Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Selbstzweifel

Beiträge zum Thema Selbstzweifel

Gedanken
2 Bilder

Stellt Euch vor, es wäre EURE Tochter!

Da bin ich zu Besuch bei einer Freundin, sie hat ihren PC an und dort ihren Instagram-Account auf und ich frage sie, ob ich mal „durchschnökern“ dürfe. ( Zwischenbemerkung: Sie versucht schon seit einiger Zeit, mich zu einem Instagram-Account zu überreden. ) Und dann klicke ich auf einen Post und komme zu einem Account einer.... naja, sagen wir mal: innerhalb Deutschlands doch mit einem gewissen Bekanntheitsgrad versehenen Dame. Und klicke mich dort ein bißchen durch. Bissel neugierig bin ich...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 15.10.22
  • 15
  • 10
Freizeit

Ehrliches Geständnis von Powerfrau Lizzo

Lizzo: Auch die selbstbewusste Sängerin kämpft mit Selbstzweifeln Sängerin Lizzo ist für ihre Stärke und ihre “Body-Positivity” bekannt. Sie liebt ihre üppigen Kurven und präsentiert diese auch gerne mal sehr freizügig. Immer wieder setzt sie sich für mehr Selbstliebe und weniger Body-Shaming ein. Mit ihren Songs versucht Lizzo ihren Fans mehr Selbstbewusstsein zu geben und ermutigt sie immer wieder zu ihrem Körper zu stehen auch wenn er nicht dem vermeintlichen “Idealbild” entspricht. Wie die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.12.20
Freizeit

Krass: Kämpft Shawn Mendes mit krassen Selbstzweifeln?

Eigentlich blickt Shawn Mendes ja auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Nichtsdestotrotz gibt er in einem Interview jetzt zu, dass er sich manchmal selbst nicht leiden kann. Hat der Sänger etwa mit Selbstzweifeln zu kämpfen? Er war in diesem Jahr nicht aus den Charts wegzudenken: Shawn Mendes feierte 2017 auf der ganzen Welt große Erfolge. Mit seinen Hits ist er uns im Ohr geblieben, und wir freuen uns schon auf weitere Musik von ihm. Nichtsdestotrotz hat der junge Kanadier jetzt in...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 06.12.17
Freizeit

Schock: Hat Emma Watson krasse Selbstzweifel?

Sollte Emma Watson Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben? Das kann man sich eigentlich gar nicht so richtig vorstellen, denn die Harry Potter-Darstellerin ist wunderschön und hat jede Menge Fans. Nichtsdestotrotz äußert sie sich in einem Interview nun kritisch… Für viele Mädchen ist Emma Watson ein absolutes Vorbild. Die hübsche Britin hat in den Harry Potter-Filmen die Rolle von Hermine Granger verkörpert und damit auf der ganzen Welt Berühmtheit erlangt. Ab März wird sie in der neuen...

  • News
  • 21.02.17
Freizeit

Robert Pattinson hat große Selbstzweifel - wegen Kristen Stewart?

Man mag es kaum glauben, doch Robert Pattinson ist wohl einer der selbstkritischsten Menschen auf der Welt: Noch immer leidet der Schauspieler unter extremen Selbstzweifeln! Könnte seine frühere Freundin Kristen Stewart möglicherweise etwas damit zu tun haben? Sie waren eines der beliebtesten Promipaare in Hollywood: Robert pattinson und Kristen Stewart gaben nicht nur in “Twilight”, sondern auch hinter der Kamera ein wirklich attraktives Pärchen ab. Die Romanze bekam Risse, als herauskam, dass...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

Schock: Will Justin Bieber nicht mehr auf der Bühne stehen?

Es war mal wieder eine grandiose Show von Superstar Justin Bieber. Sein Konzert in Sacramento anlässlich seiner Welttournee “Purpose” überzeugte mal wieder alle. Doch der Sänger gab dabei auch zu, dass es eine Zeit gab, in der er am liebsten aufgehört hätte. Erst vor drei Tagen legte Sänger und Superstar Justin Bieber einen weiteren atemberaubenden Auftritt dank seiner Welttournee “Purpose” ab. Diesmal durften sich die Fans des 22-Jährigen in Sacramento freuen und ihr Idol bewundern. Auch wenn...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wie ist das Leben als Vater?

Seit Juni ist “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch endlich Vater. In einem Interview spricht der Schauspieler jetzt über seine neue Rolle und erklärt, wie sein Sohn Christopher Carlton in in seiner Karriere beeinflusst. Benedict Cumberbatch steht momentan als “Hamlet” in London auf der Theaterbühne, doch er hat seit Juni noch einen weiteren neuen Job: Er ist Vater geworden! Der kleine Christopher Carlton bereichert das Leben des Schauspielers ungemein und beeinflusst sogar seine Karriere....

  • News
  • 12.10.15
Freizeit

Robert Pattinson: Keine Lust auf Berlinale?

Robert Pattinson war in Deutschland. Allerdings macht er während seines öffentlichen Auftritts während der Berlinale keinen glücklichen Eindruck. Hatte der Hollywoodstar etwa gar keine Lust hier zu sein? Für seinen neuen Film „Life“ lief Robert Pattinson gemeinsam mit Co-Star Dane DeHaan und Regisseur Anton Corijn über den roten Teppich der Berlinale. Begeistert sah er dabei jedoch nicht aus. Mit bleichem Gesicht und Dreitagebart machte er eher den Anschein als hätte er die ganze Nacht...

  • News
  • 11.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.