Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sektkellerei Neustadt a.Rbge.

Beiträge zum Thema Sektkellerei Neustadt a.Rbge.

Freizeit
30 Bilder

TV-Lohnde besichtigt die Sektkellerei Dupres in Neustadt a. Rbg.

TV-Lohnde besichtigt die Sektkellerei Dupres in Neustadt a. Rbg. Am 24. Oktober traf sich eine 20köpfige Gruppe, des TV-Lohnde, bei schönstem Wetter, am Seelzer Bahnhof, zu ihrem Ausflug nach Neustadt. Los ging es mit der S-Bahn, nach Neustadt a. Rbg. Schon am Seelzer Bahnhof war die Stimmung super. In Neustadt angekommen, führte der Spaziergang, die unternehmungslustige Truppe durch die Fußgängerzone, vorbei an der Erichsbastion, (archäologisch ausgegraben und teilrekonstruiert), der...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 03.11.15
Freizeit
alles Suttorfer
13 Bilder

Suttorf erhalten Besuch von Suttorfern

Wenn ein Bus mit dem Kennzeichen OS - ankommt, dann erhalten die Suttorfer bei Neustadt a.Rbge. Besuch von den Bürgern aus Suttorf, einem Ortsteil von Neuenkirchen am Wiehengebirge. Bereits um das Jahr 1000 war der Ort schon erwähnt, weil er Abgaben an das Kloster Corvey zu leisten hatte. Es war wieder einmal so weit. 27 Gäste aus Suttorf, früher Suithorpa genannt, wurden erwartet und mit einem leckeren Frühstück gut bewirtet. Nach einem kleinen Plausch, man hatte sich ja schon beim ersten...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 25.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.