Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sekte

Beiträge zum Thema Sekte

Freizeit

Lass dich nicht vom Luxus blenden – du könntest es später bereuen

Dieser Roman lässt dich das verborgene und hässliche Gesicht des Erfolgs entdecken und zeigt dir, warum viele auch mit reichlich Geld ihr altes, einfaches Leben nicht zurückkaufen können. Der Protagonist Johnny lebt in einem Luxus-Appartement in Manhattan, ist reich, berühmt und könnte sich kein schöneres Leben wünschen. Doch eines Tages muss er erkennen, dass er sich sein Vermögen nicht allein durch seine eigene Kraft erarbeitet hat. Der berühmte Musiker ist einen Pakt eingegangen mit dem Club...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 12.05.20
Freizeit

"Der Bachelor": Ist Sebastian Preuss in einer Sekte?

Viele Fans sehen Sebastian Preuss als ungeeignet für die Rolle des “Bachelors”. Immer wieder gerät der Münchner wegen seines Verhaltens in die Schlagzeilen. Nun wurde enthüllt, dass der “Bachelor” eventuell Teil einer Sekte ist! Kein “Bachelor” war im deutschen Fernsehen jemals so unbeliebt, wie der Münchner Sebastian Preuss. Wegen seines veralteten Rollendenkens, seinen Aussagen im TV und seiner Vergangenheit kommt er bei vielen Zuschauern gar nicht gut an. Nun wurden Bilder des 29-Jährigen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.02.20
Natur

Öffentlichkeitsarbeit eines Scientology-Tarnvereins in Günzburg -Stadt Günzburg Informiert in einer Pressemitteilung

. Die Scientology-Tarnorganisation „Der Weg zum Glücklichsein“ betreibt eine Öffentlichkeitskampagne in Günzburg. Dabei werden Exemplare der Broschüre „Der Weg zum Glücklichsein“ verteilt – in Briefkästen, Geschäften und Lokalen. Aufmachung und Inhalt des Hefts sind auf den ersten Blick unverfänglich, lediglich im Impressum ist der Scientology-Gründer L. Ron HUBBARD erwähnt. Mit der Broschüre werden eher triviale Vorschläge und Anleitungen zum „Glücklichsein“ transportiert, die scientologische...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 23.08.19
Kultur

Chinesischer Großkonzern übernimmt Narrenberge

Rethas Tagesspiegel präsentiert: Fake-News vom Feinsten immer zum 1. April Chinesischer Großkonzern übernimmt Narrenberge aus der Reihe Tücken des Alltags von Margaretha Main Auch in diesem Jahr habe ich mich mal wieder auf den Weg gemacht und bin durch die aufstrebende Moormetropole Narrenberge gewandert, um Neuigkeiten aufzuschnappen, also der gemeinen Hausfrau aufs Maul oder besser gesagt, den schön rot geschminkten Mund zu schauen. Ich bin nach wie vor und immer wieder erstaunt, welche...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 31.03.19
Freizeit

Wie Madonna: Ist Ariana Grande in einer Sekte?

Madonna ist schon seit Jahren bekennende Anhängerin von Kabbala, und auch Ariana Grande gibt jetzt zu, Anhängerin der Sekte zu sein. Die 22-Jährige fühlt sich von Madonna inspiriert... Wer hätte das gedacht: Wie Madonna ist auch Ariana Grande Anhängerin von Kabbala! Darüber, ob man diese mystische Tradition tatsächlich als Sekte bezeichnen kann, scheiden sich die Geister. Nichtsdestotrotz gehören viele Prominente der umstrittenen Religion an, und auch Ari praktiziert Kabbala angeblich aktiv....

  • News
  • 25.09.15
Freizeit

"The Leftovers": Zigaretten & Schweigegelübde – Was hat es mit der Sekte auf sich?

