Selbstmordversuch

Stuttgart: Mann tötet Frau und Sohn

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Stuttgart | am 19.10.2015 | 105 mal gelesen

Stuttgart: Ein 52-jähriger Mann tötete am Sonntag seine Frau und seinen Sohn. Danach wollte er offenbar auch sich selbst auch töten. Er überlebte jedoch und stellte sich der Polizei. Die Beamten nahmen ihn in der Wohnung fest. Um etwa 09:30 Uhr meldete sich ein 52-jähriger Mann bei der Polizei, der angab seine Familie getötet zu haben. Streifenbeamte, die gleich an der Wohnung anrückten, fanden eine Frauenleiche und die...

Tuttlingen: BMW-Fahrer will sich das Leben nehmen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Tuttlingen | am 08.10.2015 | 103 mal gelesen

Tuttlingen: Am Mittwochabend fuhr ein BMW-Fahrer mehrfach in die Leitplanken auf der A81. Danach stellte er sein Auto ab und ging zu Fuß auf der Autobahn weiter. Später erklärte er der Polizei, dass er sich umbringen wollte. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Am Mittwoch gegen 21:35 Uhr wollte sich ein 37-jähriger BMW-Fahrer das Leben nehmen. Er war auf der A 81 Höhe Geisingen unterwegs, als er immer wieder nach rechts...

3 Bilder

One Direction: Stehen Louis Tomlinson nach der Trennung harte Zeiten bevor?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.09.2015 | 634 mal gelesen

Im nächsten Jahr nehmen sich die Jungs von One Direction eine Pause - doch besonders Louis Tomlinson dürfte kaum zur Ruhe kommen. Der 23-Jährige wird nicht nur Vater, sondern hat auch mit Problemen innerhalb der Familie zu kämpfen… Sie sind die letzten Jahre durch die Welt getourt und waren kaum je zuhause: Die Jungs von One Direction haben viel nachzuholen. So viele sie auch um ihr Leben beneiden, so schwierig gestaltet...

1 Bild

Wie wird der Selbstmordkandidat nach seiner unerwarteten Rettung antworten? - Bitte beantworten Sie die nachfolgenden Fragen. 16

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 15.04.2015 | 209 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | Es gibt depressive Menschen mit einen absoluten "Null-Bock-auf-dieses-Scheißleben-Syndrom". Einige dieser Patienten sind manchmal so rigoros, dass zu Rasierklingen greifen und beidseitig ihre Pulsadern aufschneiden. Ja, aber wie das Leben manchmal so spielt, werden sie gegen ihren Willen doch noch gefunden. Anschließend werden sie in die Klinik gebracht, die Pulsadern wieder geflickt und warten sie darauf, dass sie wieder...

5 Bilder

“The Walking Dead”-Star: Selbstmordversuch gescheitert

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2015 | 147 mal gelesen

Erschütternde Neuigkeiten für „The Walking Dead“-Fans. Einer der Serienhelden hat versucht sich das Leben zu nehmen. Gelungen ist es ihm zum Glück nicht. Doch wer ist der Betroffene? Die Fangemeinde von „The Walking Dead“ ist im Schockzustand. Wer ihr einen solchen Schrecken eingejagt hat? Markice „Kesan“ Moore. Der Andrew-Darsteller aus der 3. Staffel hat letzte Woche versucht sich das Leben zu nehmen. Am 17. Februar...

2 Bilder

Michael Jacksons Tochter Paris zeigt sich sexy im Bikini!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2014 | 697 mal gelesen

Paris Jackson, Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Nach einem Selbstmordversuch findet die 15-Jährige wieder zurück ins Leben. Und dabei beweist sie: ein kleines Mädchen ist sie schon lange nicht mehr! Sie zeigt sich jetzt sexy im Bikini. Das letzte Jahr war turbulent für Paris Jackson: Die junge Tochter des verstorbenen Pop-Sängers Michael Jackson hat ihren...

