Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Selbstauslöser

Beiträge zum Thema Selbstauslöser

Natur
Ich sehe alles!
8 Bilder

Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Zu Weihnachten 2014 habe ich von meinem Mann eine Wildkamera geschenkt bekommen. Wir sind viel in der Natur unterwegs und fragen uns oft bei dem einen oder anderen Wildwechsel, welche Tiere da wohl so entlang marschieren. Mit meinem neuen "Spielzeug" ist das nun kein Problem mehr. Zuerst haben wir die Kamera im heimischen Garten ausprobiert, wobei Fotos von unserem und dem Hund der Nachbarn entstanden (was der wohl in unserem Garten zu suchen hat?) und einige Vögel vor die Linse flogen. Letzten...

  • Hessen
  • Korbach
  • 16.03.15
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.