Sonntag startete die neue HBO-Serie „The Leftovers“ in Amerika. Nur wenige Stunden später konnten auch deutsche Fans auf Sky einen Blick auf das vielversprechende Drama werfen. Doch die erste Folge hat bei vielen nur eines hinterlassen: Fragen. Vor allem die in der Serie dargestellte Sekte sorgt für Verwirrung. Warum rauchen die Anhänger? Warum tragen sie weiße Kleidung und halten sich an ein Schweigegelübde? Hier gibt es die Antworten. Was wäre, wenn eines Tages ein geringer, aber auffälliger...

  • News
  • 02.07.14
Blaulicht

Wichtiger TV Hinweis auf RTL: Das Leben innerhalb der Sekte "Zwölf Stämme" in Klosterzimmern.

http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/Nach-dem-Polizeieinsatz-wird-nun-neu-ermittelt-id26887416.html http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Einsatz-bei-Zwoelf-Staemmen-Kinder-zeigten-angeblich-kaum-Emotionen-id26881776.html Magazin RTL Extra am 09.09.2013 um 22:45 Uhr TV Bericht über das Leben der Sekte oder auch Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" Nachtrag: Hier der Medienbeitrag am nächsten Tag:...

  • Bayern
  • Deiningen
  • 07.09.13
  • 11
Freizeit

Miley Cyrus bald bei Scientology?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden bald heiraten. Doch wie wird die Vermählung gefeiert? Bekommt sie ihre Traumhochzeit oder werden sie diese unter den strengen Regeln der Scientology Sekte zelebrieren? Bekennt sich Teen-Star Miley etwas bald zur "Kirche" von Tom Cruise? Und welche Rolle spielt dabei Kirstie Alley?  Rekrutierung von jungen Hollywood-Schauspielern scheint bei Scientology von großer Bedeutung zu sein. So soll auch Miley Cyrus bald Mitglied der Sekte werden. Was wohl ihr...

  • News
  • 21.02.13
  • 5
Freizeit

Ehe vor dem Aus: Hat Katie Holmes, Mann und Scientology Mitglied Tom Cruise verlassen?

Nun soll es (wieder einmal) soweit sein: Katie Holmes soll Tom Cruise verlassen haben. Das britische "Grazia"- Magazin berichtete, dass Tom Cruise und Katie Holmes angeblich bereits getrennt leben, aber versuchen die Trennung zu verheimlichen. Katie Holmes fühle sich mit dem Scientoloy Anhänger Tom Cruise zu sehr eingeengt und habe keine Freiheiten, da Tom Cruise sehr streng nach den Scientoloy Regeln lebe. Ich muss zugeben, ich bin generell etwas vorsichtig mit diesen Pressemitteilungen, da...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 03.12.10
  • 3
Gedanken
Ein Feldkreuz, eines unter vielen..........
16 Bilder

Wann wird eine Religion zur Sekte???

Der Glaube eines Menschen ist das Leben, er ist Hoffnung, Kraft und Energie. Welches Gesicht ein Glaube auch immer haben möchte, Welches Bild einer daraus erscheinen lässt, er muss es mit sich selber ausmachen. Für welche der Glaubensbekenntnisse er sich auch entscheidet, er muss dahinter stehen können und die freie Wahl für haben dürfen, in einem freien Land. Schon im alten Testament wurden Regeln, Gebote festgelegt und Moses hatte damals die Aufgabe bekommen sie den Menschen weiter zu geben....

  • Bayern
  • Krumbach
  • 03.06.09
  • 11
Freizeit
Achtung: Computern ist teuflisch!

Vorsicht! Der Teufel steckt im Computer...

Katholische Kirche nimmt exkommunizierte Anti-Computer-Sekte wieder auf http://www.heise.de/newsticker/Katholische-Kirche-... http://www.heise.de/newsticker/Katholische-Kirche-... http://de.wikipedia.org/wiki/Teufel

  • Bayern
  • Dillingen
  • 08.03.09
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.