1 Bild

Michael Jackson: Tochter Paris kann nach Selbstmordversuch wieder lachen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2013 | 722 mal gelesen

Nach ihrem Selbstmordversuch kann Paris Jackson endlich wieder lachen! Seit die Tochter von Michael Jackson in einem therapeutischen Internat lebt, wo auch andere Jugendliche in ihrem Alter, die ähnliches durchgemacht haben, geht es der 15-Jährigen sichtlich besser. Ist sie nach dem Tod ihres Vaters endlich wieder glücklich? Endlich kann Paris Jackson wieder lachen. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson versuchte sie...

3 Bilder

Michael Jackson: Tochter Paris wird nach Selbstmord aus Klinik entlassen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 1824 mal gelesen

Immer noch ist Paris Jackson psychisch sehr labil. Die Tochter von Michael Jackson wurde nach ihrem Selbstmordversuch nun aus der Klinik entlassen. Doch ist das Ende der stationären Behandlung jetzt noch nicht zu früh? Paris Jacksons Familie macht sich erhebliche Sorgen um die 15-Jährige? Was sagt ihre Mutter Debbie Rowe zum Zustand ihrer Tocher? Die 15-Jährige Paris Jackson hat in den letzen Monaten viel durchgemacht. Der...

1 Bild

Michael Jacksons Tochter Paris braucht strenge Erziehung, findet ihr Onkel

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2013 | 567 mal gelesen

Michael Jacksons Tochter Paris sollte strenger erzogen werden. Das zumindest findet ihr Onkel Jermaine Jackson. Auch wenn die 15-Jährige sehr unter dem Tod ihres Vaters leidet, muss sie trotzdem auf ihre Erziehungsberechtigten hören, so der 58-jährige Sänger. Es ist offensichtlich, dass Paris Jackson eine schwere Zeit durchmacht. Als ihr Vater 2009 starb, war sie gerade mal elf Jahre alt. Vermutlich ist sie diejenige, die...

2 Bilder

Michael Jackson: Tochter Paris bleibt nach Selbstmordversuch in Klinik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2013 | 508 mal gelesen

Michael Jacksons 15-jährige Tochter Paris wurde schon am 5. Juni ins Krankenhaus eingewiesen, nachdem sie eine Überdosis der Tabletten Motrin nahm und sich mit einem Küchenmesser in den Arm ritzte. Den Selbstmordversuch unternahm die Tochter des Weltstars einige Tage vor dem vierten Todestag ihres Vaters. Doch wie geht es dem Mädchen jetzt? Michael Jackson’s Teen-Tochter Paris ist immer noch in der psychiatrischen...

2 Bilder

Paris Jackson schreit nach Selbstmordversuch: "Ich will leben!"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2013 | 439 mal gelesen

Wollte Paris Jackson sich wirklich umbringen? Diesem Gerücht widersprechen neueste Schlagzeilen, in denen Paris mit „Ich will leben!“ zitiert wird. Doch die Sorgen um die 15-jährige Tochter von Pop-Legende Michael Jackson bleiben bestehen. Erst am vergangenen Wochenende soll sie in das selbe Krankenhaus eingeliefert worden sein, in dem ihr Vater gestorben ist. Die Gerüchte über den Selbstmordversuch von Paris Jackson...

1 Bild

Paris Jackson: Selbstmordversuch für mehr Aufmerksamkeit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2013 | 286 mal gelesen

Gestern hieß es, dass Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Weltstars Michael Jackson, versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Nun gibt es nähere Informationen zu dem tragischen Vorfall, welche ein neues Licht auf die Tat der 15-Jährigen wirft. Hinter dem Selbstmordversuch steckt offensichtlich ein Hilferuf des jungen Mädchen. Kam dieser an? Bekommt sie nun die Aufmerksamkeit und Hilfe, die sie benötigt? Gestern...

