Selbstmitleid

2 Bilder

Paul Panzer: Midlife Crisis ... willkommen auf der dunklen Seite.

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Fulda | am 09.12.2019 | 65 mal gelesen

Fulda: Esperantohalle | Der 47-jährige Schauspieler Dieter Tappert, der sich Paul Panzer nennt, präsentierte am Sonntagabend sein Programm Midlife Crisis. In Fuldas Esperantohalle führte er dem Publikum vor Augen und Ohren, welche bösen Überraschungen die Lebensmitte für uns bereithält. Daher hieß es im Untertitel des Programms: Willkommen auf der dunklen Seite. Die Menschen um einen herum sind alt geworden. Darüber erzählte er seine humorvollen...

Gib dich nicht dem Selbstmitleid hin - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.06.2016 | 19 mal gelesen

Gib dich nicht dem Selbstmitleid hin und hör auf Selbstmitleidpartys zu feiern! Menschen, die sich selbst bemitleiden, denken oft: „Warum soll ich es überhaupt noch versuchen? Ich kann es sowieso nicht.“ Selbstmitleid ist ein negatives und zerstörerisches Gefühl. Wenn wir uns dem Selbstmitleid hingeben, dann weisen wir im Grunde Gottes Liebe und seine Fähigkeit zurück, etwas verändern zu können. Verschwende nicht einen...

4 Bilder

Dschungelcamp 2014: Darum hat Melanie Müller die Krone verdient!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.01.2014 | 449 mal gelesen

Er war derjenige, der über sich selbst sagte, er würde keinen Dschungelprüfung machen müssen, denn er sein viel zu beliebt. Trotzdem traf es ihn gleich in der ersten Prüfung: Michael Wendler. Der Schlagerstar schlug sich zwar tapfer, versank aber nach getaner Pflicht im Selbstmitleid. Daraufhin explodierte Dschungelcamp – Kollegin Melanie Müller und sagte ihre Meinung. Michael Wendler ist einer der berühmtesten Kandidaten im...