bald wieder aufeinander?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2017 | 53 mal gelesen

Vor wenigen Tagen besuchten Justin BIeber und Selena Gomez beide die Zoe Church Conference und riskierten dabei ein peinliches Zusammentreffen. Bald schon könnten die beiden Ex-Partner wieder aufeinander treffen. Es mag ja viele Vorteile haben, wenn man ein Promi ist, doch es gibt auch definitiv eine ganze Reihe Nachteile. Nicht nur, dass man permanent von Kameras erwischt und analysiert wird, nein, man läuft auch ständig...

1 Bild

Selena Gomez: Peinliches Zusammentreffen mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 181 mal gelesen

Das könnte knapp gewesen sein: Selena Gomez und Justin Bieber waren am Wochenende auf dem gleichen Event unterwegs. Sind sich die beiden womöglich über den Weg gelaufen? Sie waren ja zuletzt nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen… Seinem Exfreund über den Weg zu laufen, ist selten eine angenehme Situation - insbesondere dann nicht, wenn man nicht gerade im Guten auseinandergegangen ist. So geht es auch Justin Bieber...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Peinliches Zusammentreffen von Justin Bieber und Hailey Baldwin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.08.2017 | 467 mal gelesen

Damit hatten Justin Bieber und Hailey Baldwin wohl nicht gerechnet: Das Model und der Exfreund von Selena Gomez sind sich am Wochenende über den Weg gelaufen - an einem unverhofften Ort. Seinem Exfreund unvorbereitet über den Weg zu laufen, ist wohl nie eine angenehme Situation - schon gar nicht, wenn man ein Promi ist! Diese Erfahrung mussten am Wochenende Justin Bieber und Hailey Baldwin machen. Die beiden hatten nach...

4 Bilder

Selena Gomez trifft sich mit Orlando Bloom - um Justin Bieber eifersüchtig zu machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2015 | 577 mal gelesen

Selena Gomez lässt es im Moment krachen - nachdem sie in den letzten tagen sowohl mit Ed Sheeran, Niall Horan als auch Exfreund Justin Bieber unterwegs war, traf sich die hübsche Brünette nun auch wieder mit Orlando Bloom! Was steckt hinter ihrem nächtlichen Treffen? Große Aufregung in Beverly Hills: Vor wenigen Tagen wurden Justin Bieber und seine Exfreundin Selena Gomez gemeinsam an einem Hotelpool gesichtet! Doch das...

2 Bilder

Kann Selena Gomez gar nicht singen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2015 | 811 mal gelesen

Wenigstens ist sie ehrlich! Selena Gomez gibt öffentlich zu,dass sie nicht die beste Sängerin ist - sie trifft die hohen Töne nicht! Aber mit dieser Meinung steht die Sängerin alleine da, denn die Fans finden: Sel singt einfach super! Verliert Selena Gomez etwa ihr Selbstbewusstsein? Die Sängerin gab jetzt öffentlich zu, dass sie sich nicht für die beste Sängerin hält! Die 22-Jährige scheint im Moment etwas traurig zu...

6 Bilder

Justin Bieber und Selena Gomez hängen gemeinsam ab! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2015 | 102 mal gelesen

Die Story von Selena Gomez und Justin Bieber nimmt keine Ende - die beiden können einfach nicht ohne einander! Nach Monaten von Funkstille hat sich das Paar nun wieder getroffen - wird es ein Comeback von Jelena geben? Justin Bieber und Selena Gomez können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Ihre On- Off- Beziehung liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück, und seither versuchen die beiden Teenie-Stars, sich...

6 Bilder

Selena Gomez und Justin Bieber: Geheimes Treffen in der Kirche!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.05.2015 | 588 mal gelesen

Was ist das bloß für ein Hin und Her bei Selena Gomez und Justin Bieber? Irgendwie können die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen - jetzt wurden sie bei einem geheimen Treffen in der Kirche erwischt! Es sah eigentlich so aus, als hätte sich die Sache zwischen Selena Gomez und Justin Bieber komplett erledigt - doch Fehlanzeige: Vor kurzem wurden die beiden gemeinsam in der Hillsong Kirche erwischt! Diese...

3 Bilder

Justin Bieber hat wieder Kontakt zu Selena Gomez aufgenommen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 685 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez sind schon länger getrennt. Die beiden schienen es aber nie wirklich ohne einander auszuhalten. Justin nahm nun wieder den Kontakt zu seiner Exfreundin auf. Man hat das Gefühl, Sänger Justin Bieber und die 22-jährige Selena Gomez, werden immer etwas für einander empfinden. Irgendwie auch verständlich, schließlich waren sie für einander die erste große Liebe. Auf der diesjährigen Met-Gala...