1 Bild

Michael Jackson: Hat Tochter Paris versucht sich umzubringen?

Isabelle Hübler
Isabelle Hübler | News | am 05.06.2013 | 630 mal gelesen

Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, hat sich angeblich versucht umzubringen. Vor wenigen Stunden wurde die 15-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Scheinbar wollte sich die Tochter des „King of Pop“ die Pulsadern aufschneiden. Was trieb Paris Jackson so weit? Leidet die 15-Jährige unter Depressionen? Das US-Portal TMZ berichtet, dass Paris Jackson um 1:24 Ortszeit in ein Krankenhaus ganz in der Nähe ihres...

Glee: Kitty & Ryder hatten schwere Kindheit

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.04.2013 | 390 mal gelesen

Während der letzten Staffeln gab es immer mehr Drama bei Glee. Anfangs ging es bei der Musical-Show ja noch darum, dass die singenden Kids Außenseiter sind und sich beweisen wollen. Seit sie bei den Nationals gewonnen haben, gibt es aber viel größere Dramen. Jetzt kam heraus, dass Kitty und Ryder eine schwere Kindheit hatten! Glee-Charakter Ryder Lynn hat es einfach nicht leicht. Erst war er verliebt in Marley Rose, die...

1 Bild

In Memorium: Donna Summer 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 18.05.2012 | 164 mal gelesen

Sie war eine wahrliche Queen, verzaubert in meinen Jugendtagen und als Oldies, all gegenwærtige Vergangenheit des Rocks. „Während wir um sie trauern, feiern wir in Frieden ihr außergewöhnliches Leben und ihr andauerndes Erbe“, heißt es in der Erklärung. Summer wurde 63 Jahre alt und erlag einem Krebsleiden. Nach Angaben des US-Magazins „TMZ.com“ hatte sie bis zuletzt an einem neuen Album gearbeitet. Donna Summer gewann...

Personenunfall am Bahnhof Augsburg-Oberhausen 10

Otto Berchtenbreiter
Otto Berchtenbreiter | Wertingen | am 18.10.2010 | 2929 mal gelesen

Heute am frühen Abend wollte ich wieder mit dem Zug von Augsburg-Oberhausen zum Hauptbahnhof fahren. Auf dem Weg zum Oberhauser Bahnhof sah ich, wie ein ICE zum stehen kam, ungewöhnlich, da diese Züge normalerweise nur durchfahren. Da kamen auch schon Polizei, Notarzt und Feuerwehr anefahren. Man durfte auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu den Bahnsteigen, wegen einem Notfalleinsatz hieß es. Da hat sich jemand vor den Zug...

Schrecklich! - Lebensmüder springt aus Flugzeug / Doch wieso müssen immer unschuldige mit einbezogen werden? 12

Jessica Hinzmann
Jessica Hinzmann | Stadtbergen | am 18.10.2010 | 588 mal gelesen

Ich weiß, es ist ein heikles Thema, doch ich würde es trotzdem gerne einmal ansprechen. Am 16. Oktober ist ein Lebensmüder 26-Jahre junger Mann aus Pfersee absichtlich aus einem Flugzeug gestürzt, um sich das Leben zu nehmen. Ein schrecklicher Vorfall! Davor hatte er noch den Piltoen mit einem Messer attackiert, der durch die Abwehr schwere Schnittverletzungen erlitt, jedoch das Flugzeug sicher landen konnte. Natürlich...

Selbstmordversuch im Rathaus

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Metelen | am 01.02.2010 | 846 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Metelen": Metelen. Unglücksfall im Metelener Rathaus: Wie die Polizei mitteilt, hat ein Mitarbeiter versucht, sich das Leben zu nehmen. Der Mann richtete gegen 9.45 Uhr in den Räumen der Verwaltung eine Waffe gegen sich selbst. Er wurde mit schwersten Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Zum Tatmotiv machte sie keine Angaben. Das Rathaus...