4 Bilder

Selena Gomez: Angst, Justin Bieber & Kendall Jenner beim Met Ball zu treffen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 270 mal gelesen

Keine weiß so genau, was wirklich zwischen Kendall Jenner und Justin Bieber läuft - aber Selena Gomez ist angeblich trotzdem nicht scharf darauf, den beiden über den Weg zu laufen. Doch möglicherweise wird sie heute Abend nicht um ein Treffen herum kommen… Kendall Jenner und Selena Gomez waren einmal gute Freunde, Justin Bieber und Sel waren drei Jahre ein Paar - doch heute möchte die “The Heart Wants What It...

5 Bilder

Selena Gomez und Justin Bieber sind nicht einmal mehr Freunde

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 27.09.2013 | 1082 mal gelesen

Selena Gomez und Justin Bieber werden wohl immer einen besonderen Platz in ihren Herzen füreinander haben. Nach ihrer Trennung ist es ihnen ja auch schwer gefallen, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu ziehen. Doch nun sind die beiden endgültig von einander los gekommen. Justin Bieber und Selena Gomez sind nicht einmal mehr Freunde! Selena Gomez und Justin Bieber scheinen eine richtig gute Beziehung gehabt zu haben,...

3 Bilder

Selena Gomez beweist großes Herz bei ihren Fans – Vorbild für Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.08.2013 | 407 mal gelesen

Viele Stars vergessen oft, dass sie ihren Fans den Ruhm verdanken. Selena Gomez scheint sich der wichtigen Rolle ihrer Anhänger noch bewusst zu sein und behandelt sie dementsprechend mit viel Respekt. Bei einem zufälligen Treffen mit einem jungen Mädchen verschenkte sie großzügig Tickets. Hat es deswegen zwischen Sel und Justin Bieber nicht geklappt? Selena Gomez und Justin sind in Hollywood längst als On-/Off-Paar...

Justin Bieber und Selena Gomez: Treffen bei Radio Disney Awards

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2013 | 327 mal gelesen

Das letzte Mal, als sich Justin Bieber und Selena Gomez gesehen haben, war als Jus seine Sachen bis Selena zu Hause abholte. Dabei sollen sich die beiden gewissermaßen versöhnt haben. Doch bei ihrem nächsten Treffen werden sie nicht unter sich sein! Was wird passieren, wenn sich Justin Bieber und Selena Gomez bei den Radio Disney Awards treffen? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber und Selena Gomez werden beide...

Selena Gomez: Klaut sie Justin Bieber die Freunde?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2013 | 2188 mal gelesen

Endlich schien es, als würden Justin Bieber und Selena Gomez sich wieder besser verstehen. Natürlich müssen sie nicht beste Freunde werden, nachdem sie sich getrennt haben. Aber solange sie sich nicht bekriegen, ist alles gut. Doch jetzt ist Justin Bieber sauer auf seine Ex-Freundin Selena Gomez! Klaut sie ihm jetzt etwa die Freunde? Selena Gomez klaut Justins Freunde (Bild:aleedear3/flickr.com)Justin Bieber und Selena...

Selena Gomez: Treffen mit Justin Bieber in Kanada

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2012 | 3549 mal gelesen

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar oder immer noch getrennt? War die Trennungsgeschichte oder sogar die Beziehung nur ein PR-Gag? Diese Fragen dürften sich die Fans in letzter Zeit öfter gestellt haben. Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar? (Bild:aleedear1/flickr.com)Während es in den letzten beiden Wochen noch hieß, Justin und Selena hätten sich getrennt, und es die verschiedensten Theorien...

Justin Bieber und Selena Gomez: Friedlicher Restaurantbesuch mit Freunden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2012 | 4814 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez haben zusammen das Benihana Restaurant im kalifornischen Encino besucht. Zusammen mit ein paar Freunden aßen sie dort zu Abend. Die Wogen haben sich anscheinend geglättet. Aber sind die beiden wieder zusammen? Oder haben sie lediglich beschlossen, Freunde zu bleiben? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Schon nach den American Music Awards sah es so aus, als wäre zumindest der Streit zwischen...

Justin Bieber erfüllt Chemo-Patientin den größten Wunsch

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2012 | 1437 mal gelesen

Justin Bieber überraschte schon des Öfteren kranke Fans, indem er sie besuchte. Nun hatte die 4-jährige Hailey Roser die Chance, ihrem Idol ganz nah zu sein. Vor dem Konzert in ihrer Heimatstadt Milwaukee traf sie Justin. Justin Bieber erfüllt kranken Fan den größten Wunsch (Bild: Bang Showbiz) Vor seinem Konzert am 21. Oktober 2012 in Milwaukee traf Justin Backstage einen seiner größten Fans. Bei der 4-jährigen...